ahhh -.- tut mir leid hab das mit der wunderkerze nicht hinbekommen .. hab mir meine haare angefackelt ..und dann hatte ich genug davon
njaa im neuen jahr ist das weihnachtsmützenfoto weg versprochen
Wünsch euch allen einen guten rutsch und landet gut<3 ballert euch nicht die hände weg ^^
Jap. Als Kind zu Neujahr mit Freunden durchs Dorf gezogen, lustigen, ungezündeten Böller entdeckt, in die Hand genommen, angezündet, ausgeholt und BUMM. Nicht schön.
@ Pjod: ohh krass .. aber die hand ist noch dran ja? hab als kind mal einen ins haar bekommen .. danach waren die schwarz ...vllt noch nen bisschen angekokelt aber zum glück nichts weiter
pennywise - 02 Januar 2012 10:23 PM
@relu : nee aber die durfen bleigießen
neeee xD neujahr durften die auch mal ihren spaß haben
dankeee aber du weißt doch das ist nur das nette blonde mädchen aus dem keller
soo… die Tage der föllerei und des frohsinns sind vorbei zurück zum wesentlichen… zurück zu BA
ohne das neue Bild oder gar die Dame aus dem Keller persönlich angreifen zu wollen, (ich kenn sie ja nicht) ich finde das neue Bild irgendwie so… ..... ....ich mag es nicht ...an die heutige “mein Profilbild” einheitsbrei angepasst… schaut aus wie eines der X-Millionen anderen Profilpics von Mädels die es geschafft haben ein Bild ohne ihr eigenes Handy darauf zu machen irgendwie fehlt dem ganzen etwas individuelles… wie z.B. die nass modrige Kellerwand oder eine metallerne Handfessel in der Wand…
Aber egal dir erst mal ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen hier im BA-Forum der verrückten
soo… die Tage der föllerei und des frohsinns sind vorbei zurück zum wesentlichen… zurück zu BA
ohne das neue Bild oder gar die Dame aus dem Keller persönlich angreifen zu wollen, (ich kenn sie ja nicht) ich finde das neue Bild irgendwie so… ..... ....ich mag es nicht ...an die heutige “mein Profilbild” einheitsbrei angepasst… schaut aus wie eines der X-Millionen anderen Profilpics von Mädels die es geschafft haben ein Bild ohne ihr eigenes Handy darauf zu machen irgendwie fehlt dem ganzen etwas individuelles… wie z.B. die nass modrige Kellerwand oder eine metallerne Handfessel in der Wand…
Aber egal dir erst mal ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen hier im BA-Forum der verrückten