18 von 51
18
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 18 April 2013 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

heute wieder ein typisches beispiel, dass man es frauen nie recht machen kann:
ich hab nach der schule noch mit einer für die klausur morgen gelernt, da beschwert sie sich dass sie hunger hat. weil cih auch hunger hab hol ich was beim bäcker und bring ihr halt was mit. beschwert se sich, dass ich unfair sei und ihr doch nciht immer was kaufen könne facepalm

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 18 April 2013 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 18 April 2013 09:35 PM

heute wieder ein typisches beispiel, dass man es frauen nie recht machen kann:
ich hab nach der schule noch mit einer für die klausur morgen gelernt, da beschwert sie sich dass sie hunger hat. weil cih auch hunger hab hol ich was beim bäcker und bring ihr halt was mit. beschwert se sich, dass ich unfair sei und ihr doch nciht immer was kaufen könne facepalm

Deine sagt wenigstens das sie hunger hat trollface

Meine würd mir beim mampfen zusehn und dann entweder entkräftet von Hocker kipen oder Zuhause die Banane direkt mit Plastetüte und Schale fressen vor Kohldampf. Du hast also sogar schon die verbesserte Version trollface wink

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 19 April 2013 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 18 April 2013 09:26 PM

Da drängt sich mir, ich weiß ich bin schrecklich, eine Frage auf: Wenn ich etwas verkaufen will oder anpreisen, egal ob eine Birne, mein Auto oder mich selber, dann trete ich dazu doch in Aktion.

Nicht unbedingt. Einen auf böse und abgeschottet zu machen ist ja prinzipiell nicht schlecht. Denn ich denke, dass erst der Mensch, der dich trotzdem anspricht (oder ansprechen muss, weil ihr irgendwas miteinander zu tun habt) es verdient hat dich Kennenzulernen. Wie ein Sunnyboy rumzulaufen und belanglose Bekanntschaften zu machen, weil man ja so offen und damit sexy ist, ist doch hirnrissig.

Der Zweig teilt sich dann, wenn man trotzdem noch dicht macht, obwohl man merkt, dass das Interesse des Gegenüber ehrlich ist und es eine Chance wär sich zu öffnen. Mauerblümchen hin oder her und selbst bei ernstem Interesse deinerseits muss die Frage beantwortet werden: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem späteren Stadium eurer “Interaktion” mal ein konstruktiver Satz von Ihr kommt, irgendetwas betreffend?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 April 2013 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 19 April 2013 07:07 AM
DrSeltsam - 18 April 2013 09:26 PM

Da drängt sich mir, ich weiß ich bin schrecklich, eine Frage auf: Wenn ich etwas verkaufen will oder anpreisen, egal ob eine Birne, mein Auto oder mich selber, dann trete ich dazu doch in Aktion.

Nicht unbedingt. Einen auf böse und abgeschottet zu machen ist ja prinzipiell nicht schlecht. Denn ich denke, dass erst der Mensch, der dich trotzdem anspricht (oder ansprechen muss, weil ihr irgendwas miteinander zu tun habt) es verdient hat dich Kennenzulernen. Wie ein Sunnyboy rumzulaufen und belanglose Bekanntschaften zu machen, weil man ja so offen und damit sexy ist, ist doch hirnrissig.

Der Zweig teilt sich dann, wenn man trotzdem noch dicht macht, obwohl man merkt, dass das Interesse des Gegenüber ehrlich ist und es eine Chance wär sich zu öffnen. Mauerblümchen hin oder her und selbst bei ernstem Interesse deinerseits muss die Frage beantwortet werden: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem späteren Stadium eurer “Interaktion” mal ein konstruktiver Satz von Ihr kommt, irgendetwas betreffend?

Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt. Selbst angenommen ich schafs über die erste Mauer des Schweigens, was kommt dahinter? Noch irgend ein beknackter Test, eine “Herrausforderung” ob ich wirklich intressiert bin? Und wie lange geht das so? Und werd ich lange genug leben um das Ende der Strecke zu finden?

Ich weiß Frauen wollen erobert werden, aber jemanden n Pogostock zu geben und sagen ich wart am Ende vom Minenfeld wird die Chance das man einen Partner findet auch nicht gerade erhöhen. Und mal davon abgesehen, die weiß wie eingespannt wir an der Uni sind und das wir wenig Zeit bist Lust haben irgendwem stundenlang hinterherzusteigen, nur weil eventuell unter umständen bei entsprechender Interpretation der Fakten eine mögliche Partnerschaft liegt.

ABER DANN WIEDER JAMMERN WENN SICH KEINER FÜR SIE INTRESSIERT rage guy  lol guy

Signatur 

Geschrieben: 19 April 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Frauen betreffend würd ich dir abraten davon auszugehen, dass die Begehrte irgendetwas “weiß”. Denn wissen mag sie es vielleicht und vielleicht zieht sie auch die logische Schlussfolgerung, aber sie ist immer noch eine Frau. Und Frau > Logik.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 April 2013 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Kurzer Seiteneinwurf, manche Frauen spielen auch das “Hard to get” um zu sehen, ob du sie WIRKLICH willst…
Vom Text her würd ich sie darauf nicht einstufen, aber wer könnte schon eine Frau an paar Zeilen korrekt einschätzen? yao ming

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 22 April 2013 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Also mein Kollege (der für mich eigentlich eher ein Bruder ist) hat sie durch Zufall jetzt auchmal gesehen und naja

yao ming

Er meinte sie will was von mir, aber er wollt sich aufgrund ihres Verhaltens auch nur spontan die nächste Mülltonne gegen den Schädel rammen. Aka zu gut deutsch, “finger von dem Brot”.

Und da ich in nichma einem Jahr hier eh weg ziehe ( etwa noch 10 Monate bis Take-Off wenn alles nach Plan geht ). Go fuck yourself. With a cactus. yao ming

Und anbei noch ein Bild zum Thema.

Das mit dem “Hard to get” is aber auch ne Sache die von den Damen oft falsch verstanden wird aka im totallen Overkill endet. Frei nach dem Motto wir legen die Schokolade nicht oben auf den Schrank, sondern oben auf das verfickte Matterhorn und dort noch ganz oben ans Gipfelkreuz getackert.

Und wer bitte fährt auch nur zum Matterhorn wenns die nächste Schoki schon an der Tankstelle um die Ecke gibt? yao ming

Bild-Anhänge
Bus 008.jpg
 Signatur 

Geschrieben: 23 April 2013 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Gut beschrieben. Frau will erobert werden und Mann jagt, sagt ja auch keiner was dagegen. Wenn ich eine Dame zu leicht bekomme is irgendwie auch kein Reiz, aber es muss wenigstens auch machbar sein yao ming

Wie immer, die goldene Mitte bitte :D

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 23 April 2013 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Ich seh das auch so.  A bissl ‘hard to get’ machts auf jeden fall interessanter, wenn jedoch gar kein vorankommen spürbar ist, wirds wieder uninteressant.
A bissl a ‘jagd’ muss schon dabei sein. Wer will schon a mädl, des jeder haben kann?

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 23 April 2013 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
LordSmug - 23 April 2013 06:25 AM

Wie immer, die goldene Mitte bitte :D

...sagt der Zen-Buddhist, und geht weder rechts noch links am Baum vorbei. *rumms* ^^

Menschen sind nicht über den Kamm zu scheren. Hier ist es vielleicht weniger deutlich zu trennen, aber wenn dieses “Balz-Spiel” einem nicht liegt, muss man es nicht eingehen… und wenn das Gegenüber es darauf anlegt, ist die Chance auch hoch, dass es sowieso nicht klappt.

Signale auszulegen ist mal leicht, mal schwer - und das liegt auch am Signal-Ursprung (hier: Der “Ische”). Wenn sie wie eine “Viktorianin” durch den Wald flüchten will - okay, wieso nicht. Aber es gibt auch Grenzen. Oftmals wird die “Brunft” so krass umgesetzt, dass sie dem Ergebnis hinterhersteht. Anders: Das “Ergebnis” wiegt die Anstrengung(?) nicht auf. Nochmals anders: Sie flüchtet, und flüchtet, und flüchtet,... soll sie doch im Wald vor sich hin miepen, wenn sie nicht kuscheln will.

Ich mag’s lieber, wenn man sich wörtlich sagen kann, dass man auf das Gegenüber steht, als dass es versteckt werden müsse. Und das sage ich als einer, der auch Signale deuten kann und Flirt-Weg/Anspruch sehr wichtig empfindet.

Die “goldene Mitte” ist also dennoch nicht mal so falsch, m.E. - sie wird jedoch von jedem selbst definiert.

my2cts

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 23 April 2013 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Irgendwann müsste Person X dann aber schon merken das ihr Weg irgendwie nicht funktioniert. Wenn mir das 20 KG Bild 34 ma von der Wand bricht, sollte mir vielleicht irgendwann einleuchten das Tesaband nicht das richtige herrangehen an das Projekt ist wink

Glaube das Grundproblem ist einfach, dass viele sich aus irgendwelchen Gründen einem überkomplizierten Sozialkomplex unterwerfen und da kann man wohl nicht mehr einfach eindeutig sagen “ick will dir”. Ich hab auch noch einen anderen Fall, bei der muss man nichma fragen, die will mich wirklich.

Aber wenn ich jetzt erzähl wieoft und wielange ich die Alte nerven musste, bis die sich nurmal mit mir nach der Uni zum lernen hinsetzt. Jesus. Es is wie in den 50ern, bisste nich in der richtigen Meinungsgruppe oder nur leicht daneben kommste nicht in den Schützenverein der das Dorfleben bestimmt. Und dann is auch egal ob dich jemand in dem Verein mag, du bist n Person Non-Grata mit der man besser nicht gesehen wird.

Blöderweise wird dieser Kreis jedoch immer enger und es schwirren immer mehr Sub-Sub-Subkulturen rum und irgendwie traut sich keiner mal aus seinem Pisskreis raus in einen anderen Pisskreis, auch wenn man mit einer 4X4M großen, blinkenden Einladung rumläuft und sich gut versteht.

Signatur 

Geschrieben: 23 April 2013 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 23 April 2013 02:36 PM

Irgendwann müsste Person X dann aber schon merken das ihr Weg irgendwie nicht funktioniert. Wenn mir das 20 KG Bild 34 ma von der Wand bricht, sollte mir vielleicht irgendwann einleuchten das Tesaband nicht das richtige herrangehen an das Projekt ist wink

*thumb-up*

Genau. Deswegen mein Editieren zugleich. wink

Wenn sie ewig flüchten will, soll sie doch…

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 23 April 2013 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 23 April 2013 02:37 PM
DrSeltsam - 23 April 2013 02:36 PM

*thumb-up*

Genau. Deswegen mein Editieren zugleich. wink

Wenn sie ewig flüchten will, soll sie doch…

Danke, wat mach ich jetzt mit dem Anhängsel was ich rangehangen habe tongue rolleye

Is nur nervig wenn man Sie will und Sie will (mindestens) den Hahn und man kann schieben und zerren wie man will, die Zicke bewegt sich nicht vom Gleis trotz nahendem Zug. Da hilft dann nur Abstand vom Thema.

Signatur 

Geschrieben: 23 April 2013 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

nur so, ist das direkte zugehen auf dauer nich langweilig?

ich stell mir des so vor, es klappt oder klappt nich, aber nach dem 5. oder 6. mal aufjemand anderes zugehen, ich würd da selbst des vertrauen in mich verlieren, wen ich wirklich als parner wollte. und andersrum ich finds minimal uncool wenn jemand der des so handhabt plötzlich so auf mich zugeht..

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 23 April 2013 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 23 April 2013 02:43 PM

nur so, ist das direkte zugehen auf dauer nich langweilig?

ich stell mir des so vor, es klappt oder klappt nich, aber nach dem 5. oder 6. mal aufjemand anderes zugehen, ich würd da selbst des vertrauen in mich verlieren, wen ich wirklich als parner wollte. und andersrum ich finds minimal uncool wenn jemand der des so handhabt plötzlich so auf mich zugeht..

Ich seh das mit der Geduld eines lauernden Adlers. Ich weiß von mir und vielen anderen Leuten das die hier sozial massiv einen an der Waffel haben.

War z.B. vor nem Monat in meiner Heimat Dresden. Da hät ich nach 2 Tagen fast die erste Nummer gehabt, voll auf 100 bin ich nur nich gegangen weils spät war (aka ich verpennt) und ich eben (noch) nicht dort wohne.

Ich seh das hier mehr als gewaltigen Zirkus an, berichte hier etwas damit auch andere ihren Spaß haben und sitz an sonsten amüsiert daneben. Ja, es gab ne Zeit da hätte mich das frustriert. Aber mittlerweile weiß ich das das hier normal ist und es nicht an mir liegt. Und das gibt mir eine gewisse innere Ruhe.

Zumal wenn ich seh das die Beziehungen kürzer halten als ein Toaster von KIK. Warum also aufregen?

S schlimme is eben nur das dann die Weiber sind, die rumheulen alle Kerle sind scheisse und ich find keinen Freund und mein aktueller is sone Lusche und blablabla. Das is das einzige was nervt. Wenn ihr Kerl, in ihren Augen, eine Lusche is dann sollen sie sich einen anderen suchen. Wer aber nicht zugreift wenn das Buffet eröffnet ist, der hats verdient zu verhungern.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames