Ganz klar hoher Suchtfaktor, ich habe ein wenig Angst das wenn ich mir die Folge 7 heute nach dem Sport anschaue das ich dann erst wieder aufhöre mit gucken wenn alles gesehen ist… Also wird es heute Abend wieder 2 Uhr morgens eh ich mich schlafen lege.
@greenblood: Ich habe die Serie 7 Personen mal zum rein Schauen gegeben und alle 7 sind nun süchtig.
an der serie hat mir besonders gefallen dass alles so gut animiert war
Ohh ja die Zombies sehen da so heftig aus da kriegt man fast angst :D
Schlimm fand ich immer wie die immer wie Wild den schädel eigeschlagen haben bis da nurnoch brei übrig war ^^
Ich finde “My name is Earl” ganz gut.
Es geht um einen Kerl, der zusammen mit seinem dummen Bruder versucht, alle schlechten Taten seines Lebens wieder gut zu machen.
Ja ist echt gut leider bin ich i-wie hängen geblieben weiss auhc nicht warum ich die plötzlich ncht mehr weiter gegukct habe werd ich glaub ich mal wieder in angriff nehmen
Allerdings funktioniert der Friends Cast imo nur als Team, während bei HIMYM auch die einzelnen Charaktere gut sind, allen voran natürlich Barney.
Auf jeden Fall. Und darum gehts ja auch. Hängen immer zusammen rum. Ich guck das Ding mittlerweile schon zum… 6., 7. Mal, immer so nebenher auf dem zweiten Bildschirm, Hauptsache jemand labert und es wird gelacht. Und mir gefällts.
Hab letztens eine Folge von The Big Bang Theory gesehen und war nicht so angetan. Allerdings hab ich auch ein wenig Schiss mir eine Serie anzuschauen, weil ich dann fürchte, dass ich dort auch absuchte und mir das ganze Zeug kaufen will. ^^
Hab letztens eine Folge von The Big Bang Theory gesehen und war nicht so angetan. Allerdings hab ich auch ein wenig Schiss mir eine Serie anzuschauen, weil ich dann fürchte, dass ich dort auch absuchte und mir das ganze Zeug kaufen will. ^^
Zieh es Dir rein, ist saugut. Und Zeug kaufen wird Dir da nicht passieren, ist einfach nur saulustig, weil ein Haufen Insiderwitze gerissen werden ^^