...weiß ja nich, ich mach mir die ganze Zeit Gedanken über mich und mein wirken auf mein Umfeld, wie mich andere Menschen sehen…
für mich ist grad die Hauptfrage, wie will ich wirken?
@Topic: kein weibliches Wesen scheint mich zu kennen
Ich bin zwar kein richtiger Weiberheld.. bzw krieg ich meistens ein Date oder nettes Gespräch auf Partys hin.. tanz mit der ein oder anderen in Discos.. was nett aber auch recht selten ist. Doch eins hab ich für mich beschlossen. Ich werde mich zwar für andere attraktiver machen wie zB durch neue Kleidung oder einer neuen Frisur ... doch dabei werde ich hauptsächlich einem gefallen.. Mir! Es ist nichts wichtiger als sich selbst wohl zu fühlen.. das wiederum merken denn auch die Frauen und kommen eher auf einen zu oder laufen weniger schnell weg. Ansonsten sind die Frauen teilweise recht shizophren. Auf der einen Seite wollen die einen Beschützer haben der gleichzeitig ein Arsch ist und auf der anderen Seite möchten Die meisten einen Romantiker.. und das zur gleichen Zeit?.. ich werds auf jeden Fall weiter versuchen, indem ich mir selbst immer treu bleibe und nicht einfach etwas oder jemanden aus mir machen, für den ich mich schämen muss.
everybody GET DOOOOOOWN!!!!!!! Ah ne wart, HHKA und nicht LSZ, also nicht jemand der unsren Jammerchor unterbricht sonder, ach egal. Ich guck mir nochmal das Stachelschwein an.
War am Freitag wieder mal mit Anzug fort. Es is unglaublich wie ein Anzug auf Frauen wirkt. Ich hab den Raum betreten und ich hab die Augen auf mir gespürt. Auch nicht schwer wenn ma der einzige is mit nem Anzug^^ und da ich in dem Lokal quasi jeden Kellner kenn und auch noch so n paar Leute, hat das auf die Frauen auch wieder nen guten Eindruck gemacht also am Freitag hatte ich Gott sei Dank keine Problme mit Fraun aber das kommt bestimmt noch… spätestens am Mittwoch^^
War am Freitag wieder mal mit Anzug fort. Es is unglaublich wie ein Anzug auf Frauen wirkt. Ich hab den Raum betreten und ich hab die Augen auf mir gespürt. Auch nicht schwer wenn ma der einzige is mit nem Anzug^^ und da ich in dem Lokal quasi jeden Kellner kenn und auch noch so n paar Leute, hat das auf die Frauen auch wieder nen guten Eindruck gemacht also am Freitag hatte ich Gott sei Dank keine Problme mit Fraun aber das kommt bestimmt noch… spätestens am Mittwoch^^
Also… Frauen nicht zwingend Problem aber Frauen = Seltsam.
Ich fasse mal die letzten drei zusammen, an denen ich interessiert war und mit denen ich mich auch nett unterhalten hab, bis ich feststellen musste:
- sie (1) ist dermaßen in nen 9 Jahre älteren Kerl verschossen, der glücklich in ner Beziehung ist
- sie (2) ist mit nem Ticker zusammen
- sie (3) ist unsterblich in nen 8 Jahre älteren, koksenden Kerl verschossen, der in einer Beziehung ist und ein Kind hat
Ham alle optisch und eigentlich charakterlich netten Mädels meines alters eigentlich alle Eltern auf LSD gehabt?
OK, Frauen stehen nun mal oft auf ältere Männer (hab ich erwähnt, dass meine Holde 4 Jahre jünger ist als ich?), aber man sollte nicht so verblendet sein. Sind sie aber und sie werden auch nicht auf Ratschläge hören, also such Dir was vernünftiges.