Nabend
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Warum wird hier diskutiert?
Habt ihr mich nicht verstanden?
Pjod - 04 Januar 2012 07:15 PM
Nuff said.
Ganz egal ob real oder nicht oder ob es hier noch heißere Frauen gibt. Fakt ist, dass er/sie/es die Fotos mit dem hübschesten Inhalt hier offenbart. Darauf beruht meine einfache Feststellung. So. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
LSZ hat aber auch mal ziemlich hübschen Inhalt offenbart
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ich halte mich an sichtbare Fakten, nicht an Hörensagen.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
Pjod - 04 Januar 2012 11:47 PM
Ich halte mich an sichtbare Fakten, nicht an Hörensagen.
Die Bikiniavatare waren sehr sichtbar
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Jr. Pro
Total Beiträge 574
Beigetreten 2010-08-30
Hey Relu,Arno,Ricky,Biersau,greenblood und pennywise^^
so erstmal .. Hey Pjod
und ...
Danke , sprach sie mit verlegenem Blick!
Pjod - 04 Januar 2012 07:15 PM
Nuff said.
Definition: The conversation about this topic is over.
Biersau und greenblood wascht euch erstmal den schleim und den neid ab ^^
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Genau. Eine hats verstanden.
Hallo daymar.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Jr. Pro
Total Beiträge 574
Beigetreten 2010-08-30
jahaa genau
Jr. Pro
Total Beiträge 574
Beigetreten 2010-08-30
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Am zocken solls nicht scheitern. Es scheitert nur an den unterschiedlichen Plattformen.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Genau ein Platz in unserer World of Tanks Runde ist immer offen.
OT: Hallo Daymar Oo
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Jr. Nerd
Total Beiträge 1352
Beigetreten 2011-12-15
Guten Morgen lieber Rüdiger! Hast Du gut geruht? BTW: Herzlich Wilkommen hier im BA-Forum.
Achja: Bring doch deinem Kellermädel heute mal einen Kaffee in den Keller. Heute ist es draußen so kalt, nass und fies, dass kann sie sicher gebrauchen.
Signatur
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Jr. Pro
Total Beiträge 574
Beigetreten 2010-08-30
@Pjod: hat denn hier echt nicht einer ne ps3 ^^ der mir seinen namen schicken würde und mit mir zockt xD ? alle nur mit pc ?
@Abx: Hey =) warum—-> oO ??
ja aber das wird ja auch wieder auf pc gespielt und mein laptop kackt bei sowas einfach ab xDDD sonst wär ich auf jeden dabei !
@Arno: morgen ^^ ja eig schon nur nen bisschen zu lange
neee die mag doch keinen kaffee dir trinkt lieber heißen kakao mit ganz viel sahne und schokostreuseln aber gute idee ich glaub ich mach mir mal einen
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Hallo daymar. Dann weißt du doch was zu tun ist. Neuen PC oder Schleppi. ;D
Signatur
– Arthur Schopenhauer