Fang im Moment wieder an Lost zu gucken, hab die komplett auf DVD :D
Sollen für Englisch E-Kurs in der Schule 1 Mal in der Woche ne englische DVD gucken - Freundin und ich gucken einfach Lost sie startet ganz neu, ich guck nochmal von Anfang an - freu mich schon, v.A. auf die frühen Folgen (und auf was sonst mit so nem ‘Filmabend’ zs hängt )
Finde, dass Sopranos immer noch die beste Serie ist. Die ersten 4 Folgen sind vielleicht was anstrengend und nicht ganz so gut gealtert, aber danach lässt die Serie einen nicht mehr los. Aber klar, genug frische Kost gibt’s.
Kennt einer von euch “the Shield” - lohnt sich das? Habs nämlich noch nicht gesehen, aber viel gutes gehört
- Person of Interest
- Castle
- Secret Girlfriend (leider gibts da nur 6 Folgen von .. ansonsten zur Serie man sieht alles aus der Ich-Perspektive)
- Death in Paradise
- Unforgettable
- In Plain Sight
- Life
- Person of Interest
- Castle
- Secret Girlfriend (leider gibts da nur 6 Folgen von .. ansonsten zur Serie man sieht alles aus der Ich-Perspektive)
- Death in Paradise
- Unforgettable
- In Plain Sight
- Life
CAD.Tom - 23 März 2012 08:07 PM
Justified !
#
also wenn die serien genau so geil sind wie ihre titel,
hab ich einige zeit was zu schauen :D
Doch. Aber ich fand Ray an dieser Stelle angemessener
Ich weiss nicht, aber Vampirserien gehen irgendwie gar nicht klar…
da gabs mal dieses… lass mich denken… iwas mit moon…. es geht um vampiere und der haupttyp ist iwie so ermittlerkerl… wollt mir das unbedingt ansehn, hab aber nur 3 folgen gesehn als es rauskam und dann hab ichs nach 4 wochen urlaub leider verpatzt weiterzugucken, war aber echt geil.
mein lieblingszitat davon:
wenn er wirklich mit silber vergiftet worden ist, muss noch silber im blut sein! *rammt der leiche ne riesen spritze in arm und zieht daran, sie bleibt aber leer* eigentlich sollte blut in seinem blut sein…