Ich habe in dieser Sache völlig vergessen darauf hinzuweisen:
STECK DEINEN FÜLLER NICHT IN FIRMENTINTE!
Komplett andere Abteilung und Büro, von daher ist es eigentlich egal.
@ LSZ
Du willst ihre Story hören?
Vorheriges Wochenende hat sie mich angeschrieben ob ich nicht Lust hätte auf brunchen. Ich hab zugesagt und wurde am Montag versetzt.
Die ganze letzte Woche mit mir schreiben in der Arbeit & am Nachmittag Whatsapp.
Annähern - abtasten - man kommt zum Entschluss das man sich sympatisch ist und darauf hin etwas entwickeln kann. Date für Samstag gelegt.
Freitags noch geschrieben nach der Arbeit. WhatsApp um 22 Uhr - “Ich geh noch Feiern”
Jojo viel Spass. Am Samstag kam dann um 16 Uhr die Absage das es doch nichts wird weil sie bis 6 uhr unterwegs war. Zwar tut es ihr Leid und ich könne mir einen anderen Tag aussuchen und sie würde es wieder gut machen, aber ich denke das von ihrerseits da nicht soviel kam wie ich es mir vorstellte.
Und bevor ich mich da irgendwie reinsteigere oder gar blind verliebe und mich treu doof verarschen lasse mache ich da nen Cut.
Es gab 2 Chancen auf nen Date - Beide wurden wegen “Zuviel Feiern am Vortag” abgesagt.
Wenn ich an jemanden interessiert bin und ich ein Date habe dann mach ich am Vortag keine Halli Galli Drecksau Party bis zum bitteren Ende und das zeigt mir deutlich das die Prioritäten der besagten Dame woanders liegen.
Desweiteren bin ich sowas von abgestumpft wenn es in Sachen Gefühle geht, dass ich eiskalt meine passende Antwort darauf gebe.
Die hat sie am Samstag bekommen und sich darauf hin nicht gemeldet bis heute 12 Uhr wo sie es dann versucht nochmal auszubügeln und wenn ich ihr die nächste Chance gebe wird sie wieder Partyhard am Vortag machen und mich wieder versetzen. Nein Danke.
Ach das ist auch so ‘ne Grenzen-Ausreiz-Sache.
Schon so früh rumzuschmocken und den Rob (2x) zu versetzen weil “Feiern”...
Das ist einfach keine gute Basis für ‘ne Romance, wie solls dann überhaupt weitergehen? Zusagen und spontan absagen ist einfach bei sowas nicht drin. Anfangs zeigt man damit ja einerseits Interesse und andererseits auch “Verantwortungsbewusstsein” für sowas wie Absprachen und wenn man dann schon so rumschludert. Tschja Wenn sie nicht versteht, dass 2x versetzen schon herb ist und sie damit vermittelt, dass man auch als ihr (potentieller) Partner eine Priorität<Feiern, Nägel und Schokolade hat kommt das halt nicht gut. Sind ja nimmer 16/17 hier, nech :D
Aber wieder das typische, übertrieben und dann so “oh noeeees”.
Kann ich haben, will ich nicht, kann ich nimmer will ichs doch. “Verantwortungsbewusstsein”
Yo, wenn ihr nun bewusst ist, dass sie bei dir nicht rumbitchen braucht und du keiner der Sorte bist, der sich als (eventueller) Partner an 2. oder 3. Stelle schieben lässt und wie ein Hund brav zu Hause wartest während sie bis 06 Uhr morgens einen druff macht