über 5 Folgen Aufladen und Posen um in Folge 6 für 3 Sekunden zu zuschlagen und den Rest der Folge sich von dem Schlag zu erholen.
Aber, aber, aber…
Nein du hast schon recht. Als man täglich nur eine Folge sehen konnte fiel das gar nicht so auf, aber wenn man sich alle mal nacheinander reinzieht denkt man sich nur: y u no come out of the knick?
über 5 Folgen Aufladen und Posen um in Folge 6 für 3 Sekunden zu zuschlagen und den Rest der Folge sich von dem Schlag zu erholen.
Aber, aber, aber…
Nein du hast schon recht. Als man täglich nur eine Folge sehen konnte fiel das gar nicht so auf, aber wenn man sich alle mal nacheinander reinzieht denkt man sich nur: y u no come out of the knick?
ich fühle mich schuldig weil ich alle folgen dragonball und dragonball z gesehen habe. aber ich fande die serie immer recht unterhaltsam. hab das so mit 13-15 geschaut. jetzt bin ich 25 und bevor ich DSDS schaue gucke ich lieber wie sich die supersajajins (oder wie auch immer man es schreibt) aufs maul hauen.
Auf jeden! Wobei ich es schade fand, dass Son Goku dann so eine alleinige Rolle eingenommen hat und die restlichen Z-Kämpfer schwächlichst abgeschlagen waren. Gerade Piccolo, Krilin und der Dreiäugige mit seinem kleinen Begleiter.
Auf jeden! Wobei ich es schade fand, dass Son Goku dann so eine alleinige Rolle eingenommen hat und die restlichen Z-Kämpfer schwächlichst abgeschlagen waren. Gerade Piccolo, Krilin und der Dreiäugige mit seinem kleinen Begleiter.
Haaach, das waren Zeiten *schwelg*
tenshinhan und chao-zu, wobei mein liebling doch eher der herr der schildkröten war wenn er die bulma angegraben hat xD
Die Dragonball Z folgen habe ich mal am Stück geschaut, weil meine Geschwister drauf so abgingen und ein Klassenkamerad das wer weiß wie toll fand.
Ne ist nicht meins, aber ich finde ja auch HIMYM und Big Bang nicht so Prall
Ach an den Thread hier hab ich garnicht gedacht :D
hab nur die 995 gesehn und gedacht “ach komm die 1000 machste grad noch voll”
ich bin doch kein so fame-jäger….
hab ich eh schon genug