31 von 51
31
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 17 Juli 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Hmm, schwierige Geschichte: Da Personen einführen in ist, definier ich zunächst Person A, B und C. Nehmen wir an ich hab eine stabile Beziehung mit Person A, das orgeln läuft super. (Zum ersten mal in meinem Leben, ein gesundes Orgelleben. Die Panzerbrüder können abstinken : P)
Ich befürchte, dass meine Gefühle für eben Person A, zwar durchaus real sind, aber meiner großen Sehnsucht, nach häuslichkeit und bodenständigkeit entspringen und mir die Beziehung, wenn nicht mehr orgeln und Studium im Mittelpunkt steht gewaltig auf den Keks geht :/
Nochmal kurz zu Person A: Wir studieren das gleiche, wir sind beide nicht im ganz aktuellen Semester, sind unterschiedlich weit auf unterschiedlichen ebenen. Sie ist strebsam, ich eher der mensch der sich durchwurstet. Wir haben alles an Übungsblätter dieses Semester gemacht.
Weis gar nicht wie ich es sagen soll, glaub wir sind ähnlich sozialisiert durch unsere Eltern, was bei dem Haufen an Akademikerkindern echt gar nicht so einfach ist..
Also TL;DR soweit, eigentlich ist alles perfekt, wobei ich befürchte, dass ich irgendwann gelangweilt bin und dann Person A gegenüber sehr fies werde, was sie nicht verdient hat.
Jetzt kommt noch Person B hinzu. Person B kenn ich auch über einen Studienkollegen, Mit dem ich auch super zurecht komme : )
Eigentlich auch schon länger, fand sie übertrieben faszinierend, aber hat sich halt nie so ergeben.. jetzt im Laufe der Zeit besser kennengelernt ... >.<
Das ist die Person von der ich gerne ihre Geschichte hören würde und auch Teil davon sein will…
Zufällig ergibt es sich, dass ich ohne Person A oder Leuten mit engerem Kontakt zu Person A auf ein Festival fahren und wir zusammen in einem 2er-Zelt übernachten..
Gestern habe ich so letzte Prüfung gefeirt..
Dann kam Person B aus dem nichts dazu, ich habe mich mega gefreut, Person A ist aber später noch gekommen, und Person B weis nichts von A.. zum glück konnte ich mich kurz zum badesachen holen retten.. und konnte danach geplegt eskalierender schmampf sein und keine Zeit für beide haben und ich habs hoffentlich überlebt ... wies es nur noch nicht..
TL;DR solide Beziehung beenden, für spannendes Abenteuer?

TL;DR bin doof

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
schmampf - 17 Juli 2015 08:35 AM

hier steht gleich was

xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

immer wieder geil: erst fehlermeldung und dann doppelpost -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Puh schmampf…. http://i.imgur.com/2DzKq6o.gifv

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 455 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
schmampf - 17 Juli 2015 08:35 AM

Hmm, schwierige Geschichte: Da Personen einführen in ist, definier ich zunächst Person A, B und C. Nehmen wir an ich hab eine stabile Beziehung mit Person A, das orgeln läuft super. (Zum ersten mal in meinem Leben, ein gesundes Orgelleben. Die Panzerbrüder können abstinken : P)
Ich befürchte, dass meine Gefühle für eben Person A, zwar durchaus real sind, aber meiner großen Sehnsucht, nach häuslichkeit und bodenständigkeit entspringen und mir die Beziehung, wenn nicht mehr orgeln und Studium im Mittelpunkt steht gewaltig auf den Keks geht :/
Nochmal kurz zu Person A: Wir studieren das gleiche, wir sind beide nicht im ganz aktuellen Semester, sind unterschiedlich weit auf unterschiedlichen ebenen. Sie ist strebsam, ich eher der mensch der sich durchwurstet. Wir haben alles an Übungsblätter dieses Semester gemacht.
Weis gar nicht wie ich es sagen soll, glaub wir sind ähnlich sozialisiert durch unsere Eltern, was bei dem Haufen an Akademikerkindern echt gar nicht so einfach ist..
Also TL;DR soweit, eigentlich ist alles perfekt, wobei ich befürchte, dass ich irgendwann gelangweilt bin und dann Person A gegenüber sehr fies werde, was sie nicht verdient hat.
Jetzt kommt noch Person B hinzu. Person B kenn ich auch über einen Studienkollegen, Mit dem ich auch super zurecht komme : )
Eigentlich auch schon länger, fand sie übertrieben faszinierend, aber hat sich halt nie so ergeben.. jetzt im Laufe der Zeit besser kennengelernt ... >.<
Das ist die Person von der ich gerne ihre Geschichte hören würde und auch Teil davon sein will…
Zufällig ergibt es sich, dass ich ohne Person A oder Leuten mit engerem Kontakt zu Person A auf ein Festival fahren und wir zusammen in einem 2er-Zelt übernachten..
Gestern habe ich so letzte Prüfung gefeirt..
Dann kam Person B aus dem nichts dazu, ich habe mich mega gefreut, Person A ist aber später noch gekommen, und Person B weis nichts von A.. zum glück konnte ich mich kurz zum badesachen holen retten.. und konnte danach geplegt eskalierender schmampf sein und keine Zeit für beide haben und ich habs hoffentlich überlebt ... wies es nur noch nicht..
TL;DR solide Beziehung beenden, für spannendes Abenteuer?

TL;DR bin doof

Tja, ist die Frage was du längerfristig eigentlich willst, oder? smile
Radikale Abenteuer, die hochexplosiv werden und ggf. abrupt enden können oooooder ‘n geregeltes Leben mit Partner sad guy
Alles in allem klingt das, als wärst du ein Weib und willst eher den Bad Boy, auch wenn er dich schlägt oder anderweitig ein Arsch is. Während du den perfekten, netten, psychisch stabilen, Normalo-Besten-Freund in die Friendzone stellst. Oder eben absägst.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
schmampf - 17 Juli 2015 08:35 AM

Die Panzerbrüder können abstinken : P

Das glaubst aber nur du selber yao ming

An sich… hjo was soll man dazu sagen.
Sei ehrlich zu Person A, das wäre mein Rat wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ehrlichkeit, will ich eigentlich auch Person A gegenüber, weil unehrlichkeit, ist um so schmerzhafter ist..
Aber da liegt ein echtes kommunikationsproblem vor. Hat mich bisher nicht sonderlich gestöhrt, da wir einer meinung waren, aber jetzt ist doof..

Dat Ding is Person B ist kein Arsch, sondern ein scheues Reh das gerade aufblüht und ich weis viel zu wenig über sie..fuck, das nervt mich ...

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 458 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@ Schmampf: wie man bei uns sagt:  Wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.

Was machst du da? Frag dich, wer von beiden in Fünfzig Jahren neben dir aufwachen soll. A? Oder B? Oder doch X, das noch kommen mag. Danach ist der Weg klar. Oder du brauchst mehr Bier.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

jo schmampf, diese situation kommt mir seltsam bekannt vor. nur, dass ich in meiner geschichte eine person B wäre.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Compiler-Warnung in Zeile 1: Das Objekt Person C wurde deklariert aber nicht verwendet

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 461 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Is wsl schmampf rick.

Penis oder Hirn schmampf?

Zu mir: Mein Schwarm zieht im September nach Wien und meint jetzt schon dass wur unbedingt mehr miteinander “machen ” muessen. Grossartig. Jz wos mit der andren auch exquisit rennt. Hmpf. Typinnen.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 17 Juli 2015 10:23 AM

Das Objekt Person C wurde deklariert aber nicht verwendet

Das ist seine gespaltene Persönlichkeit.
 
@schmampf:
Ganz klar Beziehung erstmal weiter führen. Wenn ihr nach eurem Studium vielleicht mal erwachsen werdet und einen wirklich geregelten Tagesablauf ertragen müsst, dann wird sich das noch zeigen, ob ihr zusammen passt oder nicht.
 
So an und für sich würd ich mir einfach den Stress jetzt nicht machen wollen. Schluss machen, sich erklären, die Schmach aushalten, weil es dann jeder weiß und dann in eine andere reinhalten? Du weißt doch gar nicht wie sie dazu stehen würde, wenn sie denn von A wüsste.
 
Keine gute Grundlage.
 
Zusammen bleibst du nach jetziger Datenlage mit A sowieso nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 463 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ein feines Googlepoem http://i.imgur.com/jVyiqVz.jpg
Nja, ich wär des Pjodsters Meinung. Schau mal wie B reagiert wenn sie es mit A weiß.
Alles andere ist doch Kinderkacke im Topf der Gerüchte- und Geheimnisküche yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 464 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2015-07-07

Ich finde es immer so faszinierend wenn Leute mir die Mühe wegnehmen meine Probleme auszuformulieren!  tongue wink
Im Endeffekt ist es ja so (also das ist bei mir jedenfalls so): du bist die ganze Zeit mit den Gedanken bei Person B, was dich irgendwann schier wahnsinnig machen wird, wenn du es nicht probierst oder der Kontakt abbricht. Wenn du dich dann für B entscheiden solltest gibt es 2 Möglichkeiten: entweder B ist Klasse und ihr werdet glücklich, oder B ist nur so ne “schnelle Nummer” und im Endeffekt beißt du dir übelst in den Arsch, dass du A für so einen “Käse” aufgegeben hast.

Lass dir das von jemanden sagen, die (leider schon mehrfach) von einer Beziehung in die andere geplumst ist: tu es nicht unüberlegt. Ich rate dir, lern B erstmal richtig kennen, das geht ganz ohne “orgeln” oder ähnliches. Es ist wahrscheinlich das anstrengendste überhaupt, da nix parallel anzufangen, besonders, wenn sie dich dann auch will…
Der Punkt ist: Person B ist gerade nur so super, weil sie neu ist und dich, wie du erwähnt hast “fasziniert”. Wenn diese Faszination jedoch geschwunden ist, was bleibt dann noch? Dass ist das was du dich fragen solltest und das kannst du nur beantworten, wenn du sie besser kennst.

Was du auch machen solltest (ja ich weiß dass das ziemlich blöd ist) ist eine Pro/Kontra liste. Mach dir bewusst, was du von A hast, was du von ihr brauchst und ob B das auch könnte. Wie wäre es, wenn ihr nicht mehr zusammen etwas für’s Studium machen könntet? Würde sie dir fehlen? Würden dir eure gemeinsamen Momente fehlen? Ist B es wert dieses tolle Verhältnis zu zerstören?
Gleichzeitig: was stört dich an A, was fehlt dir bei ihr? Kann B dir das geben, was dir an A fehlt?

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter schreiben (wie gesagt, ist ja nicht so, als würde ich die Situation kennen oder so xD)
Ich kann nur soviel sagen: beim ersten mal, wo ich das “tauschen” gemacht hab, war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens, dass 2. mal war es eine der dümmsten Sachen die ich je gemacht habe…
Beim 3. mal (das ist jetzt schon etwas peinlich XD) habe ich voreilig gehandelt.
Ich habe mich viel zu schnell auf B eingelassen ohne ihn richtig zu kennen. Das war aber ein bisschen ne andere Situation, weil A bei mir da eh schon verkackt hatte xD

Wie auch immer, mein Rat ist: lern B erstmal kennen und guck dann weiter. Wenn sie sich in dich verliebt, und es dir sagt, dann weih sie ein, weihe auch A ein, sie hat das verdient. Wenn sie dann beide nix mehr von dir wissen wollen, dann haben sie dich nicht verdient, denn für Gefühle kann niemand was.
Mit der Zeit wirst du die richtige Entscheidung treffen
Jedenfalls hoffe ich das mal xD

Hoffe das es gut ausgeht, ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst. Drück sie mir auch wink

 Signatur 

Man gewöhnt sich an alles wink

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2015 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
FrauChu - 17 Juli 2015 11:16 AM

...

Klingt vernünftig.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames