tja gute frage…
im moment ist der stand so das wir einfach schauen wie die beziehung in den nächsten 1-2 wochen entwickeln.
am wochenende hats wieder geraucht zwischen uns. grund: ihr ist langweilig und sie weiss sich nicht zu beschäfftigen, also soll ich mich die ganz ezeit um sie kümmern. das ich mich auch gerne mal für ein paar stündchen in diverse online games mit meinen kumpels stürze ist in ihren augen ja nur “kindisch” und “sowieso nur behindert” . was soll man da noch zu sagen.
gestern waren wir noch auf dem geburtstag von einem guten kumpel. leider waren wir die einzigen die heute morgen arbeiten mussten. da wir nicht selbst mit dem auto da waren, sondern auch nur mitgenommen worden sind mussten wir uns zeitmäßig auf unseren fahrer einstellen. um halb 1 wollte sie dann als einzige nach hause. und wir gerne noch ein stündchen bleiben. wir sind dann um kurz nach 1 gefahren nachdem ICH gequängelt habe IHRZULIEBE doch bitte zu fahren. Aber wer war der dumme das wir erst so spät heimgekommen sind und sie ja heute morgen früh aufstehen muss. ich natürlich…
so langsam scheint der drop echt gelutscht zu sein. mich verlässt auch so langsam der antrieb das ruder noch rumzureißen. vielleicht kommt ich auch heute nach hause und sie hat bereits ihre sachen gepackt. man weiss ja nie.
An dieser Stelle möchte ich gern auf den wilcoxschen Bro-Code verweisen.
Ich erkenn da so gewisse Parallelen wieder. So von wegen sich nicht beschäftigen können und das, was der andere macht für schwachsinnig halten (und das auch nicht diplomatisch bezeichnen, sondern - verletzend - beim Namen nennen).
Also es ist interessant, wie aus dem ” meine Freundin macht mir Pudding zum zocken” das Gegenteil wird.
mit dem verletzend triffst du den nagel auf den kopf. sie ist auch total gemein in ihrer ausdrucksweise mir gegenüber. eher schon frech würde ich fast sagen. verhandeln bzw. argumentieren kann sie 0. ein verbales wrack.
eigentlich habe ich auch gar keine lust mehr auf die beziehung, bzw. auf überhaupt eine beziehung. mir stehen die weiber ganz oben, was daran liegt das ich sie mitlerweile tatsächlich für komplett arschige personen halte. nicht gesellschaftsfähig, nicht kompromissbereit, mit unlogischen denkstrukturen, fern ab der realität. kurzum frauen bräuchten eigentlich einen behindertenausweiß was für sozialesverhalten…
Meine nächste Frau muss zwingend Verständnis für die Zockerei mitbringen, sonst wird das garnicht erst was.
Hatte nun diverse Beziehungen wo mein PC einfach der Todfeind meiner EXen war.
Frauen verstehen nicht wieviel Spass man hat mit Kumpels einfach zu zocken.
Die setzen sich lieber in den Hühnerstall und lästern den lieben langen Tag.
das ging so ziemlich von jetzt auf grade. sie meint halt auch ich würde nicht an die zukunft denken. und sie will keinen kerl der mit 30 oder älter noch am pc daddlt. das sich die zeiten irgendwann von ganz alleine ändern lässt sie dabei außer acht.
also ich spiele nunmal richtig gerne pc. es macht mir einfach spaß, da bin ich halt kind im kopf. ich denke das versteht hier jeder. und jetzt wo noch die zeit zum zocken da ist werde ich es auch weiterhin machen. das leben ändert sich irgendwann schon von ganz alleine.
was abx gesagt hat habe ich letzten donnerstag in einem gespräch erlebt.
da wollten meine mutter und meine freundin mir die denkweise von frauen erklären. frauen wöllten immer an erster stelle stehen. obwohl sie genau wissen das sie eigentlich auf der nr. 1 der interessenliste stehen, es absichtlich noch bemängeln eben nicht dort zu stehen. sie kritisieren einfach alles andere um stets im mittelpunkt zu bleiben. und das beste war einfach “so denken frauen halt, das ist halt so, damit muss man klarkommen als mann”
meine antwort darauf war “ich komme doch nicht mit sachen klar die einfach fern ab von realität und vernunft sind, erst recht nicht wenn frauen einem das noch als normal verkaufen wollen, tut mir leid aber dann haben alle frauen einen dachschaden”
natürlich waren das die falschen worte. aber mal im ernst. wie kann man nur vorsätzlich so scheisse sein?
Ur-Problem: Frauen faken so viel. Klar haben sie anfangs Verständnis für’s Zocken, ebenso klar allerdings dass sich das schnell wieder ändert. Selbst Zocker-Frauen hören auf zu Zocken und wollen das dann auch beim Sklaven… äh, Freund nicht mehr.
Meine Freundin übrigens, voll super:
(Vorab-Info: Wir ziehen um, kennen die neue Wohnung bislang nur aus eines 10-minütigen Besichtigung. Wir haben besprochen, ein neues Bett zu kaufen.)
Am Samstag klingelt mein Telefon:
“Schatz ich steh hier grad mit meinen Eltern im Möbelhaus, die haben hier ein total tolles Schlafzimmer runter gesetzt auf XXXX Euro. Du musst Dich entscheiden, ob ich das jetzt kaufen soll”.
Dafuq? Komplettes Schlafzimmer? Vierstelliger Betrag? Hab ich nie gesehen? Wie groß ist das das?
“Hör mal Schatz, wie groß ist denn der Schrank?”
“3 Meter breit.”
“Und wie groß ist unser neues Schlafzimmer?”
“Keine Ahnung.”
“Siehste, ich auch nicht. Ich habe zwar den Grundriss, darauf steht auch ein Wandmaß von knapp 4m, aber nicht wie breit die Tür ist und wie weit weg die von der Seiten-Wand ist. Vielleicht sollten wir das in Ruhe ausmessen, zusammen mit der Küche.”
“Nein. Soll ich das jetzt kaufen?”
“Kauf doch, was Du willst.”
Logische Argumentation? Fehl am Platz. Sie sagte dann noch, dass sie wegen der Lieferzeiten gerne rechtzeitig bestellen möchte, das macht auch absolut Sinn. Aber wenn es nachher nicht passt, bringt’s auch nichts, wenn es rechtzeitig da war.