Und ich würde sagen, dass sich ein Hund schon ganz gut selbst an Dir festtackern kann ^^
@Topic: Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wir sind eher ruhig. Kann sein, dass Du manchmal tagelang keine Antwort auf eine Frage von Dir erhalten wirst, aber da mach Dir mal nichts draus.
Das schöne an diesem Forum ist auch, dass man auch mal ein paar Tage freimachen kann oder nachher Seitenlang nachlesen zu müssen was alles passiert ist.
ich würde ja echt gerne wetten abschließen wie lange dieser thread noch wird, aber das kann man leider nicht machen weils dann beeinflusst werden kann xD
Er wird so lange existieren wie die (offensichtlich) heißeste Frau im BA-Forum aktiv ist. Nuff said.
Naja ob sie die heisseste ist wissen wir ja nicht theoretisch könnte hier ja jeder eine anonyme frau sein nein ich bin sicher keine ums gleich klarzustellen
bzw daymar ist ja eig rüdiger und hat keller im mädchen ........ äääääähm eh schon wissen
und Ausserdem:
Das hier ist ein Willkommensthread.
Also Daymar schön dich hier zu haben .....
irgendwoher kenn ich dich ..... bzw das profilfoto kommt mir bekannt vor
das schwarze haar die treuen augen hmmmmm navielleicht liegt da ne verwechslung vor