ich bin wie viele von euch durch links auf die seite gekommen, wo alle 3 tage ein neuer post kommt, heute ist es umgedreht, wenns unter 3post pro tag geht, find ich das schon merkwürdig
Das dürfte jetzt ca. 3 Jahre her sein, da hat mir ein Kumpel ein Link zu einem Video geschickt, was bei BA hinterlegt war. Joa und ich war neugierig und hab mir die Seite mal genauer angeschaut und war dann regelmäßig drauf.
Hab mich natürlich schnell auf die Freitage gefreut….obwohl solange schon dabei, hab ich mich letztens erst angemeldet :D.
Bei mir wars so, dass ich in einem Xbox-360-Forum unterwegs war. Irgendjemand hat dann mal in einem Spamthread einen Link gepostet, der auf ein lustiges Video von dieser Seite geführt hat. Als mir mal langweilig war, habe ich mich halt daran erinnert, dass ich auf dieser Seite unterhalten worden bin. Also habe ich nochmal vorbeigeschaut. So gings mir halt alle 2 Tage, bis ich irgendwann gedacht hab, dass ich mich hier registrieren sollte. Und jetzt bin ich hier.
Ja ich glaub ich gehör auch zu den jenigen die den Link von nem Kumpel
bekommen haben und mittlerweile 24/7 auf dieser seite bin.
Auf das es BA ewig gibt….!
Das dürfte jetzt ca. 3 Jahre her sein, da hat mir ein Kumpel ein Link zu einem Video geschickt, was bei BA hinterlegt war. Joa und ich war neugierig und hab mir die Seite mal genauer angeschaut und war dann regelmäßig drauf.
Hab mich natürlich schnell auf die Freitage gefreut….obwohl solange schon dabei, hab ich mich letztens erst angemeldet :D.
+1
Geht mir genauso, ausser das ich keine Ahnung mehr habe wie ich auf BA kam.
also ich bin vor etlichen jahren ^^...
damals noch mit meinem analog modem auf der suche nach lustigen inhalten im netz unterwegs gewesen und bin durch zufall auf ba gestoßen.
leider kann ich nicht mehr sagen wie viele jahre das her ist.
ich bin immer der meinung das ich seit 2000 hier unterwegs bin nur leider kann ich das nicht mit gewissheit sagen ^^ hab mir das ja nicht aufgeschriebn, ich weiß nur das ich ich am anfang fastnur picdumps angeschaut habe weil mein modem so arsch lahm war ^^
Wo/Wann ich BA kennenlernte:
Vor öhh ungefähr 3-4 Jahren in meiner Ausbildung und teilweise war es arg langweilig. Ein Kollege und ich surften teilweise bis zu 5 Stunden auf Funsites und irgendwann hatten wir eine “Basisliste”.
Wieso folge ich noch immer BA:
Bei mir hat BA überlebt, weil erstens sehr geniale Sachen gepostet werden und zweitens ist die Commuity auch immer ne gute Unterhaltung gewesen, da ich gerne Kommentare lese.
Auf anderen Seiten sind gefühlt fast nur pubertäre Kinder, “Erster-Flamewarrior” und “Menschen” unterwegs.
hmmm… der Thread kommt mir so bekannt vor. Ich dachte ich hätte schon was geschrieben.
Mein damaliger Ex hat mich auf diese Seite gebracht. Das Einzig Gute an der Beziehung. Ich wurde PicdumpSuchti.
Jetzt geistere ich fast nur noch im Forum rum. videos schaue ich mir dann an wenn ich zeit hab und zuhause bin, ist aber selten der Fall…
Mir am liebsten sind natürlich Animations - Kurzfilme wie Tarboy.
Mehr davon.
EDIT: Und natürlich die Kommentare die meist weitaus besser sind als das vorgestellte Vid. Das BA Erster Schreier so schön zensiert und das hier alle so nett sind :-D und das mich nmd kennt. ^^
Durch nen Link auf Hans-Wurst (die Seite hab ich glaub ich das letzte mal vor 2 Jahren aufgerufen)
geblieben bin ich, weil das ‘Premium Entertainment’ durchaus gerechtfertigt ist. Ohne User-Kommentare würde was fehlen
Durch die Ausbildung. Was tun Schüler wenn’s ihnen langweilig ist, Bilder und Videos anschauen. Und ab und zu schaut ma im Nachbarn auf den Bildschirm.
Irgendwann hab ich dann meine fast perfekte Rechtsschaffenheit abgelegt und auch solche lustigen Sachen gesucht. Und wie es der Zufall wollte, war an diesem Tag der Typ neben mir auf BA.
Also bin ich geblieben. Die Community ist gut, und der Herr BA sorgt für Ordnung