27 von 51
27
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 01 Juni 2015 11:56 AM

Ich habe in dieser Sache völlig vergessen darauf hinzuweisen:

STECK DEINEN FÜLLER NICHT IN FIRMENTINTE!

Komplett andere Abteilung und Büro, von daher ist es eigentlich egal.

@ LSZ

Du willst ihre Story hören?

Vorheriges Wochenende hat sie mich angeschrieben ob ich nicht Lust hätte auf brunchen. Ich hab zugesagt und wurde am Montag versetzt.
Die ganze letzte Woche mit mir schreiben in der Arbeit & am Nachmittag Whatsapp.
Annähern - abtasten - man kommt zum Entschluss das man sich sympatisch ist und darauf hin etwas entwickeln kann. Date für Samstag gelegt.
Freitags noch geschrieben nach der Arbeit. WhatsApp um 22 Uhr - “Ich geh noch Feiern”
Jojo viel Spass. Am Samstag kam dann um 16 Uhr die Absage das es doch nichts wird weil sie bis 6 uhr unterwegs war. Zwar tut es ihr Leid und ich könne mir einen anderen Tag aussuchen und sie würde es wieder gut machen, aber ich denke das von ihrerseits da nicht soviel kam wie ich es mir vorstellte.
Und bevor ich mich da irgendwie reinsteigere oder gar blind verliebe und mich treu doof verarschen lasse mache ich da nen Cut.

Es gab 2 Chancen auf nen Date - Beide wurden wegen “Zuviel Feiern am Vortag” abgesagt.

Wenn ich an jemanden interessiert bin und ich ein Date habe dann mach ich am Vortag keine Halli Galli Drecksau Party bis zum bitteren Ende und das zeigt mir deutlich das die Prioritäten der besagten Dame woanders liegen.

Desweiteren bin ich sowas von abgestumpft wenn es in Sachen Gefühle geht, dass ich eiskalt meine passende Antwort darauf gebe.

Die hat sie am Samstag bekommen und sich darauf hin nicht gemeldet bis heute 12 Uhr wo sie es dann versucht nochmal auszubügeln und wenn ich ihr die nächste Chance gebe wird sie wieder Partyhard am Vortag machen und mich wieder versetzen. Nein Danke.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du vergisst: Robs Ego kränkt man nicht ungestraft!
Und: Du _musst_ dir jetzt kein Weibchen anlachen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 01 Juni 2015 12:21 PM

Du vergisst: Robs Ego kränkt man nicht ungestraft!

Ja exakt. Hab heute vormittag vor ihren Augen mit einer Arbeitskollegin geflirtet. Take that feels! yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Update nachdem ich ihr geschrieben habe das ich niemanden hinterher laufe.

Du sollst mir ja auch nicht hinterher laufen aber auch nicht direkt so zicken raspberry

Naja wenn du deswegen jetzt kein Interesse mehr hast, muss ich das wohl so akzeptieren. Schade eigentlich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 01 Juni 2015 12:45 PM

Update nachdem ich ihr geschrieben habe das ich niemanden hinterher laufe.

Du sollst mir ja auch nicht hinterher laufen aber auch nicht direkt so zicken raspberry

Naja wenn du deswegen jetzt kein Interesse mehr hast, muss ich das wohl so akzeptieren. Schade eigentlich.

siewilldenhahn.mp4.exe

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 01 Juni 2015 12:49 PM
Rob - 01 Juni 2015 12:45 PM

Update nachdem ich ihr geschrieben habe das ich niemanden hinterher laufe.

Du sollst mir ja auch nicht hinterher laufen aber auch nicht direkt so zicken raspberry

Naja wenn du deswegen jetzt kein Interesse mehr hast, muss ich das wohl so akzeptieren. Schade eigentlich.

siewilldenhahn.mp4.exe

NopeChuckTesta.jpg

Hab ihr geschrieben, dass ich das alles auf Eis lege.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Aktion -> Reaktion
   
Und dann “schade eigentlich”. Ja, einfach mal ne Hirnwindung weiter gedacht, wär sie selber drauf gekommen. Haha. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ach das ist auch so ‘ne Grenzen-Ausreiz-Sache.
Schon so früh rumzuschmocken und den Rob (2x) zu versetzen weil “Feiern”...
Das ist einfach keine gute Basis für ‘ne Romance, wie solls dann überhaupt weitergehen? Zusagen und spontan absagen ist einfach bei sowas nicht drin. Anfangs zeigt man damit ja einerseits Interesse und andererseits auch “Verantwortungsbewusstsein” für sowas wie Absprachen und wenn man dann schon so rumschludert. Tschja smile Wenn sie nicht versteht, dass 2x versetzen schon herb ist und sie damit vermittelt, dass man auch als ihr (potentieller) Partner eine Priorität<Feiern, Nägel und Schokolade hat kommt das halt nicht gut. Sind ja nimmer 16/17 hier, nech :D

Aber wieder das typische, übertrieben und dann so “oh noeeees”.
Kann ich haben, will ich nicht, kann ich nimmer will ichs doch.
“Verantwortungsbewusstsein”

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Rob:

Du vermittelst halt das Gefühl das du deine Prioritäten auf was anderes legst anstatt mich näher kennen zu lernen und das ist keine gute Basis.

Antwort:

Das wollte ich dir aber nicht vermitteln :/

Sie hat sich im Mailverkehr ( hihi ich hab Verkehr gesagt ) auch mehrmals entschuldigt.
Konnte sie nicht einfach rumzicken und das Thema beenden.

Bleib ich der Kaltschnäuzige oder bin ich Barmherzig ?
Mal in Ruhe sinnieren wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 01 Juni 2015 02:27 PM

Rob:

Du vermittelst halt das Gefühl das du deine Prioritäten auf was anderes legst anstatt mich näher kennen zu lernen und das ist keine gute Basis.

Antwort:

Das wollte ich dir aber nicht vermitteln :/

Sie hat sich im Mailverkehr ( hihi ich hab Verkehr gesagt ) auch mehrmals entschuldigt.
Konnte sie nicht einfach rumzicken und das Thema beenden.

Bleib ich der Kaltschnäuzige oder bin ich Barmherzig ?
Mal in Ruhe sinnieren wink

Ricky the Brain - 01 Juni 2015 12:49 PM

siewilldenhahn.mp4.exe

Ich würds mal drauf ankommen lassen raspberry

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

mp4.exe ist aber ein Virus oder Trojaner trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yo, wenn ihr nun bewusst ist, dass sie bei dir nicht rumbitchen braucht und du keiner der Sorte bist, der sich als (eventueller) Partner an 2. oder 3. Stelle schieben lässt und wie ein Hund brav zu Hause wartest während sie bis 06 Uhr morgens einen druff macht smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

erfahrungsgemäß muss ich sagen: IT’S A TRAP!

würde aber trotzdem würden

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 01 Juni 2015 02:44 PM

mp4.exe ist aber ein Virus oder Trojaner trollface

Das liegt ja in diesem Fall in der Natur der Dinge yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2015 06:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/panzer/frau-uebersieh...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames