14 von 20
14
Der frauenfeindliche Zone Thread
Geschrieben: 02 April 2012 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was gabs sonst noch für Knaller:

Info damit man folgen kann. Ich arbeitete in Dingolfing ( Niederbayern ) und war am WE immer in Wtal. Entfernung 650km. Nur A3 knallen und gut ist.

Freitags. Frühschicht ( 03:00 Uhr aufstehen [ Huhu Bot #1 ], von daher eh chronischer Schlafmangel )
11 Stunden gearbeitet und ab auf die Autobahn. Freitags A3 ist Krieg. Würzburg 20km Stau, Frankfurt 10km Stau, Köln 5km Stau steh aber länger drinne als die beiden Staus in Würzburg und Frankfurt.
Fahrzeit nach Wtal ~8 Stunden. ( Man beachte ich hab jetzt schon 19 Stunden auf dem Tacho )
Komm mega im Arsch in Wtal am späten Abend an.
Sie: “Ich hab noch was ausgemacht, wir gehen noch weg”
Ich: “Tut das not? Ich bin echt kaputt”
Sie: “Du musst ja unbedingt in Bayern, arbeiten”
Ich: “Alles klar, aber bitte nicht so lange”
Sie: “Ja toll, dann brauchen wir ja garnicht weggehen”
Ich: “Ist mir auch am liebsten”
Sie: “Ist mir egal, wir gehen jetzt weg. Ich hab den schon zugesagt”

Um 3 Uhr bin ich dann einfach bei den Leuten eingeschlafen trollface

Sie am nächsten morgen: “Ich fand das jetzt aber nicht gut das du vor unseren Freunden einfach so einschläfst.
Ich: ” silverman

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 02 April 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 197 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

du hast absolut recht mit dem was du sagst SM. wenn man es nicht gebacken bekommt ist forever alone sein evtl. die richtige entscheidung. aber warum sind 99% der frauen einfach solche geistigen tiefflieger. oder woher kommt eine solche einstellung? warum können die nicht einfach das ding zwischen den ohren mal einschalten und sich normal verhalten. normal reden, normal argumentieren, normal denken, mal über den tellerrand hinausschauen?

ach da träume ich noch an meine erste lange beziehung zurück. das war eine schöne zeit. nur ihre eltern warn scheisse. sie war perfekt. und jetzt verheiratet… die kirche ist direkt gegen über meines balkons. mich haben die kirchenglöcken zu keinem zeitpunkt mehr geärgert als an diesem tag.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 02 April 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 198 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ah an Pew kann ich anknüpfen.

Sie kam übers Wochenende rüber.
Ich schlag vor was trinken zu gehen. “Ne keine Lust.”
Kino? “Mh nee.”.
Essen gehen? Spaziergang mit/ohne Hund/reden? Einfach in die Stadt? “Ne lass uns nen chilligen machen”.
Na okay, dann halt gemütlich rumhängen, Filme schauen und gammeln. Denkste.
Liegen wir im Bett und schauen nen Film:
Ich:“Magst du kuscheln?” Sie: “Ne ich will den Film schauen”.
Okay, Arm in Arm Film schauen ist wohl zu kompliziert -.-
Ich penn ein, weil der Film einfach öde war.
Später hat sie wieder kb zu kuscheln/vögeln/sonst irgendetwas zu machen.
Also steh ich auf und mach was sinnvolleres als doof “alleine” und sinnfrei im Bett zu liegen.

Und am Sonntag heißt es “Das Wochenende war total scheiße und langweilig. Wieso hast du nicht was vorgeschlagen?”  silverman
“Du wolltest ja nichts von meinen Vorschlägen und wolltest doch explizit rumhängen…” -> “Du weißt nicht, wie du mich motivierst.”  yuno guy...
“Soll ich dich KO setzen, anziehen und dann bewusstlos in die Stadt schleifen oder was? Oder zwingen? Mehr als Vorschlagen kann ich nicht, wenn du dann sagst ‘Ne, möchte ich nicht’ akzeptiere ich dein Nein. Davor habe ich halt Respekt…” Und ihre Antwort war ernsthaft “Du beachtest meine Bedürfnisse nicht und weißt einfach nicht wie du mich zu Dingen motivierst”.

Muss ich einen auf Vertriebler machen und ihr gemeinsame Aktivitäten “verkaufen”?
Und ich achte nicht auf ihre Bedürfnisse, wenn sie sagt “Ich möchte xyz.” und ich sage “Okay, machen wir das.”. Jo, allet klar Alde. Fick dich.

//Edit:
Kann es sein, dass Frauen, die Katzen mögen im Schnitt die mit dem größten Schuss sind? Hundliebhaberinnen kommen mir bisher gechillter vor.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 April 2012 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 199 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

graf du sprichst mir aus der seele. genau so läuft das bei mir auch ab. es ist zum die wände hoch laufen.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Woah ich werd aggressiv beim Lesen :-D

Meine Freundin hasst Katzen. Das lässt mich hoffen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 02 April 2012 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 02 April 2012 10:39 AM

ach da träume ich noch an meine erste lange beziehung zurück. das war eine schöne zeit. nur ihre eltern warn scheisse. sie war perfekt. und jetzt verheiratet… die kirche ist direkt gegen über meines balkons. mich haben die kirchenglöcken zu keinem zeitpunkt mehr geärgert als an diesem tag.

Same here. Nicht verheiratet, aber mittlerweile ne (immernoch scharfe) MILF. Exakt das gleiche. Ich ärgere mich völlig zu recht, dass ich das damals im jugendlichen Wahn beendet habe.

Gäbe es die Möglichkeit der Zeitreise, würde ich zu mir reisen und mir auf die Fresse hauen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 02 April 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@ Graf
WTF du hast recht, alle Katzenfrauen hatten einen gehörig an der Waffel.

Ich vermiss meine 2. lange Beziehung, die hat mich vergöttert. Die konnte man aus jeglicher himmelslage vögeln. Wieso war ich ein Depp und hab da Schluss gemacht.

Hatte aber auch schon ein paar Frauen die Hunde hatten, die auch nicht richtig ticken.

Wo seid ihr Zockerweibchen, die auch noch gebildet sind, mit denen man auch was unternehmen kann und die auch noch gut aussehen?

Hätte zwar eine im Angebot aber die ist dumm wie Brot, und das geht mal absolut garnicht.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 02 April 2012 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 203 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also meine freundin ist eher hundeliebhaberin. mein kater bekommt immer einen auf den deckeln. ist halt “eine dumme katze”

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 02 April 2012 10:59 AM

Wo seid ihr Zockerweibchen, die auch noch gebildet sind, mit denen man auch was unternehmen kann und die auch noch gut aussehen?

Gibt es reichlich, nennen sich Männer.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 02 April 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 205 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

das wäre es doch mal:

von der arbeit nach hause kommen. die heiße nerdfreundin warte bereits mit dem essen. man isst gemütlich zusammen. danach zockt man im selben squad ne runde bf3. nach 3 stunden zocken gehts auf die couch und man schaut sich ultimate avengers arm in arm an. und später darf man ihr gepflegt die spaceinvaders unterwäsche abstreifen. *schwelg* *BAM SCHLAG VON DER REALITÄT BEKOMM*  downer

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jap, und wir arbeiten hart dafür.
Ich geh nu erst mal zum Training. Ich heul auch nicht rum “Ich bin sooo fähääät!” und fress aus Frust ne Tüte Chips und töte jeden, der mich anspricht. Zumal ich mir bald eher denke “Ich bin so dühüüün!”.

Wobei meine Ex eigentlich ganz cool war.
Zockerweibchen - Check
Gut Aussehen - Check
Nett sein - temporärer Check bis nach knapp 2 Jahren
Weggehen - temporärer Check bis nach knapp 1 1/2 Jahren
Intelligent - Solala-Check

Gut fand ich ja auch kurz vorm Ende:
Wir waren im Urlaub, alles war super, viel gelacht, was unternommen, beiderseits sehr nette Nächte gehabt. Eine Woche nach der Rückkehr 180° Drehung, alles Scheiße.
3 Wochen später…Ende.

AUch toll war ihr feiges “Wenn du keinen Bock mehr auf mein Theater hast mach bitte Schluss”-Gequassel. Hab nur gesagt “Nö, ich warte einfach ab. Sonst bin ich nachher der Arsch. Ich nehm dir diese Bürde nicht ab.”.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 April 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schöne Vorstellung PewPew okay

Signatur 

Geschrieben: 02 April 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
pewpew - 02 April 2012 11:11 AM

das wäre es doch mal:

von der arbeit nach hause kommen. die heiße nerdfreundin warte bereits mit dem essen. man isst gemütlich zusammen. danach zockt man im selben squad ne runde bf3. nach 3 stunden zocken gehts auf die couch und man schaut sich ultimate avengers arm in arm an. und später darf man ihr gepflegt die spaceinvaders unterwäsche abstreifen. *schwelg* *BAM SCHLAG VON DER REALITÄT BEKOMM*  downer

Problem ist, dass die nerdfreundin selbst einen guten Job hat und nach Arbeit zockt, codet, whatever und dementsprechend KEIN Essen da steht. wink Und da man sich dann nur noch von Pizza ernährt, ist die Figur bald hin ^^

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 02 April 2012 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 209 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

@ abx
genau das gleiche denke ich mir auch. wenn ich so scheisse bin dann soll sie sich doch verpissen. ich mache meinen mund garantiert nicht auf. außerdem habe ich so noch eine penisgarage auf zeit.

@BS

ach wenn die mit mir zusammen zockt würde ich auch für sie kochen. es ist ja nicht so als wäre man nicht flexibel was solche sachen angeht.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 02 April 2012 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von so ein erwähnten Format Zockerweibchen kenn ich nur eine und die kommt aus Wien.
Extra ins Schluchtenscheisserländle ziehen. yao ming

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames