Ne Moment, das läuft anders. Ich sprech da aus Erfahrung:
Ihr kocht ggf. gemeinsam (hey, super! Wirklich.), dann zockt ihr vllt. was und das macht echt riesig Spaß. Ihr lacht über ne Menge Bullshit und dies und das.
Und irgendwann flaut es ab. Das Zocken wird dann zu ner Qual.
Wenn ihr gemeinsam rumrennt und du mehr killst wird geheult weil du besser bist.
Das wird dann nachher zu nem rage-“Du klaust meine Kills!”-geflame.
Also gehst du woanders lang. Dann stirbt sie. Du warst nicht da. Du bist scheiße.
Am Ende darfst du neben ihr her trotten und Schussfang spielen, da du sonst “ihre Kills” klaust oder andernfalls nicht da bist und sie alleine lässt.
Hrhr, das Zockerweibchen kann mal gehörig Solitär am Rechner zocken aber niemals nie mit mir ne Runde World of Tanks. Da spiel ich nur mit der Creme de la Creme zusammen
Hrhr, das Zockerweibchen kann mal gehörig Solitär am Rechner zocken aber niemals nie mit mir ne Runde World of Tanks. Da spiel ich nur mit der Creme de la Creme zusammen
Nicht wenn Du willst, dass sie mit Deiner Creme spielt. ;D
@Abx: Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich das mal hier anbringe. Wenn ich mir das vorstelle, dann hält die Beziehung nicht lang, aber diesmal wegen dir!
“Wo bist du? Pjodstooooorrr schieß ihn weg! Was da los? Das hätte nicht sein dürfen! Der hätte weg sein müssen! Ach Pjodstor…”
keine Ahnung obs schon wer geposted hat hier…aber das zitat von german-bash ist zu gut:“außerdem müssen mädchen eine herausforderung sein, ich gehe nicht auf die jagd um dann einen halb vergammelten hirsch vom boden zu kratzen der an einem hirnschlag verreckt ist.”
@ Udo 1.0
wenn man nen neues Weibchen am Start hat wirds eh erstmal ruhiger mit den Zocken weil da der Schwerpunkt woanders liegt
Dafür hab ich Verständnis aber wenn sich das einpendelt dann wird wieder gezockt.
Pjod magst du nicht auch Diablo3 spielen? :>
aber ein teppich der zum flickenteppich geworden ist sieht nun mal scheisse aus. warum sollte ich mich zusätzlich noch mit frauenproblemen belasten.
als es gestern so spät wurde und sie heim wollte hab ich noch aus solidarität gesagt
“schatz ich muss doch morgen auch früh raus arbeiten”
“na und bei dir ist das doch was anderes” ???dafuq???
@ Udo 1.0
wenn man nen neues Weibchen am Start hat wirds eh erstmal ruhiger mit den Zocken weil da der Schwerpunkt woanders liegt
Dafür hab ich Verständnis aber wenn sich das einpendelt dann wird wieder gezockt.
Pjod magst du nicht auch Diablo3 spielen? :>
Ich rede ja nicht von mir. Ich meinte jetzt dich und wenn deine Alte mit dir spielen würde… Da würde sie schnell genervt aufgeben. Zumal du ja eh keine Lowies mit ihr spielen würdest…
Wobei, das wär meine Chance sie dir auszuspannen, ich bin da ja selbstlos.
Und nein, ich spiele kein Diablo!
Übrigens @T: Die Bardame spielt jetzt beleidigte Leberwurst, weil ich nicht mehr schreibe. Hat noch rumgezickt von wegen “na das ist ja eindeutig wenn du nicht mehr schreibst, schade, blabla”. Frage von mir: War doch alles gesagt, was soll ich noch schreiben? “Naja, wenn du das so siehst müssen wir es halt lassen.
Faszinierend, wie dieser Thread exponentiell wächst
Training auf morgen verschoben. Heut BF3’e ich lieber.
Morgen sitz ich eh 20km weiter neben nem Hund und weiß nicht was ich machen soll, nach Haus fahren lohnt sich aber nicht und dann kann ich genau so gut dann trainieren gehen.