Mein Berg - 08 Juni 2016 06:20 PM
Leiwamp Guter Mann!
SCHMAAHAAMPF!
ruhig ruhig,
bis auf ein paar haupfetzchen und zwei Tage mit Kopfweh, bin ich dann wieder am laufen.
Habe gerade ein angespanntes Verhältnis zu meinem Accessoir. Grund dafür ist ein bisschen hohes Arbeitspensum, dass ich mir auferlegt habe. Zusätzlich habe ich zweimal die Woche mit Kommilitonen ausgemacht Pen and Paper zu spielen. Demnach bleibt sie des öfteren auf der Strecke :S
Zusätzlich kommt dazu, dass ich gerade bezogen auf die Wohnsituation wie Gott in Frankreich residiere und deshalb auch gerne bei mir bin und eben genau nicht bei ihr (klein stickig, beschissener Arbeitsplatz, nervige mitbewohner) bin und ihr das auch sage, folgende beispiel Diskussion:
Accessoir - Gehen wir heute zu mir?
schmampf - ne muss noch FP machen, AP korrigieren und theo die mündlichen vorbereiten/abschreiben…
Accessoir - kannst du doch auch bei mir machen!
schmampf - Nein mein Laptop Bildschirm ist viel zu klein, ich brauche meinen externen! (immer noch viel zu klein!!!)
Accessoir - Ich habe aber nichts mehr zum anziehen bei dir, wir sind immer bei dir, du kannst doch einmal was für mich machen! ....
oh man, ist ja nicht so, dass sie 2 mal aus der tür fallen kann und in 3min heimgelaufen ist und nicht halb soviel zu tun hat..
Vor einem jahr hatte ich deutlich weniger zu tun als sie, da waren wir auch immer bei ihr (wir sind beide zwischenzeitlich umgezogen) und ich bin einige male morgens zum ersten block erstmal heim gefahren, geduscht umgezogen und dann erst an die Uni (das ist dann 2mal quer durch die Stadt a 15min Fahrzeit). Jetzt ist das so ein Stress, da habe ich den Hals echt dick
Kommt leider erst noch:
Sie war am wochenende daheim, hat jetzt rabarber mitgebracht, mit dem Ziel den zu verarbeiten.Fragt mich ob ich ihr helfe, ich weise sie darauf hin, dass ich viel zu tun habe.. :full-rage-mode: eine h soll ich mir zeit nehmen (sie hat ein grottiges Zeitmanagement, also eher 3h/nen ganzen Abend)...
Danach Schlammschlacht:
Ich hab schon soooo viiiieeel für dich gemacht (bsp Summer Breez wo ich mit dir heimgefahren bin wegen der Beerdigung) und jetzt kommt sowas von dir!
alter lass meine verstorbene Oma aus dem Spiel und mach dich nicht lustig und über meinen Respekt und Trauer zu dieser Frau. Bin danach leider ein bisschen ausfällig geworden, kann anscheinend doch noch nciht ganz so mit dem Thema umgehen
Gut, dass “fick dich”, “du wiederst mich an”, “komm auf den Leben klar!”, “schalt dein hirn ein”, “fick dich ehrlich” zu deiner Freundin zu schreiben nicht richtig beleidigend ist
... war auch zuviel…
schmampf, [05.06.16 18:22]
ich möchte mit dir sprechen, bei schriftlichem Kontakt geht einfach zu viel verloren
schmampf, [05.06.16 18:22]
ich kann es mir schwer vorstellen, dass du so mit mir sprechen würdest oder so meinen würdest
schmampf, [05.06.16 21:48]
Wann bist du in Konstanz?
Accessoir, [05.06.16 21:56]
Schon seit ein paar Stunden
stark ignoriers halt!
Bin dann zu ihr, hab mit ihr gesprochen, sie hälts für das beste wenn wir erstmal nicht mehr so viel zusammen machen.
Meinetwegen, mach mir nur nicht am Wochenende wieder eine Szene, da hab ich besuch und das hast du ja letzes mal schon hervorragend geschafft..
Mich nervt die Beziehung solangsam… frage ist nur ob es mir ohne besser geht..