hab zwar schon viele seinfeld folgen gesehn (comedy central zeigt die ja zeitenweise) aber den zusammenhang kann i iwie a net erklären ...... aber the brain hilft uns sicher
Walter (Hauptdarsteller), Skyler (“Frau” des Hauptdarstellers) und Saul Goodman (Anwalt des Hauptdarstellers) von Breaking Bad haben auch alle bei Seinfeld mitgespielt
“Faith Hilling”, “I Should Have Never Gone Ziplining” und “Cartman Finds Love” fand ich richtig gut, weiter hab ich sie noch nicht gesehen. Die Folgen davor waren mMn aber auch nicht schlechter als in anderen Staffeln.
Im Moment verfolge ich die (Mini-)Serie “Under the Dome”, welche im Juni gestartet ist und seit gestern 7 Folgen (von 13) hat. Bis jetzt tolle Folgen, die einen unglaublichen Spannungsbogen aufgebaut haben. Ein erster Meilenstein ereignete sich in der 6. Folge und man ist (ich bin) heiß darauf die dunklen Machenschaften einiger Personen im dortigen Ort aufgezeigt zu bekommen. Bis jetzt nur im Originalton verfügbar, aber auf einschlägigen Seiten auch mit deutschem Untertitel, zumindest bis zur Folge 5. Sehr atmosphärisch und viele verschiedene, interessante Charaktere!
Desweiteren hab ich letzte Woche mit LOST angefangen. Die erste Staffel habe ich in einem 30-Stündigen Wach-Marathon durchgesuchtet. Zum Teil schon sehr abstrus, aber ich finde das Setup ansprechend und bin einfach dankbar wieder mal viel interessantes Material zum schauen zu haben und freue mich auf die weiteren Folgen und Staffeln!
Im Moment verfolge ich die (Mini-)Serie “Under the Dome”, welche im Juni gestartet ist und seit gestern 7 Folgen (von 13) hat. Bis jetzt tolle Folgen, die einen unglaublichen Spannungsbogen aufgebaut haben. Ein erster Meilenstein ereignete sich in der 6. Folge und man ist (ich bin) heiß darauf die dunklen Machenschaften einiger Personen im dortigen Ort aufgezeigt zu bekommen. Bis jetzt nur im Originalton verfügbar, aber auf einschlägigen Seiten auch mit deutschem Untertitel, zumindest bis zur Folge 5. Sehr atmosphärisch und viele verschiedene, interessante Charaktere!
Desweiteren hab ich letzte Woche mit LOST angefangen. Die erste Staffel habe ich in einem 30-Stündigen Wach-Marathon durchgesuchtet. Zum Teil schon sehr abstrus, aber ich finde das Setup ansprechend und bin einfach dankbar wieder mal viel interessantes Material zum schauen zu haben und freue mich auf die weiteren Folgen und Staffeln!
Lass das mit lost oder hör nach der dritten staffel auf >.>
denke fast alle die die serie geschaut haben waren mit dem ende nicht zufrieden
ich fands okaaay (mehr aber auch nicht), aber hätte mir mehr gewünscht !
Mir wurde schon gesagt, dass die Serie noch ziemlich strange werden soll und zum Schluss hin versucht wird, zu viel in zu kurzer Zeit aufzulösen. Du verstehst also, dass ich nach solchen Ansagen weiterschauen MUSS. ^^