17 von 51
17
Frauen = Problem?!
Geschrieben: 18 April 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 241 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mir is grad langweilig und ich mach ma einen auf Threadnekrophilen trollface

Würde gern eure Meinung zu folgendem Fall hören. Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig lieg, daher will ich mal unabhängig was zu folgender Sache hören wink

Subjekt weiblich, mein Alter, an meiner Uni. Läuft immer an mir vorbei, grüßt nichtmal (grüßt aber eh nur die Leute aus ihrem alten Kurs) und wenn ich grüße nur verhaltenes zurückgrüßen. Stehen wir zufällig in einer Gruppe, dann guckt sie mich immer an wie einen grausamen Gott. Kurzes aufblicken und sobald sie merkt ich schau zurück wird schnell und intensiv der Fußbodenbelag studiert.

Lässt sich von mir im Auto mitnehmen, kauft meinen alten MP-3 Player obwohl ich sag das Ding is nix besonderes für einen Preis den ich mir frei raussuchen konnte und ist aber in Konversationen die sein müssen (wie eben der Verkauf) extrem zurückhaltend und lässt sich jedes Wort aus der Nase ziehen.

Is das wieder eins dieser merkwürdigen, weiblichen Balzverhalten was kein Mann versteht oder wie darf ich die Dame einordnen?! Nurmalneugierig auf eure Meinung bin smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Hast du Interesse am Weibchen? Wenn ja, lad sie mal auf einen Kaffee oder Eis ein, wenn nicht, zerbreche dir über was anderes den Kopf.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 243 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Finger weg.
Meine Meinung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 244 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Wie guckt man einen grausamen Gott an? Da sie mit dir interagiert, hat sie dich ja auf jeden Fall mehr als nur wahrgenommen. Vielleicht ist sie ja stark introvertiert und das ihr Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen.
Oder aber du hast Recht, und es ist einfach wieder so ein kompliziertes Ding, dass ein Mann nicht versteht, weil es derartige Komplikationen in der männlichen Denkweise nicht gibt. Und wenn jemand vorgibt, es zu verstehen, dann weiß er nur nicht, dass er es nicht tut. Er ist dann lediglich von seinem Weibchen ausgezeichnet konditioniert worden. Sie hat sich dann sozusagen seine Eier als Jagdtrophäe an die Wand genagelt.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 245 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 18 April 2013 10:19 AM

Finger weg.
Meine Meinung.

Ebenso meine Meinung. Intresse hät ich schon wie Schwermetall sagt. Allerdings wat will ich mit einer die mir nichtmal ne Antwort auf die Frage nach ihrem Musikgeschmack gibt, andauernd schweigt und mir dann sagt sie findet das nicht so toll wenn man sich nur anschweigt. Dafuq?

Insgeheim hat ich ja schon gehofft es wird was, schon allein weil sie aus ner Gegend stammt wo ich immer mal hinwollte. Da dacht ich mir ich hab gleich n Scout der mir die RICHTIG intressanten Ecken zeigt und ich nicht nur über Touripfade stolpper.

Scheisse passiert.  yao ming

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 246 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Heckenpenner - 18 April 2013 10:21 AM

Wie guckt man einen grausamen Gott an? Da sie mit dir interagiert, hat sie dich ja auf jeden Fall mehr als nur wahrgenommen. Vielleicht ist sie ja stark introvertiert und das ihr Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen.
Oder aber du hast Recht, und es ist einfach wieder so ein kompliziertes Ding, dass ein Mann nicht versteht, weil es derartige Komplikationen in der männlichen Denkweise nicht gibt. Und wenn jemand vorgibt, es zu verstehen, dann weiß er nur nicht, dass er es nicht tut. Er ist dann lediglich von seinem Weibchen ausgezeichnet konditioniert worden. Sie hat sich dann sozusagen seine Eier als Jagdtrophäe an die Wand genagelt.

Und weißt du was noch kompliziert ist? Raumfahrt, Quantenphysik, die Reperatur eines alten Jaguars, Schweizer Uhren und der Zusammenbau eines Modells der Bismark.

Und mach ich das oder kümmer ich mich drum? Nein! Wieso?

Ganz einfach, ich hab Angst mir oder anderen Schaden zuzufügen und bevor jemand stirbt oder ich die Uhr über die Bismark verteilt, soll sich jemand die Finger brechen der das kann. Auch wenn ich vielleicht Lust hät ein Modellboot zu bauen oder das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander zu würfeln.

Oder ne Olle abzuschleppen yao ming

Beitheway, ich kenn eine die wollt ich mal und hinterher stellte sich fest das es eine von den von dir so bezeichneten Eierjägerinen war. Passt perfekt der Satz, ich kenn ihren Freund und bin mir sicher das sein Gehänge jetzt an ihrer Wand hängt yao ming

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ist doch ne ganz einfache Sache. Wenn ihr Zeit miteinander verbringt (du nimmst sie mit) und in Situationen interagieren müsst (Kauf), von ihrer Seite aber überhaupt nichts kommt und man nicht frei über wasauchimmer reden kann, fällt sie doch ohnehin durch dein Raster (Gedankenaustausch, gute Gespräche oder Diskussionen). Fall erledigt.

Ich würde keine Energie aufwenden um bei ihr vielleicht das Higgs-Teilchen in Form der Fähigkeit zu Sprechen zu entdecken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 248 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 18 April 2013 10:38 AM

Ist doch ne ganz einfache Sache. Wenn ihr Zeit miteinander verbringt (du nimmst sie mit) und in Situationen interagieren müsst (Kauf), von ihrer Seite aber überhaupt nichts kommt und man nicht frei über wasauchimmer reden kann, fällt sie doch ohnehin durch dein Raster (Gedankenaustausch, gute Gespräche oder Diskussionen). Fall erledigt.

Ich würde keine Energie aufwenden um bei ihr vielleicht das Higgs-Teilchen in Form der Fähigkeit zu Sprechen zu entdecken.

Sup, nur die Story taugt immer noch für eine interessante Disskusion auf BA smile Deswegen wollt ich die einfach mal reinpacken, ich meine bissel rumspekulieren und disskutieren schadet nie und frisches Futter für die Gemeinde is immer gut wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso. Ja sorry, ich kann mich mit meinen entgültigen Schlussfolgerungen nicht zurückhalten, wenn ich alle Daten und Fakten auf dem Tisch habe. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 250 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 18 April 2013 10:11 AM

Subjekt weiblich, mein Alter, an meiner Uni.”

Deines Interesses, haste vergessen wink

DrSeltsam - 18 April 2013 10:11 AM

Läuft immer an mir vorbei, grüßt nichtmal (grüßt aber eh nur die Leute aus ihrem alten Kurs) und wenn ich grüße nur verhaltenes zurückgrüßen.

Gesicht nicht gesehen - kaum einzuschätzen (noch ^^)

DrSeltsam - 18 April 2013 10:11 AM

Stehen wir zufällig in einer Gruppe, dann guckt sie mich immer an wie einen grausamen Gott. Kurzes aufblicken und sobald sie merkt ich schau zurück wird schnell und intensiv der Fußbodenbelag studiert.

Reicht schon, eigentlich: Klingt nach scheuem Rehlein.
Einladen! Kaffee süffeln. Fair bleiben (wenn du sie nur knattern willst, lass es - wenn mehr, ist sie wohl dabei)

DrSeltsam - 18 April 2013 10:11 AM

Lässt sich von mir im Auto mitnehmen, kauft meinen alten MP-3 Player obwohl ich sag das Ding is nix besonderes für einen Preis den ich mir frei raussuchen konnte und ist aber in Konversationen die sein müssen (wie eben der Verkauf) extrem zurückhaltend und lässt sich jedes Wort aus der Nase ziehen.

Boah, Alter, das ist ja wie ein Elfer ohne Torwart. Fehlt nur noch dass du morgen schreibst: “Sie war auf meiner Bude, schwitzte hechelnd, warf ihre Klamotten in die Zimmerecke, sprang auf mich, und sowas… Ich glaub, sie interessiert sich für mich, oder?”

DrSeltsam - 18 April 2013 10:11 AM

Is das wieder eins dieser merkwürdigen, weiblichen Balzverhalten was kein Mann versteht oder wie darf ich die Dame einordnen?! Nurmalneugierig auf eure Meinung bin smile

Scheiss auf Meinung.
Einladen.
Kaffee trinken (abends)
Kaffee trinken (morgens)
Aber Hinweis: Keine “ONS”-Angelegenheit, soweit ich das nach Text einschätzen kann. Sie würde dann anders reagieren, ergo: Wenn Interesse, dass auch langfristig im Motiv.

Viel Spaß!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 06:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 251 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Also der Preis für die Antwort des Monats geht schonemal an meinen Vorposter :D

Wenn die Dame s jetzt auch noch schaft in meiner Gegenwart ohne meine Hilfe einen einzigen, kompletten, fehlerfreien deutschen Satz zu sagen wär sogar ich nicht abgeneigt die Sache weiter zu verfolgen.

Ansonsten bleibts bei Pjods Aussage. Ick meine, n Jagdhund den man zur Jagd tragen muss is einfach nich zu gebrauchen :D

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
DrSeltsam - 18 April 2013 06:11 PM

Ick meine, n Jagdhund den man zur Jagd tragen muss is einfach nich zu gebrauchen :D

Kommt darauf an. Doesn´t matter, had meat, wenn de verstehst wat ik meine tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 08:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 253 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 18 April 2013 06:11 PM

Also der Preis für die Antwort des Monats geht schonemal an meinen Vorposter :D

Der geht an dich wink (Preis = sie)

DrSeltsam - 18 April 2013 06:11 PM

Wenn die Dame s jetzt auch noch schaft in meiner Gegenwart ohne meine Hilfe einen einzigen, kompletten, fehlerfreien deutschen Satz zu sagen wär sogar ich nicht abgeneigt die Sache weiter zu verfolgen.

Dreht’s um - wenn sie kein Muffensausen vor dir mehr hat, wird sie entspannen und das Eis ist gebrochen. Das geht auch unverfänglich. wink

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 08:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 254 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

*bemerk* Antwort des Monats und schlechtester Witz des Jahres in zwei Tagen… Ist das ein Rekord?!

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2013 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 255 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 18 April 2013 08:09 PM
DrSeltsam - 18 April 2013 06:11 PM

Also der Preis für die Antwort des Monats geht schonemal an meinen Vorposter :D

Der geht an dich wink (Preis = sie)

DrSeltsam - 18 April 2013 06:11 PM

Wenn die Dame s jetzt auch noch schaft in meiner Gegenwart ohne meine Hilfe einen einzigen, kompletten, fehlerfreien deutschen Satz zu sagen wär sogar ich nicht abgeneigt die Sache weiter zu verfolgen.

Dreht’s um - wenn sie kein Muffensausen vor dir mehr hat, wird sie entspannen und das Eis ist gebrochen. Das geht auch unverfänglich. wink

Da drängt sich mir, ich weiß ich bin schrecklich, eine Frage auf: Wenn ich etwas verkaufen will oder anpreisen, egal ob eine Birne, mein Auto oder mich selber, dann trete ich dazu doch in Aktion.

Ich mache die Umwelt aufmerksam auf das Produkt, den nur was wahrgenommen wird kann verkauft werden. Wie kommt nun ein Mensch auf die Idee, dass der Beste Weg jemanden kennen zu lernen die totalle Ignoranz der besagten Person ist?

Klar, etwas geheimnisvoll geben und nicht direkt den ganzen Lebenslauf ausquatschen macht neugierig. Aber es muss doch klar sein, dass es neben mir noch andere gibt die das Produkt eventuell wollen. Wenn ich also nur passiv auf meinem Arsch sitz, sinken doch meine Chancen mein Zielobjekt zu bekommen von Minute zu Minute.

Aka eine Person lernt man wegen ihres Charakters lieben. Aber wie soll diesen lieben wenn er konsequent weggesperrt wird? Wie soll ich mich oder besser, wieso SOLLTE ich mich für einen stummen Klotz von Mensch intressieren und diesen lieben lernen, besonders wenn ich selber alles andere als stumm bin ?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames