also in den letzten monaten habe ich auch das gefühl das alle frauen gleich sind. oder sagen wir mal vorsichtig 99%.
ich weiss das es mir wieder weh tun wird wenn die sache heute zu ende geht, aber ich glaube mitlerweile das es wirklich das beste wäre wenn die beziehung ein ende findet. mir geht das alles zu sehr an die substanz. ich merke einfach wie mich das im moment kaputt macht.
Sacht mal, kann des sein, dass wir alle die gleiche ham? oO
Ich vertrete die Theorie, dass Frauen eine Art Borg-Kollektiv sind. Alle haben die gleichen Gedanken und machen die gleiche Scheiße, nur halt zeitversetzt bei verschiedenen Männern.
PP: Wie liefs?
@Me: Ich habe ihr gestern mal noch eine Zeile geantwortet, darauf kam zurück “Wo warst du? Hätte mich gefreut dich zu sehen! Wie war dein Tag? Wieso bist du so kurz angebunden? Hab ich was falsch gemacht?”
Und heute Morgen habe ich ihr die Gretchenfrage gestellt, was das alles eigentlich soll. Ich wills ja gern verstehen und nicht in einer Überreaktion meinerseits falsch handeln (Nach zwei Jahren sehe ich wahrscheinlich jeden Blick einer halbwegs hübschen Frau als Anbandelungsversuch an…). Außerdem seh ich sie so und so spätestens im Fitti wieder.
@pjod
rede erst heute abend mit ihr. ich bin im moment so aufgewühlt das ich mich fast nicht auf die arbeit konzentrieren kann.
im moment wünsche ich mir einen schallgedämmten raum in dem ein boxsack hängt. ich würde mich bis zur totalen erschöpfung mit schlägen und wilden schreien an dem ding austoben. irgendwie habe ich das gefühl das ich dringend diesen inneren druck abbauen muss bevor ich explodiere. nicht aus wut, eher aus unverständniss oder hilflosigkeit.
Ich versteh dich grad nicht!? Nur weil ich nen Freund hab, bist du jetzt so komisch drauf?? ich find dich nett und mag dich und du würdest, wenn ich mehr über dich wüsste, super in die Reihe des Freundeskreises passen aber wenn du das nicht willst, dann lassen wir das einfach. Aus Jux und Tollerei schreib ich mit Sicherheit nicht mit dir. UNd ich bin grad etwas verwirrt. Ich wusste nicht, dass ich einen Schriftverkehr mit dir rechtfertigen muss…ich hab eher gedacht, das erklärt sich von selbst…
“Lassen wir es” werd ich schreiben, wenn ich daheim bin.
Pjod ich denke die will dich nur in der Hinterhand halten wenns mal nicht mehr so rosig mit ihren momentanen Macker läuft.
Ich bin froh das ich erstmal keine habe. Jill ist und bleibt die Beste.