Oh man, ich hätte gestern alles erwartet bei der Aussprache aber nicht das sie sagt, dass sie sich ändern wird für mich. Da sieht man mal was so ne Woche ignorieren alles bewirken kann
Und ich kann sagen, ja es ist anders. Sie gibt sich wesentlich mehr Mühe als es vorher war. Wohl doch nicht mehr beziehungsunfähig bzw. lässt sie sich komplett auf das alles ein.
Gab mal wieder nen langes Gespräch indem sie mir nun ihre Gefühle offen gelegt.
Ich bin gespannt wann ich dann wieder schreibe, dass es wieder nicht geklappt hat.
ich bin nicht der beste für Ratschläge, dazu bin ich zu lange verheiratet, aber solltest du jetzt nicht auch etwas geben? Sie will sich ändern und arbeitet also auch daran, und du weist sicher das auch du nicht ganz fehlerfrei bist. Wenn ich deine Beiträge so lese, bist du der harte Kerl was die Beziehung angeht. Ein winziges bisschen nachgiebiger vielleicht? Nur so´n Gedanke…
Naja so hart bin ich dann auch nicht, aber ja sie wird weiterhin ihren Freiraum bekommen weil ich den ja auch selber für mich brauche.
Und ich gebe ihr viel, weil ich alles in eine Beziehung stecke und nicht nur so halbgare Sachen wie sie es erst getan hat.
O-Ton Sukkubus: Du brauchst dich nicht ändern, du bist genau richtig wie du bist
Dann wird Rob uns hier im Fred ja sicherlich in wenigen Tagen weiterhin viel zu erzählen haben.
@Rob: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht läuft es diesmal rund.
So aber ich hab auch mal einen, wenn auch nur einen kleinen. Auf dem Rummel war es gestern langsam schon nach 16 Uhr und die Wege füllten sich schön voll mit Menschen. Die Buden ballerten alle ihre gresslichen NSFSM Mucke. Um mich herum war es nur laut, weil jede Bude versuchte die andere zu übertönen.
Das Wochenende eh wenig geschlafen, weil selber Schuld, war mein Nervenkostüm nur hauch dünn und transparent.
Als meine Frau dann noch am Rummel ein Foto bei den beiden Pinkys Typen von “Ich und du” machen wollte hab ich ihr erst mal leicht genervt gesagt das ich da kein Bock drauf hab.
Das fand sie nicht gut und zickte mich von der Seite an.
Da bin ich dann erst mal Steil gegangen, das ich kein Bock hab ein Foto zu machen bei dem ich mit vom Wind zerzausten Haaren drauf bin. Das der Größer der beiden im “ich freu mich” erwähnten Kinder zu der Zeit auf meinen Schultern reiten durfte tat meinem schweifigen Erscheinungsbild auch nicht gerade gut.
Machte auch gleich den Vorschlag das sie dann lieber mal Termin beim Fotografen machen soll, die machen auch so Schlüsselanhänger wie sie haben wollte und wir hätten mal wieder ein schönes Bild für die Großeltern. Vor zwei Wochen fing sie nämlich, damit schon an.
Dann sind wir noch mal bei der Straßenbahn aneinander geraten. Ich pro Auto fahren, der rest pro Besser mit der Bahn fahren, weil kein Parkplatz suchen, etc. wobei ich ja schon um 11 Uhr da sein wollte und der Parkplatz auf der anderen Rheinseite riesig ist.
Ich wollte hinten einsteigen wo Platz war, weil alle vorne in die Straßenbahn stürzten, sie wollte das ich warte und wir mit der nächsten fahren.
Im Mäces vom Hauptbahnhof Düsseldorf kam es da zum Höhepunkt. Sie hat was mit ihrem Vater bequackt wo ich nur mit einem Ohr hin gehört hatte, weil ich gerade den kleinen Fratz im Kinderwagen hinter mir mit dem Heliumluftballon bespasste.
Auf mein pampiges “Das ist mir EGAL” ging es dann los sie wolle von mir eine gescheite Antwort. Hab ich nicht eingesehen. Die Antwort war von der Aussage her gescheit und klar. Nur weil sie lieber ein “Das stört mich nicht” oder “Das können wir gerne so machen” hören wollte.
Blöde Bemerkungen vom meinem Schwiegervater um angespannte Situation zwischen meiner Frau und mir noch in Worte zufassen waren da auch nicht gerade hilfreich, der hat es echt drauf einem noch mehr zu nerven als man eh schon ist.
Mein Schwager dann für mich die Lanze gebrochen und seiner Schwester auch mal gesagt das sie mal nicht so kleinlich sein soll.
Im Zug nach Hause entspannte sich alles ein wenig und nach der Autofahrt bei Metal nach Hause war wieder alles gut.
Ich bin gespannt wann ich dann wieder schreibe, dass es wieder nicht geklappt hat.
T-5 Tage
Ich habe mich geirrt, es läuft weiterhin sehr sehr gut.
Sie gibt sich wirklich verdammt viel Mühe und ist ein echter Engel.
So hätte es direkt laufen sollen, aber einfach kann ja jeder
Ich wollte mich ein einziges Mal für n Typen ändern. Habe es versucht, es hat ihn mir nicht zurück oder näher gebracht. Seit dem bin ich so geblieben wie ich bin und habe den besten Typen gefunden den es gibt.
Und meine schlimmen Macken die jeder vorher so gestört haben sind weniger geworden. Von alleine. Ohne das man mir sagen musste : “Das muss sich bei dir ändern sonst bin ich weg vom Fenster”
Und meine schlimmen Macken die jeder vorher so gestört haben sind weniger geworden.
Bei meiner werden es erstmal mehr. Bzw. nicht mehr aber intensiver. Die blüht im Moment erstmal richtig auf, weil ich jemand bin, der viel Verständnis und eine hohe Schmerztoleranz mitbringt.
Ne Woche ohne Probleme und aufblühende Gefühle sind schonmal ein guter Anfang, anstatt den holprigen Start am Anfang.
Sie sagt sie fühlt sich wohl und ist glücklich also glaub ich ihr das mal
Bei meiner werden es erstmal mehr. Bzw. nicht mehr aber intensiver. Die blüht im Moment erstmal richtig auf, weil ich jemand bin, der viel Verständnis und eine hohe Schmerztoleranz mitbringt.
Die hohe Toleranzgrenze hat mein Freund auch.
Eine verdammt Hohe. Und da ich das auch weiß, reize ich das manchmal aus
Das darf ich hier gar nicht erzählen dann würdet ihr mich alle hassen.
Der Freund von ner Freundin hat bei den Storys gleich gesagt: “Ich hätte mit dir schon lang Schluss gemacht, wie bescheuert bist du denn?”
Ein Beispiel: Ich bin ein absoluter chaotischer Mensch.
Ich rummel immer gerne alles zu. Schuhe dahin, Klamotten dorthin.
Da ich vor ner Party alles möglich anprobiere, landen auch mal saubere Sachen auf dem Boden.
am Abend: “T wo ist mein grünes Kleid?”
T:“In der Wäsche das lag hier aufm Boden.”
I:“Nicht dein ernst? DAS WAR SAUBER!”
T:“DAS LAG ABER AUFM BODEN! Tu das doch sonst wieder zurück in Schrank! Sei froh das ich überhaupt wäsche wasche!”
Ich auf 180: “Was soll ich denn jetzt anziehen? Das war alles perfekt geplant! Ich hab jetzt nichts. GAR NICHTS! Du kannst da alleine hingehen!”
T: “seufzt” spielt weiter am Laptop
I:“Jetzt hilf mir mal das trocken zu fönen!”
T: genervt, reagiert nicht
Ich schmiere mit Ketchup in die Hand, geh auf T los und schmiere sein komplettes Shirt und seine Hose ein.
I: “Jetzt hast du wenigstens auch nix zum anziehen, dann weißt du wie das ist!”
10 Minuten später… hatten wir uns wieder lieb. danach haben mein Freund und ich Alternativ Klamotten gefunden, sind zur Party, um 12 nach Hause und Kuscheltime!
So ganz sind meine Macken auch nicht weg… Muss ich mir eingestehen.
Statusupdate:
Ich bin mit Person A zu ihren Eltern aufs Dorf gefahren.. Schwiegereltern des Grauens!! gestern hab ich ihr erst gesagt ich will jetzt heim… oke >.>
DAnn hab ich mit ihr gesprochen, dass es nichts wird, ich bin viel zu sehr ein Arsch .... blabla, lange rede kurzer Sinn: Ich will Schluss machen, Sie sagt NEIN!! hatte ja viel erwartet, bis hin zu ich muss zum nächsten Bahnhof laufen, etc., Aber sie sagt NEIN, Ich weis dass du ein Arsch bist, mag dich trotzdem.
Shit diese Frau will wirklich mit mir Zusammen Leben. Jetzt kommt Berg’s Aussage: Ja ich kann mir sehr gut vorstellen in vielen Jahren neben ihr aufzuwachen und glücklich zu sein.
Der Hacken ist glaube ich, dass ich jetzt dorch recht lange das single-Leben genossen habe und seit neustem erwecke ich auch Interesse bei anderen Menschen… und ich bin leider das letzte Spielkind auf Erden (Berufskrankheit oder so). Und irgendwie geht mir das alles zu schnell und läuft vieeel zu glatt.
Bin jetzt daheim, Person A und ich sehen uns in 11 Tagen spätestens wieder und wollen dann nochmal reden. Heißt ich habe gerade viieeeel Zeit zum nachzudenken..
@ Ricky’s Compiler: Person C wollte ich nicht auch noch aufdröseln… Aber kurz dazu, Irgendwie stehe ich seit Jahren auf Person C, bin aber viel zu sehr betafaggot. Sie studiert was extrem interessantes, können uns solangsam echt gut unterhalten, sieht bombe aus, aber aus dem Mädel schlau zu werden… Einerseits gibt sie sich manchmal voll Mühe bei zufälligen Treffen, oder bei Treffen mit der Gruppe, anderseits versetzt sie einen dann doch wieder beiläufig, um das näcste Mal sich noch mehr Mühe zu geben.. Irgendwie wollte ich einfach mal wissen, was da gehen könnte mal O.o
Person B lädt mich gerade auch ein zu allem was irgendwie geht, jetzt haben wir erstmal das Festival und danach ihren Geburtstag und wahrscheinlich Donnerstag eine Klausur zusammen.. Danach werde ich hoffentlich zumindest aus ihr schlau.. glaub ich denke jetzt dann auch so, 11d haben wir Zeit, sonst muss ich wohl einsehen, dass mich Person A nie wieder aus den Fängen lässt… womit ich schlussendlich glaube ich gut leben könnte. Müssten nur gaaanz dringend zusammenziehen und ein gescheides Bett haben, mein Rücken spielt langsam nciht mehr mit… (Das meine Ich mit schnell, über so dreck denke ich nach… und des wird gar nciht so einfach, weil hier ist die Wohnsituation, gerade zu Semesterbeginn einfach scheiße >.< )