28 von 51
28
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 01 Juni 2015 11:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 01 Juni 2015 06:01 PM

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/panzer/frau-uebersieh...

o_O

vermutlich eine von denen die mit in-ear-kopfhörern autofahren. und mit 7,8promille.
also übersehen kann mal passiern, aber überhören? und allein schon die vibration, wenn EIN panzer auf der straße ist. ne panzerkolonne spürt man noch im nachbarort…

erklär das mal der versicherung

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 05:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Scherzkayx - 01 Juni 2015 11:48 PM

erklär das mal der versicherung

Sie hat die Vibration gespürt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Ricky the Brain - 02 Juni 2015 05:36 AM
Scherzkayx - 01 Juni 2015 11:48 PM

erklär das mal der versicherung

Sie hat die Vibration gespürt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

trollface  me gusta

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Robobob Tag 2?
Das kann man nun als Rob-ob-ob lesen oder also Robo-bob

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sie hat sich entschuldigt - ich hab die Entschuldigung angenommen.
Jetzt kommt wieder der Part mit viele Mails viele Whatsapp, allerdings werden die Konversationen immer tiefgängiger.
Ich denke ich reize es mal aus wie sehr sie an mir interessiert ist und lass sie ein wenig zappeln :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 02 Juni 2015 11:27 AM

Sie hat sich entschuldigt - ich hab die Entschuldigung angenommen.
Jetzt kommt wieder der Part mit viele Mails viele Whatsapp, allerdings werden die Konversationen immer tiefgängiger.
Ich denke ich reize es mal aus wie sehr sie an mir interessiert ist und lass sie ein wenig zappeln :3

She hooked you, now hook her.
And then plow dat acre me gusta

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Typin: “na wie waers wenn wir.sich am ladida teffen?”
Rob: “mäh. Kein Bock”

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2015 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Wamp - 02 Juni 2015 12:33 PM

Typin: “na wie waers wenn wir.sich am ladida teffen?”
Rob: “mäh. Kein Bock”

kann mir das so richtig schön vorstellen. wer das wort “typin” nicht gut findet, ist im übrigen ein banause :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2015 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So verworren wie alles begonnen hat so wird es wohl aller Warscheinlichkeit heute Abend enden.
Sie hat ein anderes Verständnis von Beziehung wie ich es habe.
Das Zwischenmenschliche passt einwandfrei und wir ziehen uns gegenseitig an, aber wenn das Grundgerüst nämlich die Beziehung leben, nicht passt dann weiß ich auch nicht.
Hab ihr heute geschrieben was ich so denke und es kommen zum Teil nur patzige Antworten zurück - Mal schauen was passiert wenn sie heute Abend vorbei schaut.

Ich könnte mich in den Arsch beißen das ich das vorher nicht abgecheckt habe, wie sie sich so ihre perfekte Beziehung vorstellt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2015 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Dann wars eben ne geile Zeit. Du hast/ihr habt doch bisher nichts aufgegeben. Wie soll man es wissen, wenn man es nicht probiert?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2015 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@Rob: same here okay

meine gefühlswelt sieht grad aus wie dresden ‘45

:feels:

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2015 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 17 Juni 2015 01:51 PM

Dann wars eben ne geile Zeit. Du hast/ihr habt doch bisher nichts aufgegeben. Wie soll man es wissen, wenn man es nicht probiert?

Stimme zu.
Erschreckend.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2015 06:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo Pjod & wilcox hatten recht. Es wurde nichts aufgegeben und wir probieren es einfach.
Es ist halt ne andere Beziehung die man führt. Das bin ich halt nicht gewohnt allerdings hab ich auch entviel Freiraum den ich brauche.

Und die Spitze glüht wieder yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2015 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Rob - 17 Juni 2015 01:44 PM

So verworren wie alles begonnen hat so wird es wohl aller Warscheinlichkeit heute Abend enden.
Sie hat ein anderes Verständnis von Beziehung wie ich es habe.
Das Zwischenmenschliche passt einwandfrei und wir ziehen uns gegenseitig an, aber wenn das Grundgerüst nämlich die Beziehung leben, nicht passt dann weiß ich auch nicht.
Hab ihr heute geschrieben was ich so denke und es kommen zum Teil nur patzige Antworten zurück - Mal schauen was passiert wenn sie heute Abend vorbei schaut.

Ich könnte mich in den Arsch beißen das ich das vorher nicht abgecheckt habe, wie sie sich so ihre perfekte Beziehung vorstellt.

Ja immer noch aktuell - viele Kleinigkeiten die einfach absolut nicht passen in einer Beziehung die ich momentan noch hingenommen habe aber ich stelle mir immer die Frage, willst du das? brauchst du das? bringt sie dich weiter im Leben?
Nein - Nein - Nein.

Doch wenn ich sie sehe, verfliegt alles. Jegliche Zweifel schwinden, da sie mir in diesem Moment gehört.


Und ja Topic halt. Frauen = Problem - Zumindestens meine Frauen die ich kennen gelernt habe. Wieso immer so eine komplizierte Scheiße, anstatt einfach wie kleinweh nen heißen Feger finden und alles wird gut. Fickende Kaninchen regt mich das ganze Thema momentan auf.

Zwei Wochen Beziehung und ich fühl mich räudig. Hab ihr heute auch geschrieben, da sie ja in 2 Tagen für 2 Wochen in den Urlaub fliegt, kann sie sich ja mal besinnen was sie überhaupt möchte.

Kleine Geschichte warum das gerade in mir wieder so eskaliert:

Wir hatten gestern DHL Freight Fußball Turnier. Bin da vormittags hin, sie wollte folgen. War dann 2 Stunden da, mir wurde kalt und langsam auch langweilig.
Sie war dann irgendwann mal unterwegs, ist aber zum falschen Stadion gefahren.
Kommt halt nur ne Nachricht “alles kacke, hab eh kein Bock auf Fußball Turnier, ich fahr wieder heim”.
Gut dann dachte ich mir ich tue dem Gleich weil mir eh kalt war.
Fahre nach Hause, während der Rückfahrt schreibt sie mir das sie nun doch da ist.
Mittelschwerer Wutausbruch im Auto - Konnte mich aber recht schnell beruhigen.
Wollte mich dann mit nen Kumpel in Wuppertal treffen - Dann kam Mimimi wäre aber toll wenn du auch da wärst.
Kumpel abgesagt, wieder zurück zum Turnier.
Gesehen, sie sagt kurz Hi und das wars. OIDA, WILLST DU MICH VERARSCHEN?!
Hat sich später zwar wieder gelockert, aber ich hatte die Krawatte schon dick.
Nach dem Turnier zu ihr, fertig gemacht für die DHL Abendveranstaltung, sie wollte aber nur 2 Stunden bleiben, so war mein Plan auch. Kurz zeigen, allen hallo sagen und wieder weg.
Sie hat Mädels Abend ich war irgendwann 22 Uhr wieder zu hause, schau mir gechillt n paar Filme an und leg mich gegen 01:30 Uhr ins Bett - Sie hatte zwar gesagt das sie noch vorbei schauen wollte - aber hey Mädelsabend - no prob soll sie machen.
Kurz vorm Tiefschlaf klingelt das Handy, ob ich ihre total besoffene Freundin von der Disco fahren kann, weil sie nicht mehr laufen kann.
Robinski im Bann des Sukkubus - “Ja klar, ich komm”
Hab die Schnappsdrossel gekrallt zum Auto getragen und anschließend im 2. Stock yao ming
Musste dann erstmal runter kommen auf der Couch, weil Null-Diäten und 70kg Ladies durch die Gegend tragen kommt recht schlecht.
Irgendwann um 3 Uhr sagt der Sukkubus, das sie nen Scheiß Abend hatte und nochmal feiern gehen will.
Tja, das ging zu weit. Verstand holt richtig aus und gibt dem Herzen & den D mal richtig nen RKO from nowhere.
Aufgestanden, angezogen und nach hause gefahren ohne ein Ton zu sagen.
Heute morgen schreibt sie zwar das ihr Verhalten kacke war und sie hat sich entschuldigt, aber Hallo. Was geht denn bei ihr in ihrer kleinen Ponyhofwelt.
Ich mach viel mit aber irgendwann ist gut, besonders wenn ich nach 1 Woche schon Gedanken hatte mich wieder zu trennen.

Zweisamkeit ist zwar echt was tolles, aber nicht wenn ich mich die restliche Zeit echt abgefuckt fühle.

Heute Abend will sie nochmal vorbei kommen und ich werde ihr das alles um die Ohren werfen. Ich sehe da auch keine Zukunft, da ich niemals mehr einen Partner brechen & beugen will. Jeder soll so sein wie er ist und man sollte alle Macken akzeptieren damit die Beziehung läuft aber ich kann mir ihre nicht mehr geben.


TL;DR

Frauen = Problem

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2015 03:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 21 Juni 2015 01:25 PM

[...]

TL;DR:
Sie macht andauernd Party und nachher nörgelt sie, dass es kacke ist.
Meckert Sie auch wenn sie feiern war und am nächsten Tag voll im Sack ist?
Weil…mir is klar, wenn ich saufen geh ist am Tag danach mind. 50% am Arsch sein angesagt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames