9 von 20
9
Der frauenfeindliche Zone Thread
Geschrieben: 27 März 2012 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

silverman Nach dem sie dich dauerhaft zugetextet hat.

Frauen sind einfach nur Miststücke, die immer wieder Aufmerksamkeiten von anderen Männern suchen und falsche Hoffnungen erwecken.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 März 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Seems so.

Weiß nicht was sie von mir will. Freund hat se, Freundeskreis auch, besten Freund/Freundin auch. So what?

Also ich weiß, dass ich nun heute doch nicht zum Sport gehen, sondern lieber was für meine Maschine kaufen werde. Die ist mir wenigstens treu und meints ernst mit mir. ;D LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2012 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

scheiss auf die bitch pjod. frauen sind halt mentaly retarded… so lange du nicht gesagt hast ” okay ” ich hoffe du hast ihr gesagt das sie nur ein loch auf zeit war.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 27 März 2012 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach soweit kams doch gar nicht. Startete doch erst letzte oder vorletzte Woche. Von daher nicht so schlimm. wink

Und nein, keine Angst, habe nicht okay gesagt. Als ich den Satz las hat man es nur klappen hören. Das waren die Schotten, die sich da bei mir dichtgemacht haben. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2012 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ja, die Schotten vertragen schon einiges und sind dauerdicht. ;D

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 27 März 2012 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ob ich mir mal meinen Kilt anziehen und draußen rumlaufen sollte? grin

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2012 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Nur vor Grundschulen mit reichlich Bodenwind.

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 27 März 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

snake

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2012 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod hält sich an den Code (Bros before Hoes), sehr anständig. Solche Frauen kann man eh knicken (und von hinten durchladen).

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 März 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
wilcox - 27 März 2012 02:02 PM

Pjod hält sich an den Code (Bros before Hoes), sehr anständig. Solche Frauen kann man eh knicken (und von hinten durchladen).

i lol’d hard LOL

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 27 März 2012 11:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Frauen… facepalm

Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Geschrieben: 28 März 2012 06:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Dente - 27 März 2012 11:04 PM

Frauen… facepalm facepalm

FTFY! ;D

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 28 März 2012 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Bei mir steht heute auch noch ein entscheidendes gespräch mit meiner “noch” freundin an. sie hat wieder irgend einen furz quer sitzen und mir platzt langsam der kragen. immer wenn es gut läuft kommen noch während ich auf der arbeit sitze SMS in denen steht das alles scheisse ist und sie so keine lust mehr hat. ich glaube heute bekomme ich das ruder nicht mehr rumgerissen weil es mir mitlerweile einfach zu blöd ist. wenn ich so scheisse bin wie sie sagt soll sie hingehen wo der pfeffer wächst. mir fehlt mitlerweile komplett das verständniss für ihre probleme.

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 28 März 2012 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Sacht mal, kann des sein, dass wir alle die gleiche ham? oO snake

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 28 März 2012 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gut möglich.
Meine beklagt sich ab und an, wir würden zu wenig miteinander reden. Was erwartet sie denn? Stundenlanges Palaver worüber? Wir sind 10 Jahre zusammen, da hat man nicht nur schon alles erzählt, sondern das Meiste sogar zusammen erlebt.
Ich frag sie dann immer, ob ihre Eltern sich immer was zu sagen hätten. Ihre Antwort, klar, hätten sie. Wenn ich dann sage dass die beiden auch nur über die letzte Telefonrechnung und ihren Arbeitstag sprechen stimmt das natürlich nicht. Frauen suchen das Haar in der Suppe, gibt es keines, machen sie eines.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames