42 von 51
42
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 08 Februar 2016 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 616 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das Problem kennt wohl jeder, der in einer Beziehung ist. “ja und Amen” ist genauso falsch wie “ne bestimmt nicht” und kompromisse sollte man gar nicht erst erwähnen.
@Schwiegermütterlicher Einfluss: da fällt mir die Story von Floschs Kundin ein, die ihre Eltern mitgebracht hat…

Ich für meinen Teil habe gelernt, meine Eltern nur zu Rate zu ziehen, wenn ich ÜBERZEUGT bin, dass es eine gute Idee ist. Also eher selten

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 617 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Haben Frauen nicht immer schwierige Phasen? PMS und dann MS selbst. Hin und wieder hab ich das Gefüll, das es so viel Ps vor dem MS geben kann, das Frauen damit den ganzen Monat abgedeckt bekommen LOL

Bin nur froh das bei uns seit einiger Zeit alles recht logisch mit Argumenten abläuft, außer Frauchen hat nen schlechten Tag. An solchen schlechten Tagen mutiert sie zu 0815 Frau mit allen emotionalen Eigenheiten.

 
 
@Kayx Dann hast die falschen Eltern. Ich für meinen Teil zapf gern die Kenntnisse und Meinungen meiner Eltern an. In wie weit ich diese in meine Entscheidungen einfließen lass ist meine Sache.
Nur auf die geistigen Ergüsse meine Schwiegereltern kann ich verzichten. Die Wissen immer alles, aber auch wirklich alles und versuchen jemanden mit voll Überzeugung ihre Weltanschauung zu verklickern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 618 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 08 Februar 2016 05:13 PM

Nur auf die geistigen Ergüsse meine Schwiegereltern kann ich verzichten. Die Wissen immer alles, aber auch wirklich alles und versuchen jemanden mit voll Überzeugung ihre Weltanschauung zu verklickern.

Oh. Ich wusste gar nicht, dass wir die gleichen Schwiegereltern haben.

Es ist wirklich hart, wenn man aus einer Familie kommt, wo die allermeisten Dinge richtig, gut, geordnet und herzlich ablaufen und dann schau ich in diesen Pfuhl den meine Freundin ihre Familie nennt und krieg fast das kalte Kotzen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 619 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 09 Februar 2016 08:23 AM
Schwermetall - 08 Februar 2016 05:13 PM

Nur auf die geistigen Ergüsse meine Schwiegereltern kann ich verzichten. Die Wissen immer alles, aber auch wirklich alles und versuchen jemanden mit voll Überzeugung ihre Weltanschauung zu verklickern.

Oh. Ich wusste gar nicht, dass wir die gleichen Schwiegereltern haben.

Es ist wirklich hart, wenn man aus einer Familie kommt, wo die allermeisten Dinge richtig, gut, geordnet und herzlich ablaufen und dann schau ich in diesen Pfuhl den meine Freundin ihre Familie nennt und krieg fast das kalte Kotzen.

Meine ?  forever alone

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 620 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich mag die Familie meiner Frau. Auch meine Schwiegermutter. Die hat zwar auch ihre Eigenarten aber ich hätt’s wesentlich schlimmer treffen können. Insgesamt ein sehr herzlicher, offener Haufen, was ich so aus meiner eher nüchternen Familie nicht kenne.
Hab meiner Frau gestern übrigens mein Küchenfazit mitgeteilt und taktisch geschickt die Schuld auf den Verkäufer geladen, sie hat sich dennoch 3 mal entschuldigt, vor allem dafür, dass sie nicht vorbereitet gewesen sei und das ich gewesen wäre. Ich versuch dann jetzt die Sache wieder gerade zu biegen und gut ist.
O-Ton von ihr: “Da mache ich mal eine Sache für den Bau und verkack’s noch…”
Vielleicht wollte sie das Thema auch nur beenden und mir taktisch den Bauch pinseln, aber egal. Seelenfrieden für mich wieder hergestellt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 621 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dann hast du ne gute Wahl getroffen. Die meisten Frauen würden noch nicht mal sarkastisch einen Fehler zugeben

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2016 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 622 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

So, letzte Warnung ausgesprochen. Wenn die auch ignoriert wird geht es nächste Woche offizielle Wege.
Voll kB drauf, aber ich will meine Kohle.
Zum Glück habe ich die ein oder anderen Nachrichten, die die Schuld belegen, sowie gemeinsame Freunde, denen sie sagte, sie sähe es nicht ein mir das Geld zurück zu geben (während sie mir x mal sagte “morgen überweis ichs, versprochen.”).
Das bescheuerte ist ja, dass sie dann die Kosten für den amtsgerichtlichen Mahnbescheid und ggf. bei Widerspruch von etwaigen Verhandlungen selbst tragen müsste. Also verdoppelt oder verdreifacht sie ihre faktische Schuld in absoluten € mal eben facepalm

Eigentlich müsste sie nur mit mir reden und mal vernünftig ‘ne Lösung finden wollen, aber neyyyyy. Dann halt nicht.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2016 07:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 623 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GraphMittelfinger - 14 Februar 2016 04:29 PM

amtsgerichtlichen Mahnbescheid und ggf. bei Widerspruch von etwaigen Verhandlungen selbst tragen müsste.

Willste wirklich durchziehen? yao ming

Ich kanns ja nachvollziehen, aber ich glaub mir wärs zu blöd…

Aber et geht ja auch ums Prinzip LOL

Und technically correct is the best correct.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2016 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 624 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja, so aufwändig ist es ja nicht smile
Mir ist’s halt einfach zu blöd, wenn sie mich zum Narren halten will, bitte.
Dann schick ich ihr halt im Zweifelsfall ‘nen Gerichtsvollzieher vorbei yao ming

Aber Vorstufe ist ja sowieso erstmal ein Einschrieben mit Rückschein, dann ihre gesetzliche Betreuung und wenn da nix drauf passiert kommt der Mahnbescheid.
Sie könnte ja auch einfach mit mir reden und das regeln.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 625 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

warum einfach, wenns auch umständlich geht? frauen…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2016 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 626 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Arrrr.
Wat mach ich denn nun?
Stand ist nun: Sie las meine Nachfragen, ignorierte sie. Dann las sie sie nimmer und nun hat sich mich glaub ich auch noch geblockt? yao ming
Kumpelcop nach wäre da auch Unterschlagung passend, was natürlich trololololooo wär.
Ich könnt auch den Mahnbescheid beim zuständigen Gericht beantragen und mir ‘nen Titel holen.
Beides wär für Sie mit mehr Unkosten verbunden. Eigentlich möchte ich das nicht, ich will ja nur ‘ne akzeptable Lösung für uns beide wegen der Moneten.
Durch das passiv-aggressive Verhalten von ihr (ein paar mal erzählen sie überweist es, nachfragen ignorieren, nu blockieren) vergeht mir aber langsam die Lust an einer “guten” Lösung für beide.
Hab ihr Ratenzahlung angeboten und drauf hingewiesen, dass ich mich nicht ignorieren lassen werde, bis ich meine Kohle hab.

Jetzt frag ich mich ob ich (noch nett):
a.) Ihr über gemeinsame Freunde zukommen lasse, dass es kluk wäre mit mir zu reden.
b.) Über ihre gesetzliche Betreuerin selbiges zukommen lasse, was dann schon halb offiziell wär.
c.) Ihren Dad auf sie ansetz (mit dem versteh ich mich gut).

Ooooder nicht mehr so nett, nach der obigen Chose von ihr hab ich aber die Nase voll:
d.) Mahnbescheid beantragen und ihr ‘nen gelben Brief zukommen lassen.
e.) Anzeige wegen Unterschlagung einer anvertrauten Sache ( trollface )

I dunno - aber langsam hab ich die Schnauze voll mir von ihr Mist anzuhören, oder mich verarschen zu lassen.
Nachdem sie mich bezügl. des Beziehungsendes schon verarscht/hintergangen hat (Borderline-Beziehungshoppen, moin Kalr) lass ich sie mich nu nicht noch im €-Belang bescheißen.
Ich bin mir aber unschlüssig, wie derbe ich ihr in die Fräse hauen will.

Fun Fact:
Durch ihr schriftliches “Ich überweis es morgen, zu 100%” und der Aussage gegenüber gemeinsamen Freunden, dass sie es nicht einsähe mir das Geld zurückzuzahlen würde Unterschlagung schon gut greifen. Da sie schon wegen Finanziellem verurteilt wurde wär das nicht gut für sie.
Rückwirkend betrachtet stellt man dann mal das Gesamtbild fest, es sieht so aus:
facepalm
Sie sollte nie Geld in der Hand haben.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2016 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 627 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Weg über die Betreuerin. Vaddern könnt sie als Blabla abtun und ignorieren, Freunde dito. Mensch Jong, machet doch nit so schwer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2016 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 628 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da muss ich Pjod zustimmen. Machs über Betreuer. DANACH würd ich ihr dann den gelben Papierflieger zukommen lassen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2016 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 629 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Einfach hinfahren, klingeln. “Her mit der Kohle!” Sonst einfach irgendwas als Pfand mitnehmen…

Falls irgendwas unvorhersehbares passiert oder der neue Stech0r dazwischen grätscht: TrevorPhillipsRandaleModus.exe

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2016 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 630 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich sollte ihr nicht unter 4 Augen begegnen, oder 8, 12, 17…
Also Betreuerin it is.
Dann mal gucken wie ich die aufgegriffen bekomme.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames