Ja Frauen….
Meine Ex war ein Prinzesschen.
Die hats wirklich mal gebracht im Edeka vor meinen Augen etwas fallen zu lassen und mich dann dumm anzumachen warum ich es nicht aufhebe. Sie sagte dann noch: “Ein Gentlemen würde das nun aufheben”.
Sie:“hat der buffet?”
ich:“ja hat er”
sie:“wenn er keins hat bist du schuld”
alleine diese paar wörter haben einen subtext bei dem einem schlecht werden kann.
andere situation für unverständniss.
mein kater zerkratz irgendwann nachts wärend alle schlafen ihren neuen schaal. (ein paar winzige krallenlöcher, wenn man ihn trägt eigentlich nicht sichtbar)
ca. 12 stunden später stellt meine freundin fest was die katze angestellt hat
sie: “dafür bekommt der jetzt eine”
ich: “lass das, der weiss doch gar nich warum du dem jetzt eine flatschst, außerdem ist er halt eine katze”
sie: “ne der weiss das genau” geht hin und *flatsch*
dafür das sie mir letzten freitag einen halben dübel in den müll geworfen hat könnte ich ihr eigentlich morgen mal eine auf die nase kloppen findet ihr nicht?
War noch recht Anfangs meiner Beziehung mit Prinzesschen.
Neue Wohnung, ich schon für 1,5k € eingerichtet. Weibchen soll sich >>>nur<<< um Gardienen kümmern.
Kostenpunkt da Altbau und fast 4 Meter hohen Wänden ~50-100€.
Weibchen kommt zu mir.
Sie: “Schatz ich möchte eine 2. Katze”.
Ich: “Wie wärs wenn wir erstmal die Wohnung fertig einrichten anstatt Kohle für ne neue Katze auszugeben”. Sie: “Aber ich würde so gerne eine 2. Katze haben”
Ich: “Sprech ich gegen ne Wand, kauf bitte erstmal die Vorhänge. Dann können wir drüber sprechen”
Sie: “Fängt an zu heulen, warum ich so kalt zu ihr bin”
Ich: ” “
Ende vom Lied. Ich hab die Vorhänge gekauft und sie sich ne 2. Katze für 400€
hat sich vieleicht etwas hart angehört.
ich wollte damit nur sagen wie unüberlegt, unreif und unfair so etwas ist. ich sehe ja ein das man hin und wieder sein haustier auch mal daran erinnern sollte was es darf und was nicht. aber 12 stunden später der katze eine zu knallen ist doch recht dumm. abgesehen davon das man eh kein tier einfach so schlägt.
@abx
genau solche sachen meine ich. da kann mir doch echt keiner mehr erzählen das die bei ihrer schöpfung vom lieben gott alles mit auf den weg bekommen haben. irgendwas muss da falsch gelaufen oder auf der strecke geblieben sein.
Abx, es sind solche Storys die mir klarmachen warum ich mit meiner Freundin noch so gut klarkomme: DAS würde sie nicht bringen. Niemals. Definitiv.
Ich bin ja eigentlich ein ausgeglichener Mensch, meine einzigen Ausbrüche erlebe ich bei BF3. Aber bei der Aktion hätte ich es erwägt, ihr gewaltig eine über’n Schädel zu ziehen. Klar, man schlägt keine Frauen, aber das klingt mehr nach Einzeller in Frauen-Optik.
Argl, habe es iwie geschafft, mein Ava zu killen und mein gebasteltes ist auf Arbeit.. und ich auch einfach mal nicht^^
Aber: wer ist schuld?!
DIE FRAUEN!!! SO!
Wenn ich das alles so lese.. wir sind alle viel zu entgegenkommend.. Von Anfang an mal ein höflich formuliertes FICK DICH UND MACH SELBST! könnte ne Lösung sein.. ^^
Soll Pew jetzt die Muschi knallen?
Knall die Muschi!
Aber diese Hirngespinste sind manchmal so banal und stupide.
Da kann man logisch argumentieren wie man will. Siehe wilcox und das vierstellige Schlafzimmer. Wenns dann nicht passt heißts “Hier du Mann. Du bist der Handwerker! Mach das mal. Hast doch gesagt ich soll es kaufen.” und ob es irgendwie machbar ist ist dabei egal.
Und dieses von heut auf morgen mit der Meinung um 3780° schwenken ist auch einfach nur lächerlich. Und am geilsten sind diese “Egal, ich sag nun irgendwas, Hauptsache ich hab recht!”-Argumente, die man dann absolut logisch entkräftet und dann kommt “Ja aber ne, das ist so und so. Und dies ist jenes. Ich habe eine Vagina!”. Entkräftet man dieses wiederum kommt noch so ein Nonsense.
Und am spaßigsten sind solche Diskussionen dann, wenn die Frau sich bei einem schnellen Argumentaustausch (1 Minute, jeder 3-5 Stellungsnahmen abgegeben) mit ihren eigenen Argumenten und Meinungen in kürzester Zeit mehrfach widerspricht. Hauptsache der Mann ist irgendwie der Arsch. Und wenn man dazu behaupten muss die Erde ist eine Scheibe.
Irgendwie les ich fast immer “Der frauenfeindliche Zone Thread”.
Soon…
Vor 2 Wochen… Es waren grade so 20-21 C° und meine Freundin fragte mich.
“Meinst du man kann sich bei dem Wetter auf den Balkon legen”
Ich: “mhh wenn es windstill ist bestimmt”
Natürlich habe ICH erstmal die Liege auf den Balkon getragen und aufgebaut. (Man ist ja nett und zuvorkommend)
Ich: “Dann hast du sicherlich nichts dagegen wenn ich Fifa spiele”
Sie: “Ne mach ruhig”
Nach einer gewissen Zeit bin ich dann mal rübergegangen um nach ihr zu sehen.
Ich: “alles ok schatz, möchtest du irgendwas haben? durst oder so?”
Sie: “nein alles ok”
Ich wieder rüber, weiter Liga daddln
nach weiteren 60 Minuten tingel ich wieder zu ihr auf den balkon.
“Alles klar?”
Sie: “jaja”
2 Tage später heißt es dann “Ja du hängst ja nur vor der playstation anstatt mit mir was zu machen, und ich gammel auf dem balkon rum und du kümmerst dich nicht” ich: “warum machst du denn dann nicht den mund auf und sagst was” sie: “ach sowas merkt man doch von alleine”
Wenn ich an dieser Stelle ein mal Alfred Hitchcock Zitieren darf?!
„Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.“
Also vielleicht solltet ihr doch lieber bleiben, wenn ihr auf den 2 Level schon nicht klar kommt.
Oder ihr sperrt euch eine in den Keller.
Da pews Freundin ihm immer Pudding zum Zocken machte frag ich mich ob ich mir jetzt sorgen machen muss, weil meine Frau hat mir gestern Pudding gekocht???
Und ich hatte noch keine Zeit ihn zu essen…