16 von 20
16
Der frauenfeindliche Zone Thread
Geschrieben: 02 April 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

“du und dein forum”
“schatz ich mag mein BA forum und die leute darin”
“ach die zocken bestimmt auch nur dumm rum”
“fick dich und halts maul” (ok das habe ich nicht gesagt)

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 02 April 2012 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 02 April 2012 02:07 PM

Hättest Du man.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 02 April 2012 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

vermutlich hast du recht.
aber im zuge von “muschi um muschi” kann ich es ihr ja heute mittag einfach noch an den kopf knallen.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 02 April 2012 02:30 PM

vermutlich hast du recht.
aber im zuge von “muschi um muschi” kann ich es ihr ja heute mittag einfach noch an den kopf knallen.

Tu der männlichen Bevölkerung einen Gefallen: Knall sie, dann knalls ihr an den Kopf. Das ist eine Form der Demütigung, die ich nie bringen würde.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 02 April 2012 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm Pew ich dachte meine wäre schlimm gewesen, aber deine hat ja mal richtig an an der Waffel :D

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 02 April 2012 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Bekannter von mir hat mal seine Ex geknallt die ihn beschissen hat als sie noch zusammen waren…als er fertig war stand er auf hat ihr 5 € aufn tisch geknallt und tschüss gesagt fuck yea

Geschrieben: 02 April 2012 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hab eine meiner exfreundin nachts um 3 uhr bei 50cm schnee mit all ihren sachen vor die tür gestellt und gesagt sie soll verschwinden. aber im prinzip habt ihr recht. nur da ich relativ vom lande komme, zieht das wieder einen riesen rattenschwanz hinter sich her. dann steht ihr bruder am ende bei mir vor der tür mit seinen halbstarken kerlen. wenn ich wüsste ich sehe sie nie wieder wäre das alles einfacher. naja mal sehen was der tag heute für überraschungen bereit hält.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Was ihr alle für bekloppte Weiber kennt.

Fragt mich mal mit was für Idioten ich schon zusammen war.

Den einen hab ich mit nem Arschtritt aus dem Haus geworfen, weil er eine komplett beschissene politische Ansicht hatte, der andere war ein Faulenzer, drogenabhängiger, alkoholiker. Der andere Schwul und die Kerle die ich gedatet habe alles gefühlsverkrüppelte Schwachköpfe.

Und keiner wirklich keiner von denen wurde den Ansprüchen meiner Eltern gerecht.
Und nun hab ich den JACKPOT! Und darf mich ja eigentlich nicht mehr aufregen.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 02 April 2012 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

wie bist du denn am türsteher vorbei in den threat gekommen lsz LOL

weil frauen single 100x anders sind als in einer beziehung. bei mir mutieren die da immer zu den übelsten monstern.
ich denke man gesteht uns männern einfach viel zu wenig gefühle zu. eigentlich sind wir sehr mitfühlende wesen. nur begründet sich unser denken in den meisten fällen auf logik und das der meisten frauen auf unlogik. männer sind auch sozialer.

10 männer in einem raum = spass und gute unterhaltungen
10 frauen in einem raum = 9 gegen eine die sich nicht wehren kann und dann noch diverse 1on1’s weil die andere ja ein ach so hässliches oberteil hat, falsche haare, makeup bla pi po pa. Girls y you no friendly to each other   yuno guy 

natürlich bleibt abschließend wieder zu sagen: es sind ja nicht ALLE so. aber gebracht hat das einigen entäuschten kerlen hier nicht viel.

so feierabend am nach hause.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Ich treffe seit langem keine Menschen - erstrecht keine Frauen mit denen man mal ausgehen könnte forever alone

Geschrieben: 02 April 2012 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du bist aber nicht so ein mutierter Typ aus “The Hills have Eyes”, der uns gerade über ein Smartphone eines Opfers schreibt, oder?

Das Atombomben-Testgelände würde zwar deine Einsamkeit und das Warten auf ein neues Smartphone die lange Auszeit erklären, aber ich hoffe es mal nicht. LOL ;P

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 02 April 2012 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Jr. Member
Total Beiträge  100
Beigetreten  2011-11-18
Little LSZ - 02 April 2012 03:18 PM

Was ihr alle für bekloppte Weiber kennt.

Fragt mich mal mit was für Idioten ich schon zusammen war.

Den einen hab ich mit nem Arschtritt aus dem Haus geworfen, weil er eine komplett beschissene politische Ansicht hatte, der andere war ein Faulenzer, drogenabhängiger, alkoholiker. Der andere Schwul und die Kerle die ich gedatet habe alles gefühlsverkrüppelte Schwachköpfe.

Und keiner wirklich keiner von denen wurde den Ansprüchen meiner Eltern gerecht.
Und nun hab ich den JACKPOT! Und darf mich ja eigentlich nicht mehr aufregen.

raus
weg
kusch
pfui
aus

böses LSZ!!

*Jungs bringt Sie raus*
“Was im frauenfeindliche Zone Thread besprochen wird, bleibt auch im Fightclub….ähh im FFZ-Thread…näää??!!”

@T
Mit geht nicht, ohne geht nicht.

DU wärst mein absoluter wandelnder Gott auf Erden gewesen…

pewpew - 02 April 2012 03:27 PM

natürlich bleibt abschließend wieder zu sagen: es sind ja nicht ALLE so. aber gebracht hat das einigen entäuschten kerlen hier nicht viel.

Das ist ja gerade die Quest…die Eine musste finden und dich vorher durch viiiiel Scheiss durchgraben. Questbeschreibung lesen hilft wink
Zum Glück habe ich die behalten die ich mir damals mit 16 ausgesucht habe. 11Jahre lang hat es gehalten und das die irre ist weiss ich. Also: keine Überraschungen mehr wink

Signatur 

Geschrieben: 02 April 2012 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Hast du eine ahnung wie schwer es ist hier Empfang zu bekommen - wenn selbst das scheiß Kunftstoff Brot mehr strahlt als ne ganze Stadt? *ääääääh*

Ich meinen natürlich - nein…. *räusper* nein bin ich nicht smile  trotzdem kein Kontak zu vielen Menschen :(  sad guy

@T Türsteher - Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?

-SCHAFFT SIE RAUS!

Geschrieben: 03 April 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Hakt den Frust doch einfach ab

http://www.youtube.com/watch?v=EHqkVWm1HLw

Geschrieben: 03 April 2012 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
moTrojaM - 03 April 2012 09:51 AM

Hakt den Frust doch einfach ab

http://www.youtube.com/watch?v=EHqkVWm1HLw

Stimmt, Frauen haben ja auch ihre guten Seiten.
http://www.youtube.com/watch?v=hP8nnCqK4gE

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames