gz wa(u)mp ,-)
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
WUUUUUUHHUUUUUU
das wär dann quasi die 250
und das ist noch lange nicht alles von mir
gratulation greenblood
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
\o/ Achivement unlocked: surviving 2 years on bildschirmarbeiter.com \o/
Und gestern noch mit ein paar Beiträgen auf 200 hochgeschraubt. Also quadratjubiläum
(Der Post braucht keinen gestreichen Inhalt er spricht für sich selbst)
Everybody’s speaking using words they can’t define
Gratulation!
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
gratz.
RTFM - Samwell Tarly
HGW!
$> cd /pub/$> more beer
HGW Nabend-Thread. Du bist jetzt offiziell ein “Sr. Pro”.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
^^ Mal schauen, wann der Thread alle anderen in der Gesamtsumme eingeholt hat :D
300: Check.
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum zu deiner 50.000er Antwort! Die übrigens von mir kam.
Arno Nühm - 11 Januar 2012 05:12 PMHerzlichen Glückwunsch liebes Forum zu deiner 50.000er Antwort! Die übrigens von mir kam.
ich beneide dich^^
herzlichen Glückwunsch Forum
btw: herzlichen Glückwunsch kilometerzähler
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
auch von mir ein dickes gz
Gz auch von mir!
HGW Forum und Schmampf-Mobil.