Gz Pjod!
Der Genosse Staatsratsvorsitzende läßt ausrichten, dass er mit ihrer Leistung sehr zufrieden ist und hat veranlasst, dass Ihr Robotron-Rechenautomat gegen einen beim Klassenfeind erbeuteten IBM PC 286 ausgetauscht wird.
Da mir keiner weiter gratulationievietanieren will eben jetzt schon:
Danke, Genosse Biersau, für diese wundervolle Nachricht. Darauf eine Scho-Ka-Kola *Dose in die Runde geb*.
Natürlich will ich mich den letzten Beitrag nicht nur hochgefurzt haben, sondern mich, wie es die Tradition verlangt, noch anständig bei euch bedanken. Als ich BA das erste Mal angesurft habe, saß ich im Computerkabinett der Berufsschule und habe mich mit einem Kumpel über die Bilder schlapp gelacht. Seither gehörte BA zur fest angesurften Seite in meinem Leben. Kurioserweise mehr auf Arbeit und unter der Woche, anstatt daheim und am WE bzw. rund um die Uhr, bis heute!
Jedenfalls bereuhe ich es nicht, mich hier angemeldet zu haben. Mit dem harten Kern fühlt man sich dann doch schon einiger Maßen verbunden, gerade wenn man sich dann noch im TS akustisch etwas besser kennen lernt.
Also, Jungs und Mädel, schön hier zu sein, schön dabei zu sein und schön, weiter dabei zu bleiben. Auf, zum Zehntausender!
Mensch, du gehörst doch zu denen, außerhalb von “weiter”. Der Dank ging an alle, die mir bisher gratuliert haben und auf Biersäuchens Genossen-Rede musste ich doch gesondert eingehen.