Ahhh ich hab wieder den gleichen fuc*ing fehler gemacht!
Situation:
Frau, die ich seit Ewigkeiten flüchtig über nen Kumpel kenne, nie Kontakt gehabt. Zu Weihnachten hat sie ihn und mich zu ihr aufn Weißwurstfrühstück eingeladen (und noch 2 andere bekannte). Dachte mir selbst garnichts, war garnicht scharf auf sie. Waren dann alle abends noch saufen, hab ich sie einfach mal nach der Nummer gefragt. Haben dann wochenlang ständig geschrieben. War dann auch paar mal bei ihr aufn Kaffee / Film.
Kamen nicht wirklich anzeichen, aber auch keine dagegen. Hab ihr dann zum Valentinstag ne rose in Briefkasten gesteckt :D Kitschig, aber nuja. Hat ihr auch gefallen, hat sich riesig gefreut und alles (spätestens hier hätte ich ein “ähm, danke und so, aber geht mir in die falsche Richtung” erwartet). Weil das erkennt dochn blinder mit Krückstock was meine Absicht war, oder?
Aber nö, kam nichts.
Dann war am samstag Club angesagt, ham noch mit ner Freundin und nem Kumpel bei ihr vorgetrunken. Gehen auf die Party, bisschen tanzen, trinken alles wunderbar. Keine halbe std auf der Party steckt sie direkt vor mir (!) nem Typ (den ich leider auch noch kenne) die Zunge in Hals! Kam mir “minimal” verarscht vor…
Hab dann auch kein Ton mehr mit ihr gewechselt (madame war ja beschäftigt) und bin mitm Kumpel heim. Später kam noch von ihr ich solle mich doch bitte melden wenn cih zuhause bin.
I didnt.
Hab dann mehrfach einfach nicht geantwortet bis dann ne kleine Textwall von ihr kam frei zitiert “sie denkt mal ich bin sauer wegen samstag. Sie wäre auch nicht stolz drauf wie das abgelaufen ist (haha) und sie wollte mir bestimmt kein reinwürgen, es tut ihr leid aber ich hätte wohl eine falsche vorstellung von “uns” gehabt”
Erklärt mir das jmd?