BA sollte einen offiziellen bday kalender erstellen, in den sich alle, die möchten eintragen können und auf dem man schön übersichtlich alles sehn kann. also das ganze jahr im überblick hat, damit keiner zu früh oder zu spät gratruliert. wers auch der meinung?
Also ich hab nichts direkt dagegen. Aber brauchen und benutzen würde ich es nicht. Mich interessieren eigentlich nur Geburtstage von Leuten die existieren . Und meinen eigenen Geburtstag würde ich eh nicht eintrage.
gibts hierzu mal was neues? so viele BA-bdays wie ich in letzter zeit verpasst hab machen das mit dem kalender doch iwie sinnvoll. es reicht ja was wo man sich freiwillig für alle sichtbar eintragen kann
gibts hierzu mal was neues? so viele BA-bdays wie ich in letzter zeit verpasst hab machen das mit dem kalender doch iwie sinnvoll. es reicht ja was wo man sich freiwillig für alle sichtbar eintragen kann
Gibt es, heißt Signatur und bedingt folgende Syntax:
if attention-whore; echo "Gratuliert miiiihiir! Ich habe am $date Biersday! :forever-alone:" ; else echo "Proooost!"; end