30 von 51
30
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 26 Juni 2015 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 436 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Mist, hier fehlt die Akustik. War in meiner tyischen, charmanten Art geschrieben, no offense. grin
 
Warum man die Chance nicht nutzen sollte? Weil du dich gerade selbst belügst.

Hast es doch selber schon gesagt: Scheiße, dass ich nicht vorher abgeklärt habe wie sie es mit Beziehung so sieht und wie sie ist und was sie möchte.
 
Jetzt, nach 3 Wochen fangt ihr damit mal langsam an und es prallen Welten aufeinander. Du weißt, sie ist jung, geht gern feiern und behauptest, dass das in Ordnung wäre. Gleichzeitig “tickst” du aber aus, dass sie 3 Uhr morgens eben nicht zu dir in die Kiste steigt sondern lieber nochmal in den nächsten Club. Wo passt das bitte zusammen? Du sagst zwar du willst was anderes, aber die Frage ist doch was? Was ist denn “was anderes”? Ihr seid nun mal ein paar Jährchen auseinander und im Moment verbindet euch nicht so extrem viel, abgesehen von der Körpermitte - zumindest was ich so weiß.
 
Ja dat feels, ich weiß. Ich weiß aber auch wie es ist, wenn jemand das zarte, sprießende Pflänzchen der Gefühle mit dem Springerstiefel wieder in den Boden zurück drückt. Das ging bei mir nicht gut und ich bin im Moment nicht der Ansicht, dass du ein Typ Mensch bist, bei dem das anders ist.
 
Von mir aus - probiert doch, aber dann komm erstmal selber klar in deiner Ponyhofwelt und reflektier richtig über deine Gefühle, Ängste, Sorgen. Und ich weiß, dass es verdammt unangenehm ist mit jemandem ernsthaft über wichtige Dinge reden zu wollen, der selber weder in der Lage ist das zu verstehen noch sich selber konstruktiv dazu zu äußern!
 
Ich habe fertig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich habe gestern über meine Gefühle, Ängste und Vorstellungen mit ihr gesprochen. Was ich mir vorstelle, was ich erwarte und sie arbeitet dran. Das ist wohl schon ein Zeichen das sie es ernst meint.
Wie eben geschrieben, sowas wie Samstag wird nei nei neimals nei mehr vorkommen, weil ich dann weg bin. Den Ernst der Lage ist sie sich bewusst und den habe ich klar kommuniziert.

Klar belüge ich mich momentan selber bzw. wiederum auch nicht. Feels sind ja keine Lüge. Die Hoffnung das es doch was werden kann ist da. Sie war gestern tatsächlich mal offen und ehrlich und das sehe ich auch als Fortschritt an. Sie hätte ja genau so ololol look at your stats, gtfo sagen können. Das macht sie aber genau so wenig von daher bin ich ihr wohl doch nicht so egal.

Die Zeit gibt Erkenntnis ob es richtig war oder nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 438 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich werde aus dem Sukkubus nicht schlau.
So einen verklemmten Mensch wenn es um Gefühle geht ist mir noch nie untergekommen.
Pistole habe ich ihr heute auf die Brust gesetzt damit ich weiß was Phase ist.
Sex ist grandios, aber hey - aber für eine gute Beziehung muss aber auch mehr da sein.
Sie hat zwar gesagt das sie versucht sich zu bessern, aber ich sehe keine Anzeichen daran.

Wenn es nicht klappen soll, dann ist das halt so und ich kann mich endlich wieder auf meine innere Ruhe freuen.
Soviel Gedanken die ich mir die letzten Wochen zerbrechen musste… Oida. Ich bin eh nen krasser Kopfmensch und male mir diverse Szenarien aus die neimals nei passieren werden und dann kommt sie daher und füllt meine Seele mit Ängsten, Sehnsüchten und sie müsste nur sagen was sie für mich empfindet und alles wäre gut.
Aber nein, es passiert nicht und nein ich werde kein Spielball von einer 25jährigen. Soviel Erfahrung habe ich da den entscheidenen Cut machen und dieser Punkt ist heute.

Da sie sich irgendwie windet zu sagen was sie für mich empfindet, deute ich das eher, dass sie nur nen Typen brauchte der ihr es ordentlich besorgt und sie nicht alleine schlafen gehen muss.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Sie hat zwar gesagt das sie versucht sich zu bessern, aber ich sehe keine Anzeichen daran.

Deine aktuelle Signatur:

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Wenn es nicht klappen soll, dann ist das halt so und ich kann mich endlich wieder auf meine innere Ruhe freuen.

Haha. As if… yao ming
 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

nein ich werde kein Spielball von einer 25jährigen. Soviel Erfahrung habe ich da den entscheidenen Cut machen und dieser Punkt ist heute.

Bist du doch schon lange. Zwar eher deiner eigenen Gefühle wegen, aber ja…
 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Da sie sich irgendwie windet zu sagen was sie für mich empfindet, deute ich das eher, dass sie nur nen Typen brauchte der ihr es ordentlich besorgt und sie nicht alleine schlafen gehen muss.

Kann alles sein. Muss aber nicht. Vielleicht kann sie es einfach nur nicht und eure Lebensweisen sind _zu_ unterschiedlich. Einer würde sich wohl mehr als verbiegen müssen um kompatibel zu sein. Und dann sind im Endeffekt beide unglücklich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 13 Juli 2015 12:16 PM
Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Sie hat zwar gesagt das sie versucht sich zu bessern, aber ich sehe keine Anzeichen daran.

Deine aktuelle Signatur:

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Ja kann man so stehen lassen. Sie sieht einfach nicht was ich verlange und möchte. Von daher ist es sinnlos diese Beziehung weiter zuführen.
 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Wenn es nicht klappen soll, dann ist das halt so und ich kann mich endlich wieder auf meine innere Ruhe freuen.

Pjod - 13 Juli 2015 12:16 PM

Haha. As if… yao ming

Doch man, mir ging es super bevor ich sie kennen gelernt habe. Klar vermisst man hier und da die Zweisamkeit aber nein ich habe mir nie so Gedanken gemacht wo ich single war.
 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

nein ich werde kein Spielball von einer 25jährigen. Soviel Erfahrung habe ich da den entscheidenen Cut machen und dieser Punkt ist heute.

Pjod - 13 Juli 2015 12:16 PM

Bist du doch schon lange. Zwar eher deiner eigenen Gefühle wegen, aber ja…

Ich habe es mir angeschaut und tatsächlich nochmal probiert, da jeder Mensch eine echte Chance verdient hat. Das hat allerdings nicht funktioniert und deswegen mache jetzt den Cut um kein Spielball mehr zu sein.
 

Rob - 13 Juli 2015 11:43 AM

Da sie sich irgendwie windet zu sagen was sie für mich empfindet, deute ich das eher, dass sie nur nen Typen brauchte der ihr es ordentlich besorgt und sie nicht alleine schlafen gehen muss.

Pjod - 13 Juli 2015 12:16 PM

Kann alles sein. Muss aber nicht. Vielleicht kann sie es einfach nur nicht und eure Lebensweisen sind _zu_ unterschiedlich. Einer würde sich wohl mehr als verbiegen müssen um kompatibel zu sein. Und dann sind im Endeffekt beide unglücklich.

Das ist ein wahrer Punkt, man müsste sich verbiegen - und verbiegen ist nie gut.
Irgendwer leidet immer unter dieser Situation. Man hat es versucht, es hat nicht geklappt und damit ist das Thema durch.

 

Nur letztlich bin ich jetzt besser auf diese Situation bewappnet mit allen Folgen.
Verliebtheit gibt es nicht mehr und Liebe kann ich in sehr kurzer Zeit abstellen, verdrängen, im Hirn verbannen. Was mich nur ärgert ist wie naiv ich in diese Beziehung gegangen. Wird mir nicht nochmal passieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 441 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum gehst du so hart mit dir oder ihr ins Gericht? Wie ich es schon bei deinem ersten “Anfall” geschrieben habe: Ihr habt doch nichts verloren, war ne geile Zeit, vielleicht haben beide was daraus gelernt und gut.
 
Hat sie denn schon Stellung dazu genommen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja sie will in der Arbeitszeit nicht drüber sprechen. Naja dann kralle ich sie mir halt zum Feierabend.
Oida, ich geh zu hart ins Gericht? Ich bin genervt von dieser Situation. Wenn eine Person nicht über Gefühle sprechen kann, okay. Kann ich verstehen.
Wenn eine Person die Gefühle dem Partner nicht zeigen kann, nein da bin ich raus.

Und ja ich gehe hart mit mir ins Gericht, weil ich wie oben schon geschrieben mich naiv auf die Beziehung gestürzt habe. Ich mache sowas nicht. Das bin ich nicht und das möchte ich auch nicht sein.

Wenn mich etwas stört dann sage ich das, doch wenn die Person mit den Gesagten nichts anfangen kann und keine Besserung in Sicht ist, was soll ich dann damit?

Und was soll sie denn später dazu sagen? Wenn sie sich jetzt schon windet mir zu sagen was sie fühlt. Komm schon Pjod. Du kennst mich mittlerweile doch schon ein paar Jährchen und weißt wie ich ticke.

Selbst du hast ganz oben geschrieben:

Warum man die Chance nicht nutzen sollte? Weil du dich gerade selbst belügst.

Ich habe mich selber belogen bzw. blauäugig gedacht das man das hinbekommt, was natürlich nur reines Wunschdenken war.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meine Frage zielte ja nicht darauf ab dich zu kritisieren, dir etwas vorzuwerfen oder zu sagen: Los, probier es weiter.
 
Die Frage ist einfach bloß eine Reaktion auf dein dich-selbst-geißeln durch irgendwelche Vorwürfe und Behauptungen, die du da bringst. Vorallem in meinen Augen völlig unnötig.
 

Rob - 13 Juli 2015 01:25 PM

Warum man die Chance nicht nutzen sollte? Weil du dich gerade selbst belügst.

Ich habe mich selber belogen bzw. blauäugig gedacht das man das hinbekommt, was natürlich nur reines Wunschdenken war.

Ist doch nicht schlimm.
Das hast du jetzt selber erfahren, erlebt, eingesehen und du ziehst deine Schlüsse. Damit ist der Fall doch erledigt. Jetzt wird noch ein bisschen gejammert und dann normalisiert sich das wieder.
 
Mund abwischen, weiter gehts.

Bild-Anhänge
623.gif
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 444 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet. War genau so nötig wie der Pimmel beim Papst downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Der Papst braucht doch seinen Pimmel, weil sonst wäre das Pisuar im Vertikan doch unnötig.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 446 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Schwermetall - 13 Juli 2015 02:51 PM

Vertikan

Naja, dann wär es im Horikan vielleicht anders smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GraphMittelfinger - 13 Juli 2015 03:40 PM
Schwermetall - 13 Juli 2015 02:51 PM

Vertikan

Naja, dann wär es im Horikan vielleicht anders smile

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 05:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Erkenntnis von gestern.
Sie schreibt mir um 16 Uhr, dass alles in Ordnung ist - ignoriert mich aber bis dahin komplett.
Haha, da hat sie dann ne passende Antwort bekommen. Sie fühle sich schnell eingeengt und macht dann recht schnell dicht.

Tja nicht mit mir - hab das nun beendet mit direkter Aussage das es keine weitere Chance gibt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 449 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gut. Und jetzt bleib bitte dabei.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2015 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 14 Juli 2015 07:05 AM

Gut. Und jetzt bleib bitte dabei.

Check. So ist und bleibt es nun auch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames