39 von 51
39
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 571 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 05 Januar 2016 09:20 AM

24 Monate: ab 24,90 € pro Monat

Dieser brutale Widerspruch in dieser Logik… Wahnsinn.
Müssen ja total erfolgreiche Methoden sein so mit dem Online-Dating.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 572 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich finds halt dreisst, ich kann mir die Profile anschauen aber nicht die Bilder zu den Personen.
Jetzt hab ich ne Nachricht von ner Oiden bekommen, allerdings kann ich die Nachricht nicht lesen solange ich mich nicht da anmelde.
Und nö, da bin ich zu geizig für nur um ne Dickbutt Nachricht lesen zu dürfen yao ming

Pjod - 05 Januar 2016 09:48 AM

~.~

Tilde Tilde snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 573 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ist bestimmt ein Mod der dich Willkommen heißen will.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 574 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nuja, wieso nicht einfach Tinder Rob? :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 06:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 575 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Es gibt doch auch umsonst Seiten?

Ich war tatsächlich mal auf Metalflirt.de und SchwarzesGlück.de
Auf ersterer Seite einen guten Freund gefunden und sonst nur Nieten, Nieten, Nieten.

Die absurdesten Nachrichten bekommen.

“Hey, du hast echt schöne Lippen, machen sich beim blasen bestimmt gut”
etc.

Okay. Ich überlege. Vllt. sind solche Spacken nicht auf solchen BEZAHL-Seiten…

Ich hab mir immer son Spaß drauß gemacht und die Nachrichten veröffentlich.

Irgendwo hab ich die auch mal aufm PC gespeichert. Übelst…

Aber das schöne an Online Dating, war wirklich dieses Nachrichten schicken.
Eine Nachricht wäre handgeschrieben min. 3 Seiten lang. <3

@Rob bekomm keine Torschlusspanik. Du bist glaub ich sogar jünger als ich????
Das kommt, aber am Besten keine mehr von der Arbeit wink

Bei uns hat sich auch (27 Jahre) bei Lovoo angemeldet.

1 Date= BINGO! Nach 3/4 Jahren Beziehung, Bauplatz reserviert…
(Wobei ich das zu früh finde… Aber im Alter bekommt man wohl echt Panik)

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 576 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oh ja bitte, LSZ private Datingschatzkiste.

Ich bitte darum!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 05 Januar 2016 08:16 PM

Oh ja bitte, LSZ private Datingschatzkiste.

Ich bitte darum!

Jap, same here.

Beta/Cringe Thread yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LittleLSZ - 05 Januar 2016 06:08 PM

auf Metalflirt.de [...] und sonst nur Nieten, Nieten, Nieten.

Am Gürtel, an der Jacke, am Halsband. Ich mein… Metalflirt. Was erwartest Du?

Ricky the Brain - 05 Januar 2016 09:18 PM
Schwermetall - 05 Januar 2016 08:16 PM

Oh ja bitte, LSZ private Datingschatzkiste.

Ich bitte darum!

Jap, same here.

Beta/Cringe Thread yao ming

Und yes plz! Savages!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 12:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bitte hör mir zu und lies die Mail ein letztes Mal.
Ich weiß das du sehr wütend und enttäuscht bist und da hast du auch jedes recht zu.
Ich habe dir vorhin in der Pause zwar nur kurz in die Augen gesehen aber ich habe gesehen das es dir auch nicht gut geht.
Du fehlst mir, ich vermisse dich. Ich vermisse es dich zu küssen, mit dir zu kuscheln, dein Lächeln, deine Nähe und einfach nur in deinen Armen zu liegen und dir in die Augen zu gucken. Ich bereue es dich am Sonntag gehen lassen zu haben ohne zu versuchen dich aufzuhalten. Ich hätte dich so gerne aufgehalten aber ich hatte so Angst vor deiner Reaktion. Du wolltest von mir wissen warum ich dich liebe und ich habe dir keine richtige Antwort gegeben, aber nicht weil ich dich nicht liebe sondern weil ich nicht gut in sowas bin und ich Angst hatte das es sich komisch anhört was ich sage. Für mich ist es schwierig offen über Gefühle zu reden aber ich möchte es gerne lernen.
Ich liebe dich weil du mich zum Lachen bringst, weil du ehrlich bist, weil ich mich bei dir geborgen fühle, weil ich glücklich bin wenn du bei mir bist, weil ich dein Lächeln liebe, weil ich bei dir so sein kann wie ich bin und mich bei dir fallen lassen kann, weil du mir offen und ehrlich deine Gefühle zeigst, weil wir zusammen Blödsinn machen können und Spaß haben und weil du einfach der bezauberndste Mensch bist den es gibt und du mich glücklich machst.
Du bist für mich einfach einmalig und in meinen Augen perfekt.
Ich möchte das du zu meinem Leben gehörst und zwar für immer bis wir alt und grau sind. Du bist für mich mein Ruhepole und bist wie ein Teil von mir. Ich möchte dich bei mir an meiner Seite haben, nur dich.
Ich weiß ich habe es dir zu wenig gezeigt und ich bereue es, dass ich es dir nicht mehr gezeigt habe und es jetzt zu spät ist.
Aber ich würde so gerne all das, was du mir die ganze Zeit gegeben hast, auch dir geben und diesmal nicht nur für einen Monat sondern für immer. Ich würde für dich jeden Kontakt zu anderen Männern abbrechen um dir zu zeigen wie wichtig du mir bist und das ich nur dich um mich haben will und nur dich brauche um glücklich zu sein. Du kannst alle Nummern von meinem Handy löschen oder blockieren oder was du willst, damit du mir glaubst das ich es ernst meine.
Vielleicht wirst du mir das alles niemals verzeihen aber ich wollte dir wenigstens noch einmal ehrlich sagen wie ich fühle und denke. Du bist einfach der tollste und wundervollste Mensch den es gibt.
Das sind jetzt auch keine Lügen sondern wirklich ehrlich gemeint. Ich wollte und möchte immer noch gerne eine Zukunft mit dir. Ich weiß das es scheiße war zu lügen und das ich das niemals hätte machen sollen und du mir sowas niemals angetan hättest. Ich wollte dich nicht verlieren. Ich wollte keine Trennung.
Danke für die Monate die du mit mir verbracht hast und die Geduld mit mir, ich weiß ich war und bin nicht leicht. Ich bin ein ziemlich komplizierter, sturer, egoistischer Mensch und das ist ein großer Fehler den ich habe. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Was zur Hölle stimmt mit dieser Frau einfach nicht?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 06:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie der Rob halt immer die kompletten Mails raushaut yao ming

Und was machste diesmal?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod schreibt “Don’t stick your dick in crazy”
Und ja so ist es eigentlich auch - Hat die Alte ne gespaltene Persönlichkeit. Heute diese Einstellung und Morgen ne andere?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Und wilcox schreibt: “Steck deinen Füller nicht in Firmentinte”

Das macht die Sache ja auch nicht grad einfacher…

Deinen Erzählungen nach macht das ja wirklich den Anschein LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 583 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Abgesehen von gut gemeinten Ratschlägen gibt es ja noch die Borderline -Persönlichkeit in ihren vielen bunten Ausprägungen. Ich habe eine (kommunikativ aber instabil), meine Frau auch und mein bester Freund ist ein so maulfauler Spinner das man ihn manchmal für tot halten kann.
Ist er aber nicht, er kann nur nicht artikulieren wie es in ihm aussieht. Nicht bei wichtigen Dingen.
Seine Frau (meine beste Freundin - echt Glück gehabt damit) ist oft sehr genervt davon und “erträgt” das weil sie eben sicher ist, das er nicht aus Gleichgültigkeit so handelt. Meine Frau kann auch nicht über ihre Gefühlswelt reden. Hat in 30 Jahren manchen verstörenden Moment erzeugt, aber es waren eben immer nur Momente.

Ist sie dir wichtig genug dich darauf einzulassen?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 584 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stilistische Auswertung:
27 Sätze.
15 beginnen mit “Ich”.

Das lass ich jetzt mal so stehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2016 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Immer diese Statistiker! Aber wie Frauen immer nur die Schmusesachen vermissen!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames