War in der Tat en wörtliches Zitat
Gut dabei nach 12 Starkbier…bitte.
Gestern warsn zwei 1,5L Pitcher.
Und morgen unternehm i h hoffentliche as mit der blonden Polin. Hö.
Gestern freute ich mich über einen Abend bei meiner Nachbarin…btw.
Sie kocht ganz lecker.
Gestern freute ich mich über einen Abend bei meiner Nachbarin…btw.
Sie kocht ganz lecker.
Die Frage ist: Gabs das Essen _vor_ oder _nach_ dem Dessert.
Erwachsene Menschen sollten beim Essen auf die Nachspeise verzichten, denn entweder Pudding oder Pussy lautet die Devise. Ich weiß gar nicht mehr in welcher TV-Serie ich das mal gesehen habe, aber es stimmt.
Letzte Woche meine Ex getroffen.
Hat auf einmal nen Septum drinne, musste sie erstmal auslachen.
Fand sie nicht lustig.
Ging dann im Gespräch was so mit anderen Partnern läuft. Hab erstmal gesagt das ich rumhure wie nen Großer.
Fand sie nicht lustig.
Hab dann ihren Neuen kennen gelernt, natürlich direkt doof angepöbelt und er war klein mit Hut.
Fand sie nicht lustig.
Zum Ende hin gesagt das die Trennung das Beste war was passieren konnte.
Fand sie nicht lustig.
Ich wüsst gern mal, was du für ein Typ Mensch bist, von der Optik her. Wenn ich da dein Streichholzbein mit Hello Titty drauf betrachte, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du großartig Eindruck machst. ^^
ODER da bei dir/euch hampeln nur solche Strichmännchen rum. :D
edit: Achso, wenn du hier schon schreibst, dann musst du noch dazu sagen, dass du arme kleine Mädels ins Krankenhaus bumst. ^^
Achwas der beste weg um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen oder ihr die Show zu stehlen ist sie wie Dreck zu behandeln. Und da es die Ex war: Who the fuck cares?
“Um mich in den Arsch bumsen zu lassen war ich dir gut genug oder?”
“ehmmm-, jop”
Ich hab jz eine am laufen zu der ich eig nur hinfahr, dann wird gezockt, gegessen, film gschaut etc. dann wird gschnaxlt, gschlafen und dann fahr ich ind Schul bzw. Heim oder ich fahr in der Nacht noch iwo hin.
Find ich so ziemlich angenehm und einfach saucool…
Sie will anscheinend doch mehr und mir geht des sowas von am zeiger…
Diese Frauen und ihre Gefühle^^