34 von 51
34
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 28 Juli 2015 11:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Haufen Prinzip, beste Prinzip!

Und wie Kayx sagt: Bevor ne Hose dreckig ist, streicht einige Zeit eins Land yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 497 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
schmampf - 28 Juli 2015 08:55 AM

Statusupdate:
Ich bin mit Person A zu ihren Eltern aufs Dorf gefahren.. Schwiegereltern des Grauens!! gestern hab ich ihr erst gesagt ich will jetzt heim… oke >.>
DAnn hab ich mit ihr gesprochen, dass es nichts wird, ich bin viel zu sehr ein Arsch .... blabla, lange rede kurzer Sinn: Ich will Schluss machen, Sie sagt NEIN!! hatte ja viel erwartet, bis hin zu ich muss zum nächsten Bahnhof laufen, etc., Aber sie sagt NEIN, Ich weis dass du ein Arsch bist, mag dich trotzdem.
Shit diese Frau will wirklich mit mir Zusammen Leben. Jetzt kommt Berg’s Aussage: Ja ich kann mir sehr gut vorstellen in vielen Jahren neben ihr aufzuwachen und glücklich zu sein.
Der Hacken ist glaube ich, dass ich jetzt dorch recht lange das single-Leben genossen habe und seit neustem erwecke ich auch Interesse bei anderen Menschen… und ich bin leider das letzte Spielkind auf Erden (Berufskrankheit oder so). Und irgendwie geht mir das alles zu schnell und läuft vieeel zu glatt.
Bin jetzt daheim, Person A und ich sehen uns in 11 Tagen spätestens wieder und wollen dann nochmal reden. Heißt ich habe gerade viieeeel Zeit zum nachzudenken..

@ Ricky’s Compiler: Person C wollte ich nicht auch noch aufdröseln… Aber kurz dazu, Irgendwie stehe ich seit Jahren auf Person C, bin aber viel zu sehr betafaggot. Sie studiert was extrem interessantes, können uns solangsam echt gut unterhalten, sieht bombe aus, aber aus dem Mädel schlau zu werden… Einerseits gibt sie sich manchmal voll Mühe bei zufälligen Treffen, oder bei Treffen mit der Gruppe, anderseits versetzt sie einen dann doch wieder beiläufig, um das näcste Mal sich noch mehr Mühe zu geben.. Irgendwie wollte ich einfach mal wissen, was da gehen könnte mal O.o

Person B lädt mich gerade auch ein zu allem was irgendwie geht, jetzt haben wir erstmal das Festival und danach ihren Geburtstag und wahrscheinlich Donnerstag eine Klausur zusammen.. Danach werde ich hoffentlich zumindest aus ihr schlau.. glaub ich denke jetzt dann auch so, 11d haben wir Zeit, sonst muss ich wohl einsehen, dass mich Person A nie wieder aus den Fängen lässt… womit ich schlussendlich glaube ich gut leben könnte. Müssten nur gaaanz dringend zusammenziehen und ein gescheides Bett haben, mein Rücken spielt langsam nciht mehr mit… (Das meine Ich mit schnell, über so dreck denke ich nach… und des wird gar nciht so einfach, weil hier ist die Wohnsituation, gerade zu Semesterbeginn einfach scheiße >.< )

TL;DR: OP is faggot.mp4

#lulz

Bild-Anhänge
karma.jpg
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das passt hier iwie rein

+++ Donald Trump will Sarah Palin in sein Team holen (07:40 Uhr) +++

das ist iwie wie “weichschiss will dünnschiss in sein team holen”

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2015 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 499 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wenn der das hinkriegt mit Mr Prez und so, dann spätestens sollten wir Amiland von der Karte streichen. DER Typ ist ein Oberspinner. Und kein ‘Guter.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

die palin auch. das wird noch lustig…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2015 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

kurzes Statusupdate:
Person A ist die beste. Oftmals wird ja eine Beziehung dann vielleicht doch noch durch schwere Zeiten uf die Probe gestellt. Das wurde sie, hat standgehalten.
Also kurz von vorne.. kurz nachdem ich von ihr geflohen bin, ist meine Oma ins Krankenhaus gekommen. Ihr zustand war scheiße, sie war aber schon soooo oft im krankenhaus, dass ich mir nicht weiter einen Kopf gmacht habe. Zu dem hatte ich (Frauen = Probleme) starke differenzen in den letzten Jahren entwickelt und eigentlich gerade in der ich-ignorier-sie-um-mich-selbst-zu-schützen. Ich habe sie dann trotzdem besucht - fuck sieht das übel aus - in derzwishenzeit sind dann die 11 Tage um gewesen, ich war wieder mit ihr zusammen, haben uns das seenachtsfest angeguckt (Das Dach vom Wohnheim hat schon hart gerockt!). Danach habe ich meine Mails gecheckt kurz (da handy kaputt und ich est kurz davor meinen eltern geschrieben habe, dass ich nur per mail erreichbar bin) und voila ‘‘Lieber Schmampf, deine Oma ist heute verstorben ...” ...
... kurz vor meinen 2 einwöchigen trips, daher kam es dazu: Beerdigung mitten während dem summerbreeze… ganz nocrmales Summerbreeze, A und ich fahren zwischendruch heim für beerdigung und wieder zurückaufs breeze.
Selten soviel Beistand, Hilfe und Verständnis erlebt.. Bin mir jetzt zu mehr als 100% sicher, das hat zukunft :3

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2015 08:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Herzliches Beileid schmampfster!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Beileid und Glückwunsch, Schmampf!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 504 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

hmhm, verloren und gewonnen, sag ich mal.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Auch mein Beileid, aber vergiss nicht dein Beinkleid zu wechseln bei dem ganzen hin und her.
 
 
 
 
 
 
Garage ist eigentlich ordentlich, alles hat sein Platz und wenn ich weiß das es da ist, dann weiß ich auch wo es zu finden ist. Frau sagt immer: “Garage ist dein Bereich, da will ich nichts mit zu tun haben”.
Aber wer reißt dann immer alles aus einander und lässt es dann einfach so liegen? Das mach ich demnächst in der Küche auch!
Heute morgen Motorrad raus holen wollen hing noch der Druckluftschlauch am Kompressor zum Pool aufblasen und der Wasserschlauch am Wasserkran und damit quer durch die Garage.
Zum Glück lag der Pool noch im Garten herum…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

danke euch smile jop, wie gewonnen so zerronnen.. :s

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trennung schon letzte Woche.
Mir gehts endlich wieder gut. Die Oide hat mir echt nicht gut getan.
Sex war sehr gut - Menschlich war die aber echt Abschaum yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 508 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Finds gut dass damit abgeschlossen hast.
Will ich zumindest hoffen yao ming

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja diesmal ist es endgültig. Selbst wenn sie auf allen vieren wieder angekrochen kommt werde ich sie nicht mehr haben wollen.

Wie gesagt menschlich einfach ein Totalausfall und sowas bringt mich nicht weiter im Leben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2015 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und was ist mit auf allen vieren, rückwärts und nackt?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames