19 von 51
19
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 23 April 2013 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Da ist aber das Problem, dass Frau für gewöhnlich nie zugreift, weil anders gewohnt. Sie muss warten bis Mann zugreift. (im wahrsten Sinne?)
MMn korreliert das direkt mit der Emanzipation der Damenwelt. Einerseits will sie ja nach außen Karrierefrau sein und auch mal “zugreifen” in dem Fall zB den Karriereplatz. Eigentlich wurde sie aber erzogen, dass andere bei ihr zugreifen und sie nur dastehen und gut aussehen muss.

Das Problem is aber eig. eher was Eric schon gesagt hat. Wir versuchen hier ja Schemata festzulegen und das geht halt nicht, weil alle unterschiedlich sind und dazu noch ganz unterschiedlich zu uns männlichen Wesen.

Und dann sind da noch die Städteweisen unterschiede wie der Doc hier formuliert. Hab ähnlich wie du das über Dresden formulierst das auch zB schon von Hamburg gehört. Ich komm ja hier aus Stuttgart, da sind se für mein Geschmack auch eher zurückhaltend.
Und dann erinner ich mich an Spanien, wo ich en Mädel eigentlich nur antanzen wollte und sie sich direkt umdreht und mir die Zunge in Hals steckt und dann noch mehr…
Gut das mag dann vlt. der Reiz des “Touris” sein weil sie weiß ich bin net lang da und dann kann man schonmal drüber.
Andere Länder, andere Titten.

Aber soweit brauchste nichma gehen. Können ja nichtmal die deutschen Mädels einheitlich einordnen yao ming

Doc: Hast du dann vor wieder zurück zu gehen? Weil dann gibts ja eig. kein Grund das du dir da in Kölle eine suchst smile

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Ihr schmeisst ja grad auch mit metaphern um euch, wie kim schmitz früher mit kohle grin

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Yarp, in paar Monaten bin ich eh weg. Und dann heißt es KISS MY ASS GODBYE-iAM FUCKING OUT! trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 23 April 2013 03:40 PM

Können ja nichtmal die deutschen Mädels einheitlich einordnen

Sehr wohl kann ich das. Alle in einen Sack, Knüppel druff und du triffst garantiert die Richtige.
 
Außer Mutti natürlich. wink
 
Und wieder ist das Leben ein Stückchen einfacher geworden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2013 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

*Pust*
*Hust*
*Pust*

Vielleicht findet ihr hier ja die richtige für euch wink

http://www.ebaumsworld.com/pictures/view/83482908/

Für Penny wäre auf jedenfall eine dabei snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 19 August 2013 07:57 AM

*Pust*
*Hust*
*Pust*

Vielleicht findet ihr hier ja die richtige für euch wink

http://www.ebaumsworld.com/pictures/view/83482908/

Für Penny wäre auf jedenfall eine dabei snake

ach da bin ich eh schon seit langem angemeldet .... aber iwie sind die alle plötzlich nicht mehr interessiert wenn ich erzähle das ich kleine kinderfresse und mit einer schildkröte zusammenwohne .... forever alone  glaub ich pass da nicht ganz ins datingprofil

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Kinder sind nur gut mit kräftiger Soße und Rotwein…

Wieso ist es ein Problem mit einer Schildkröte zusammen zu wohnen? oh oh

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 05:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Mein Berg - 20 August 2013 05:46 PM

Wieso ist es ein Problem mit einer Schildkröte zusammen zu wohnen? oh oh

Die Schlidkröte ist nicht das Problem aber das man in seiner Einfahrt immer so schlecht voran kommt nervt und die ganzen Uhren im Haus machen ein ziemlichen Lärm…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 06:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Mein Berg - 20 August 2013 05:46 PM

Kinder sind nur gut mit kräftiger Soße und Rotwein…

Wieso ist es ein Problem mit einer Schildkröte zusammen zu wohnen? oh oh

Jo ich empfehle ja immer als beilage Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.


ICH hab ja kein problem mit der sdchildkröte im allgemeinen ... du musst die leute von der clown dating seite fragen was sie für ein problem haben.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2013 09:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich weiß, ich weiß ich wiederhole mich:
aber JA ey -.-

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2014 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frauen sind offensichtlich nicht mal in der Lage einfachste Fragestellungen zu beantworten.
   
Ich hoffe ja, dass die Stille im Äther zu ihr bedeutet, dass sie nachdenkt. Aber wenn es schlecht läuft, dann ist das ein unausgesprochenes “Nein”.
   
Auf die Frage, ob sie sich etwas unverbindliches zwischen mir und ihr vorstellen könnte, erwarte ich noch nicht mal eine diplomatische Antwort. Einfach nur “ja” oder “nein”. Damit wär alles gegessen.
 
Frauen. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2014 10:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

weißte was neues pjod?

ansonsten meld ich mich zum ersten mal ontopic in diesem Thread:

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/615/P4530...

des geht wohl in der zwischenzeit viel weiter als je gedacht…
wenn das “gerücht” stimmt bin ich wohl nie zu eifersüchtig gewesen und hab einfach ne unglaublich gute intuition..
das problem am “gerücht” ist wohl, es stimmt, alles hat über diese personen/information-kette angefangen und alles endet wohl darüber

ich bin einfach am ende mit frauen, ich verspühr keine lust mehr auf beziehnung, um ein weiteres mal auf pjod’s signatur zurückzukommen (ja des Zitat hats mir angetan!!)... die einsamkeit hat mich in die bezihung gelockt, jetzt verabscheu ich sie wegen ihrem krankhaften ekelerregendem Charakter..

irgendwie schlimmer für mich ist, dass frauen einfach so zu sein scheinen

... und ich verabschiede mich wohl von diesem freundeskreis und setzt nen haufen drauf, war ne geile zeit, ein bisschen über ein jahr und wer von denen noch bei dsa mitzockt wird von mir gefeiert… ich bin aber fertig mit diesen leuten, bzw. mit den 2 - 3 leuten… fuck it… :(

mein soundtrack dazu: agrypnie - zurück (gibts leider nich auf youtube, aber der grauenhafte sound passt gerade..)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
schmampf - 11 März 2014 10:54 PM

weißte was neues pjod?

Freilich nicht. Ich denke das Thema ist durch, denn wer sich dann so lang nicht meldet, der hat es auch nicht verdient, dass man sich weiter mit ihm (resp. ihr) beschäftigt.
 

schmampf - 11 März 2014 10:54 PM

(ja des Zitat hats mir angetan!!)

Stets zu Diensten. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2014 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

ich möchte mich hier einmal als androgyne schreiberin einloggen
dieses testergebnis ist einfach nur /true story
(hiermit soll aber nicht ausgedrückt werden, dass absatz 2 auf meine letztes
beziehungsverhältnis zutrifft - eher auf die verhältnisse die davor waren)

Bild-Anhänge
freund.png
 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83975093/

snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames