29 von 51
29
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah Pjod ich hasse wenn du Recht hast.
Suddenly Sex anstatt Trennung sad guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wat ich sach. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird Zeit das die Gute in den Urlaub fliegt, dann kann ich mich endlich wieder auf mich besinnen :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja sach doch ma an. Wieso gehts jetzt wieder bergauf, nachdem du eigentlich schon ALT+F4 gedrückt hast? Hast du nochmal die Problembehandlung angeklickt anstatt Programm beenden?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist halt doch nicht so einfach wenn der kleine Sukkubus vor sitzt mit Tränen in den Augen.
Gefühle sind ja noch da - Sie hatte ja nie die Absicht mir etwas vor zu machen. So wie sie die Beziehung führt, so war auch ihre Letzte. Weiß also garnicht wie es mir vorstellen kann.
Gestern habe ich mich nicht durchgedrungen da nen Schlussstrich drunter zu ziehen - Ich weiß nicht was heute Abend noch so geht ob wieder gepimpert wird oder halt der andere Weg.

Süchtig nach ner Frau, oida ich bin zu oid für den Scheiß yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doch den finalen Cut gemacht und diesmal werde ich mich nicht mehr beirren lassen.

Ich fühl mich echt miserabel, aber in ein paar Tagen hat sich das erledigt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juni 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 22 Juni 2015 06:49 AM

Ja sach doch ma an. Wieso gehts jetzt wieder bergauf, nachdem du eigentlich schon ALT+F4 gedrückt hast? Hast du nochmal die Problembehandlung angeklickt anstatt Programm beenden?

lol guy

Rob: Nimm die Fickerei mit oder zieh die Konsequenz. Aber lass nicht deinen Kopf ficken!

Edit: Dann wurds wohl doch die Konsequenz

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Öhm wo fang ich an :D

Ich war potentiell rückfallgefährdet weil ich für den kleinen Sukkubus weiterhin Gefühle hege und ich diese nicht abschalten konnte.
Sie hat in ihrem Urlaub sonst immer erst gegen 24 Uhr geschrieben, da wo ich immer schon schön gepennt habe, nur gestern nicht. Da war sie schon 2 Stunden früher dran. Sie kann auch nicht abschließen und so folgt Nachricht auf Nachricht.
Wir probieren es nun doch, allerdings habe ich denitiv klar gemacht, dass so ne Aktion wie Samstag einmalig war und auch bleibt ansonsten bin ich weg.

Damn that feels die letzten Wochen - Up down up down :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 26 Juni 2015 06:54 AM

Damn that benis die letzten Wochen - rein raus rein raus :D :D

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist natürlich auch ein Kriterium wenn man da vor sich so nen begnadeten Körper vor sich liegen hat yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

facepalm       

Bild-Anhänge
csbkszl.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.reactiongifs.com/r/bonvoyage.gif

but

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/11/justi...

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich weiß es stößt bei vielen Unverständnis auf, aber ffs - those feels und etwas abschließen was garnicht begonnen und keine richtige Chance hatte, das geht einfach nicht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bist du doch selber dran schuld. Du hast doch angefangen dich über die Fickerei zu beschweren und zu sagen TT QQ mimimi ~~ ich will was anderes. Suddenly dann nimmer, dann doch, dann wieder net und dann wieder doch.

Wann bist du nur zu einer Frau geworden? Echt mal.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida keep calm. Es mussten erstmal die Weichen anständig gestellt werden, da 2 verschiedene Welten da aufeinander prallen. Sie weiß jetzt was passiert wenn mir etwas nicht passt und da wird sie sich zweimal überlegen irgendwelche Szenen zu machen.
Sie akzeptiert dies also warum sollte man da die Chance nicht nutzen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames