Weiß nicht was sie von mir will. Freund hat se, Freundeskreis auch, besten Freund/Freundin auch. So what?
Also ich weiß, dass ich nun heute doch nicht zum Sport gehen, sondern lieber was für meine Maschine kaufen werde. Die ist mir wenigstens treu und meints ernst mit mir. ;D
scheiss auf die bitch pjod. frauen sind halt mentaly retarded… so lange du nicht gesagt hast ” ” ich hoffe du hast ihr gesagt das sie nur ein loch auf zeit war.
Ach soweit kams doch gar nicht. Startete doch erst letzte oder vorletzte Woche. Von daher nicht so schlimm.
Und nein, keine Angst, habe nicht gesagt. Als ich den Satz las hat man es nur klappen hören. Das waren die Schotten, die sich da bei mir dichtgemacht haben. ^^
Bei mir steht heute auch noch ein entscheidendes gespräch mit meiner “noch” freundin an. sie hat wieder irgend einen furz quer sitzen und mir platzt langsam der kragen. immer wenn es gut läuft kommen noch während ich auf der arbeit sitze SMS in denen steht das alles scheisse ist und sie so keine lust mehr hat. ich glaube heute bekomme ich das ruder nicht mehr rumgerissen weil es mir mitlerweile einfach zu blöd ist. wenn ich so scheisse bin wie sie sagt soll sie hingehen wo der pfeffer wächst. mir fehlt mitlerweile komplett das verständniss für ihre probleme.
Gut möglich.
Meine beklagt sich ab und an, wir würden zu wenig miteinander reden. Was erwartet sie denn? Stundenlanges Palaver worüber? Wir sind 10 Jahre zusammen, da hat man nicht nur schon alles erzählt, sondern das Meiste sogar zusammen erlebt.
Ich frag sie dann immer, ob ihre Eltern sich immer was zu sagen hätten. Ihre Antwort, klar, hätten sie. Wenn ich dann sage dass die beiden auch nur über die letzte Telefonrechnung und ihren Arbeitstag sprechen stimmt das natürlich nicht. Frauen suchen das Haar in der Suppe, gibt es keines, machen sie eines.