23 von 51
23
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 21 Januar 2015 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Relevant: http://www.ebaumsworld.com/video/watch/84425164/

snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 29 Januar 2015 01:32 PM
Rob - 29 Januar 2015 01:23 PM

... KFC. Das beste ...

allein wenn ich das lese bekomme ich das kalte kotzen..

Wenn ich das lese, dann kann ich mich nur wundern wieso du nicht die wichtigen Fragen in den richtigen Threads liest:

Pjod - 20 Januar 2015 10:43 AM

Schmampf, was ist denn nu? Haste deine Zielperson nun festgesetzt oder nicht? Oder hab ich das vielleicht überlesen/nicht mitbekommen?

Akter! Ma ran jetz mit nem Statement.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hmm, hab gehofft ich komm drumrum, aber wahrscheinlich besser des mal auszuformulieren..

TL:DR; nope, nope, nope


Wir hatten es mal in unseren Gesprächen davon, wie wir das ‘schlussmachen’ bevorzugen, meine meinung: wenns nicht dann passt, dann bitte direkt gesagt… einfach besser zur selbstreflektion, ich bin da auch ehrlich genug des direkt zu sagen
ihre meinung: langsam auseinanderleben, dann merken beide dass es nicht funktionert und schön ist..

und genauso wurde es jetzt ihrerseits irgendwie inszeniert, sie hat sich zunehmend stark distanziert, bis einfach nicht mal mehr gemeldet, jegliche initiativen gingen von mir aus, bis ich schlussendlich dazu gezwungen war, dass ich diesen Abschluss verantworte und mich nicht mehr melde.

seither nicht mehr gesehn oder was von ihr gehört..

jetzt hab ich keine ahnung, was ich falsch gemacht habe, ob überhaupt, oder ob ich nur ‘Lückenfüller’ oder ähnliches bin ...
versuch gerade mir einfach keinen kopf drum zu machen, dieses kapitel aus meinem Leben zu vergessen, weitergucken, auch ein Physikstudiengang hat noch andere Mädels >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
schmampf - 29 Januar 2015 02:40 PM

TL:DR; nope, nope, nope

Ey, sowas könnte ich auch auf den Tod nicht leiden.
Lieber klare (sachliche) Worte und so weiter, als hinfortdriften und alles ungeklärt stehen lassen.
Selbst bei den “klaren Worten” kann die alte einem janoch ultra den Scheiß erzählen, ey.
Ey, das hab ich ja auch erlebt.
Aber wenn sich die Frau so verbunkert, da brauchste kein Elfmeterschießen mehr, ey.
Jahrelang liecht die da unner einem, dat hätt se aach früher entdecken können!
Ey, dann ist aber mal wenigstens Friede im Himmel, ey und jeder geht seiner Wege.

Naja ernsthaft, sowas ist auf jeden Fall ne fiese Nummer, aber hey, daran merkst du:
Du bist reifer/emotional intelligenter/entwickelter als die Alde! Gief a shiet abozut dat whorrreee, oder wie Rob sagen würde “next”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Schade. Lies nochmal meine Signatur, dann gehts dir besser. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 04:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

know dat feel bro. (wir brauchen endlich nen feels meme)

das sag ich am anfang JEDER beziehung: ” wenn du mich nicht mehr willst, oder dich anders verschossen hast, sags und geh. unschön, aber weniger unschön als die alternativen”

war bisher eher minder effektiv.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wenn man so was ließt ist man froh das man zwar die Hörner nicht ganz abgestoßen hat, aber doch irgendwie dieser Treibjagt nicht mehr aktiv beiwohnt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Schwermetall - 29 Januar 2015 04:34 PM

Wenn man so was ließt ist man froh das man zwar die Hörner nicht ganz abgestoßen hat, aber doch irgendwie dieser Treibjagt nicht mehr aktiv beiwohnt.

treibjagd? auf frauen? das einzige, was ich jage, sind burger und döner. da weiß man wenigstens was man hat (auch wenn mans nicht unbedingt wissen will)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2015 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ja, brauch bei sowas einfach klare Verhältnisse, auch wenns noch so bitter ist ..

Naja wird wieder^^

‘next’ musste Lachen LOL

@pjod: deine Signatur ist einfach so true! halte mir aber meistens vor, dass selbst Misanthropie in Gruppen mehr Spaß macht..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2015 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frauen… 

Bild-Anhänge
my-brain-is-full-of-fuck.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2015 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

los pimmel aufn tisch!

erzähl, was ist los!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Woher soll ich wissen was los ist? Ist doch ne Frau, bin ja kein Hellseher! LOL
 
Aber zusammengefasst kann man es so darstellen:

- Miss “malerst du mir meine Wohnung” meldet sich und fragt wie es mir geht.
- Ich antworte ihr so wie sie mir, nämlich zwei Wochen gar nicht
- Frage dann, ob ihr das so gefallen hat und verweise darauf, dass sich das nicht gehört.
- Sie: Ja ich bin zu allen so und erwarte nicht, dass das jemand versteht. silverman
- Ich: Antworte mir doch einfach oder sag, wenn ich dich in Ruhe lassen soll.
- Sie: Ich hab das schon über Silvester gemerkt und ich hab Angst dass da was ist oder werden könnte und einer von uns enttäuscht wird.
   
Wie kommt man denn von einer Anstandsfrage auf “ich hab Angst, dass wir uns wieder näher kommen”? Also ich bin raus aus der Nummer… komm ich nicht mehr mit. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 06 März 2015 07:56 AM

Wie kommt man denn von einer Anstandsfrage auf “ich hab Angst, dass wir uns wieder näher kommen”?

Und das 3 Monate später?
Sowas ist einfach nur yuno guy Klartext, ey?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Vorhin schrieb sie nur, dass sie verstanden hat was ich geschrieben habe und dass es ihr Leid tut. O-Ton von mir: Antworte mir, wenn ich dich etwas frage, sonst kann ich mich auch mit der Wand unterhalten.
 
Na immerhin das wäre geklärt. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2015 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 06 März 2015 11:37 AM

Na immerhin das wäre geklärt. grin

yao ming Natürlich ist es das.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames