35 von 51
35
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 21 September 2015 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 21 September 2015 02:29 PM

Und was ist mit auf allen vieren, rückwärts und nackt?

Asking the real questions yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nope, Chucktesta.


Wie gesagt, abgeschlossen und Haken dran gemacht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Ricky the Brain - 21 September 2015 02:48 PM
wilcox - 21 September 2015 02:29 PM

Und was ist mit auf allen vieren, rückwärts und nackt?

Asking the real questions yao ming

da gibts nur eine antwort (NSFW) http://www.newgrounds.com/portal/view/663692

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Tolle Karte - 21 September 2015 03:01 PM
Ricky the Brain - 21 September 2015 02:48 PM
wilcox - 21 September 2015 02:29 PM

Und was ist mit auf allen vieren, rückwärts und nackt?

Asking the real questions yao ming

da gibts nur eine antwort (NSFW) http://www.newgrounds.com/portal/view/663692

silverman

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 515 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

also doch “nur” ein Sukkubus…  me gusta

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich muss dir das jetzt einfach schreiben und ich hoffe du liest es dir durch und löschst es nicht direkt wieder.
Ich weiß das ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen konnte und das auch nur ich alleine Schuld daran bin das es jetzt so gekommen ist. Du hast die ganze Zeit alles richtig gemacht und hast dir so viel Mühe gegeben und ich habe es einfach nicht geschätzt und nicht gesehen wie sehr ich dich mit meinem Verhalten verletzt habe.
Ich weiß das ich total verkorkst, schwierig und wahrscheinlich total beziehungsunfähig bin und das ich einfach alles kaputt gemacht habe mit meinem Verhalten dir gegenüber. Es tut mir einfach wahnsinnig Leid.
Du wolltest mir die ganze Zeit helfen und ich habe dich einfach nicht an mich rangelassen. Ich konnte es einfach nicht. Ich habe was aus meiner Vergangenheit das mir vor dir ziemlich peinlich ist und ich hatte einfach Angst das du es früher oder später rausbekommst und dadurch habe ich einfach dicht gemacht. Hört sich vielleicht doof an und es soll auch keine Ausrede für irgendwas sein.
Du wolltest immer die richtige, die zerbrechliche Sabrina kennen lernen und ich hatte einfach ein Problem damit das zu zeigen weil ich einfach Angst davor hatte verletzbar zu sein. Ich habe dir immer gesagt man muss auch mal ein Risiko eingehen aber ich selber habe auch immer Angst gehabt verletzt zu werden wenn ich Gefühle zu lasse und zeige.
Ich habe halt gemerkt das ich mehr als nur ein paar Gefühle für dich hatte und das du mir mega wichtig bist und dann hab ich einfach dich gemacht aus Angst verletzt werden zu können. Obwohl mir eigentlich hätte klar sein müssen das du mir niemals weh tun würdest und du es wert bist ein Risiko einzugehen.  Ich habe einfach alles falsch gemacht.
Ich kann es gut verstehen wenn du mir das alles nicht verzeihen kannst aber ich möchte einfach das du es weißt.
Mich belastet unsere Trennung wirklich sehr auch wenn ich versuche es nicht so zu zeigen. Ich kann dir nicht mal in die Augen gucken weil es mir einfach zu weh tut.
Du fehlst mir wirklich sehr und ich wünsche mir nichts mehr als das du mir das irgendwie verzeihen kannst. Du bist mir nicht nur wichtig, ich liebe dich. Das ist mir jetzt klar geworden.
Ich weiß das es wahrscheinlich zu spät ist für diese Erkenntnis aber ich würde wirklich alles dafür tun das wir noch eine Chance haben. Ich möchte das es funktioniert und ich bin jetzt endlich aufgewacht und habe es kapiert.
Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen kann das ich es wirklich ernst meine aber ich werde es irgendwie versuchen.
Ich möchte auf jeden Fall nicht einfach aufgeben, denn du bist der Mensch mit dem ich eine Zukunft haben will und den ich liebe.
Es tut mir einfach alles so leid.
Robert ich kann es wirklich verstehen wenn du sagst du möchtest das alles nicht mehr aber ich hoffe wirklich sehr das du mir vielleicht doch noch eine letzte Chance geben kannst und ich werde dir beweisen das ich es wirklich ernst meine.
Ich weiß du hast momentan viel Stress aber vielleicht hast du ja doch mal kurz Zeit das wir noch mal reden oder du kannst mir auch schreiben wenn du möchtest.
Ich weiß ich habe oder konnte es dir nie sagen aber Ich liebe dich

silverman silverman silverman silverman silverman

Behandelt mich Wochenlang wie Scheisse und dann kommt sowas.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 29 September 2015 07:14 AM

...

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/766/228/e77...

Jesses yao ming

Und jetzt?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kein Plan, aber weiterhin starke Tendenz zum GTFO Alte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 519 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Meinst du denn das ist ernst gemeint und die kann sich ändern?

Klingt ja schon nach einer ziemlichen Offenbarung oder hat die oft so Reden geschwungen?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

klingt schon ehrlich. so jammern nur leute, dies ernst meinen. auf der anderen seite habe ich noch nie erlebt, dass ne zweite chance funktioniert.

wirf ne münze yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@ Orb

Nein eigentlich ist sie die verschlossende Person die nicht über Gefühle spricht.
Deswegen bin ich sehr überrascht über diesen Text.

Erstmal sacken lassen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 522 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Is scho starker tobak.
Die wievielte letzte chance waers?

Bild-Anhänge
images.jpg
 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Leiwamp - 29 September 2015 09:45 AM

Is scho starker tobak.
Die wievielte letzte chance waers?

3x hab ich mich schon von ihr getrennt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 524 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Man man man…

Mmmh geheimnis… peinlich… Rakete im Bett…
Sie hieß Rolf, finger Weg! LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

nicht rüdiger (a.k.a. daymar)?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames