Das ist in 15 Jahren O_o
Gut wir werden sehen wohin die Reise geht. Ob du so in etwa wie icke in der Woche nen paar Stunden freischaufeln kannst wo ich noch die Psycho-Oide hatte, oder du halt deinen Rechner verstauben lässt.
Aber mei, wird sich scho irgendwie arrangieren.
Ich freu mich erstmal für dich, dass du jemand gefunden hast.
Ich stand gestern vor den Trümmern unserer Bromance, dass musste ich erst verarbeiten
Aber selbst ein Misanthrop wie du sollte das Recht aufs Vögeln haben
Wenn der Pjod sich fortzupflanzen gedenkt steht das aber meinem 50-Jahres-Plan “Ausrottung Ost” (Untertitel: “Auffanglager Mittelmeer”) gewaltig im Weg. Das geht so nicht!
So lang ihr verhütet sag’ ich aber “Happy sexing, brah!”
Und Rob, sei nicht zu traurig, für sowas gibt’s Bier und Nutten.
Wusstest du übrigens von meinem Geoengineering-Project? Ich fahre Moped ja nicht zum Spaß, sondern dass endlich die Polkappen schmelzen. Wenn mich nicht alles täuscht siedelst du in der Pufferzone Alte<->Neue Küstenlinie.
Ich habe Deinen Plan schon lange durchschaut und richte mich ja sogar danach:
Plane ich aktuell noch den Dachgeschossausbau in der Pampa, wird dank Deiner freundlichen Unterstützung bald ein Dachgeschoss am Meer daraus. Steigt der Meeresspiegel doch noch höher als berechnet so hätte ich dann immer noch ein Haus im venezianischen Stil, aber zusätzlich mit zwei Kellergeschossen. Was ich auch mache, ich mache es richtig. Herrlich, so gut zu sein.
Ist doch klasse, da hat jeder gewonnen. Ich bin sicher, dass du einen Pass bekommst, der dir die Anlandung an der neuen deutschen Küste gewährt. Wir müssen ja aufpassen was da vom Meer kommt und können nicht jeden aufnehmen, der da angespült wird.
Aber ich werd’ doch nicht engespült, ganz im Gegenteil werde ich meinen Hausstrand natürlich streng überwachen. Ohne FKK übrigens, dafür mit einer Mauer einem Zaun im Garten.
> Be me
> Meet a nice girl
> Many Mails, SMS, such a nice girl doge.jpg
> Meet monday to brunch
> Monday time for meet - SMS sorry i can’t get it to the brunch
> MFW
> Over the week - many sms, many mails - still a nice girl ifyouknowwhatimean.jpg
> Next date agreed on saturday
> Saturday time for meet - SMS sorry i can’t get it cause of (Put random excuses here)
> MRW
> Be me, write her back there is no 3rd chance for a date
> I am luxury, and luxury can not get from everyone