Nein. Ich sagte damals, dass ich da schon die wildesten Fantasien schiebe und wir mal schauen müssten, was die Zeit so bringt.
Nun haben wir geschaut, ich hab ihr die halbe Bude geweißt und suddenly Funkstille. Auf meine Frage ob ihr die Streicherei zusagt habe ich nach 14 Tagen eine Antwort bekommen, auf meine neuerliche Frage ob ihr Umzug denn gut gelaufen sei habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Wohlgemerkt: Wir haben uns zu Silvester bei gemeinsamen Freunden gesehen. Aber ich wollte nicht gleich im alten/neuen Jahr rumstänkern.
Mit “ich hab so viel Stress” geb ich mich nicht zufrieden, ist sie doch aller Furz lang im Whatsapp online. Und ich habs schon mal gesagt: Ich will gar keine Romane lesen, einfach ein kurzes Statement und alles ist gut.
Sowas find ich einfach frech. Sich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem melden, ausheulen, Hilfe in Anspruch nehmen und dann 0 Rückmeldung, nicht mal den kleinsten Anstand? Gehört sich nicht. Und wenn wir uns mal in einer ruhigen Minute sehen, dann werd ich ihr das auch nochmal so sagen.
Wie sagt Voll Assi Toni so schön: Ich bin de liebste und beste Mensch… aber das gehört sich einfach nicht und da werd ich stinkig.
Mit “ich hab so viel Stress” geb ich mich nicht zufrieden, ist sie doch aller Furz lang im Whatsapp online. Und ich habs schon mal gesagt: Ich will gar keine Romane lesen, einfach ein kurzes Statement und alles ist gut.
Sowas find ich einfach frech. Sich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem melden, ausheulen, Hilfe in Anspruch nehmen und dann 0 Rückmeldung, nicht mal den kleinsten Anstand? Gehört sich nicht. Und wenn wir uns mal in einer ruhigen Minute sehen, dann werd ich ihr das auch nochmal so sagen.
das, mein freund, fasst ca. 87,34% meiner erfahrung mit frauen, die man nicht jeden tag trifft, zusammen. der rest ergibt sich durch beste freundin und freundin von bestem freund etc.