So der Anfang ist getan. Bin schon wie viele vor mir auch seit längerer Zeit stummer mitleser von Kommentaren und hin und wieder ließt man dann auch mal eine Diskussion im Forum mit. Bilder und Videos wurden auch schon eingeschickt, aber die Bilder schaffen es eher in den Picdump als das ein Video auf die Startseite kommt. Vielleicht lag es auch daran das ich bisher keinen Accaunt hatte. Durch das Forum habe ich auch von dem kleinen Trupp Wind bekommen der BF3 zockt und mich als ersten beim BA-Zug gemeldet. Damit ich nicht nur da aktiv bin habe ich mich nun auch hier angemeldet damit ihr mich näher kennen lernen könnt. Einen kleinen Teil von eurem lustigen Haufen habe ich ja schon beim Zocken getroffen ;o)
Sollten noch Fragen offen sein, einfach Fragen ich entscheide dann ob ich das Geheimnis lüfte oder nicht.
Schön das man hier so freundlich begrüßt wird.
Das von cool das ihr fast alle Weihnachtsmannmützen auf habt. Macht ihr an Ostern auch was mit Osternestern oder Hasenohren? Ja mit dem ein oder anderen habe ich noch keine Runde BF3 gespielt, aber das kommt sicherlich noch. Das Jahr ist noch nicht rum.
Wer ist denn “Rüdiger Gerhard” konnte niemanden mit dem Namen in der Mitgliederliste finden. Also Bierbäuche als Avatar? Ich glaub dazu reichen die größe der Avatare nicht aus. jetzt hab ich auch gefunden wie man die Smileys rein macht.