Da ist aber das Problem, dass Frau für gewöhnlich nie zugreift, weil anders gewohnt. Sie muss warten bis Mann zugreift. (im wahrsten Sinne?)
MMn korreliert das direkt mit der Emanzipation der Damenwelt. Einerseits will sie ja nach außen Karrierefrau sein und auch mal “zugreifen” in dem Fall zB den Karriereplatz. Eigentlich wurde sie aber erzogen, dass andere bei ihr zugreifen und sie nur dastehen und gut aussehen muss.
Das Problem is aber eig. eher was Eric schon gesagt hat. Wir versuchen hier ja Schemata festzulegen und das geht halt nicht, weil alle unterschiedlich sind und dazu noch ganz unterschiedlich zu uns männlichen Wesen.
Und dann sind da noch die Städteweisen unterschiede wie der Doc hier formuliert. Hab ähnlich wie du das über Dresden formulierst das auch zB schon von Hamburg gehört. Ich komm ja hier aus Stuttgart, da sind se für mein Geschmack auch eher zurückhaltend.
Und dann erinner ich mich an Spanien, wo ich en Mädel eigentlich nur antanzen wollte und sie sich direkt umdreht und mir die Zunge in Hals steckt und dann noch mehr…
Gut das mag dann vlt. der Reiz des “Touris” sein weil sie weiß ich bin net lang da und dann kann man schonmal drüber.
Andere Länder, andere Titten.
Aber soweit brauchste nichma gehen. Können ja nichtmal die deutschen Mädels einheitlich einordnen
Doc: Hast du dann vor wieder zurück zu gehen? Weil dann gibts ja eig. kein Grund das du dir da in Kölle eine suchst