40 von 51
40
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 06 Januar 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 586 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

wilcox, wenn man über die eigenen Gefühle und und Ansichten redet ist es schwierig, anders als mit ich, mir, meine, zu beginnen.

Bist du zur Zeit besonders aggro oder bild ich mir das ein?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich, besonders aggro? Nein, eigentlich nicht. Dachte ich. wink
Im Falle Ihrer Mail hatte ich beim ersten Lesen das Gefühl, dass hier doch alles recht einseitig erschien, deswegen meine kleine Auswertung. Die Sätze die mit “Du” beginnen umschreiben Rob aus ihrer Sicht oder es schwingt eine Gewisse Anklage mit, gefühlt, für mich. Da wir sie ja alle nicht persönlich kennen bleiben halt nur die hobbyanalytischen Ansätze.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 588 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 06 Januar 2016 08:11 AM

Ist sie dir wichtig genug dich darauf einzulassen?

Nein. Nein, nein, nein.

Ich respektiere dein offensichtliches Bemühen um den Erhalt dieser Beziehung, kann das aber nicht mehr gutheißen.
   
Er hat es probiert, 2 mal schon. Und selbst wenn sie eine genetische, krankheitsbedingte oder wie auch immer geartete Sonderform von Persönlichkeit ihr eigen nennt, dann muss man doch auch mal sehen, dass nicht jeder damit umgehen kann oder will.
 
Es gehören immer zwei dazu, so auch hier. Und ich habe meinem Freund einmal abgeraten, ihn einmal in seiner Entscheidung ermuntert und jetzt würde ich ihm raten davon abzulassen.
 
Dieses ständige “Probiers doch noch mal” ist das, was Menschen kaputt macht. So etwas unterstützt man als guter Mensch nicht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 06 Januar 2016 09:20 AM

Ich, besonders aggro? Nein, eigentlich nicht. Dachte ich. wink
Im Falle Ihrer Mail hatte ich beim ersten Lesen das Gefühl, dass hier doch alles recht einseitig erschien, deswegen meine kleine Auswertung. Die Sätze die mit “Du” beginnen umschreiben Rob aus ihrer Sicht oder es schwingt eine Gewisse Anklage mit, gefühlt, für mich. Da wir sie ja alle nicht persönlich kennen bleiben halt nur die hobbyanalytischen Ansätze.

Ich verstehe nicht, wieso nicht alle Sätze mit “ICH” beginnen. Ich finde das sehr irritierend. Du solltest darüber noch mal nachdenken.


@Berg: Besser so machen wie der Rob Bro sagt. Er begleitet das schon was länger und hat mehr Hintergrundwissen.
Außerdem haben andere Mütter auch schöne Töchter und da muss man sich nicht zu sehr auf eine versteifen, wenn es nicht funktioniert.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 590 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Mein Berg - 06 Januar 2016 08:11 AM

Abgesehen von gut gemeinten Ratschlägen gibt es ja noch die Borderline -Persönlichkeit in ihren vielen bunten Ausprägungen. [...]

Das dachte ich mir beim Lesen auch.
Und je nach Ausprägung sind gewisse Dinge halt einfach nicht tragbar.
Und je nach Ausprägung kann man sich nie, nie nie nieeeeemals sicher sein, ob das Gegenüber gerade ehrlich ist oder wieder irgendein manipulatives Lügenkonstrukt spinnt, welches früher oder später aufgedeckt wird und das Vertrauen in Menschen erschüttert.
Eben weil jemand der einen anscheinend abgöttisch liebt und ohne den partner total am Ende ist grundlos wegen Nichtigkeiten (oder auch nicht-Nichtigkeiten) Unwahrheiten konstruiert, um ja keinen minimalen Konflikt zu erzeugen.
Außer man hat einen anders ausgeprägten Borderliner, der manchmal ausklickt und total auf Konflikt geht.
Dazu kommt das typische on/off-jedrisse uuuuuuuuund hin/her, nicht mit Gefühlen umgehen können, lieber Lügen und Scheiße labern anstatt sich ernsthaft mit etwas auseinender zu setzen usw..
Das gibt nix gutes.

Abgesehen von möglichem intriganten Verhalten, Borderliner treiben ja gerne mal Keile zwischen ihr “Ziel” und das soziale Umfeld des “Ziels”.

Mit Borderlinern kann es gut gehen, es kann aber auch richtig schief gehen und das mögliche, manipulative Verhalten kann einen selbst auf Dauer schrotten (man nimmt Verhaltenszüge des Borderliners an oder eben wie meiner einer: Man wird immer misstrauischer bis zu dem Punkt, an dem man nur glaubt, was man sieht. Zusammen mit dem Intriganten auch nicht nur gegenüber dem Borderliner).
Fazit: Lieber nicht smile

(slightly involved feels yao ming)

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 591 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 05 Januar 2016 09:45 PM
LittleLSZ - 05 Januar 2016 06:08 PM

auf Metalflirt.de [...] und sonst nur Nieten, Nieten, Nieten.

Am Gürtel, an der Jacke, am Halsband. Ich mein… Metalflirt. Was erwartest Du?

 

grin  Hab einen Moment gebraucht. Aber. Sehr gut!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 592 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Das war gut, Jungs. Danke für die Gedanken.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 593 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

She’s lying.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2016 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 594 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Doppelpost

Naaaaaaaaaa rassige Italienerin, macht nachm jänner nochn erasmus semester in Wien.
Könnt was werden.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2016 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 595 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Leiwamp - 16 Januar 2016 10:13 AM

Doppelpost

Naaaaaaaaaa rassige Italienerin, macht nachm jänner nochn erasmus semester in Wien.
Könnt was werden.

Und präventiv postest du schon mal hier? :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Januar 2016 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 596 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

ja mal sehn ob das was ausmacht wnen man schon zuvor was in den Thread postet wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2016 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 597 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Leiwamp - 17 Januar 2016 02:57 PM

ja mal sehn ob das was ausmacht wnen man schon zuvor was in den Thread postet wink


hmmmm - selbsterfüllende Prophezeiung? Wenn das der Trick ist, bist du ein Genie.  grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Januar 2016 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 598 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

worked. (im Positiven)

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2016 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 599 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Leiwamp - 18 Januar 2016 06:59 PM

worked. (im Positiven)

Glunsch, du hast einen wilcox´schen Brutkasten gewonnen raspberry

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2016 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 600 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Alles großartig soweit.
Hoffma dass si des naechste erasmussemester noch anhaengen kann

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames