Kayx, hast nur verpasst, dass Daymar seinihr Herz jedem schenkt (Schlampe! ) außer Arno, dessen Herz gebrochen ist und sich NJ und Daymar für den 21.12.2012 zum “reiten” verabredet haben. ;D
@NJ: super ..dann würd ich doch glatt sagen am 21.12.2012 ?
@Pjod: noch nie was von gehört ^^ ??.. mach das aber erst nen halbes jahr ..allerdings bin ich jetzt schon recht gut.. so das ich bald auf kämpfe darf .. hab das glück das ich somit das einzige weibliche mitglied bin ..daher kann ich auch nur mit dem männlichen geschlecht trainieren ..und das fördert natürlich wesentlich mehr als mit dem weiblichen und jungs verhaun macht doch immer mehr spaß
oder wolltest du jetzt von mir wissen was genau kickboxen ist oO denke das weißt du oder ? boxen und treten
Hallo daymar.
Nein, du solltest mir natürlich nicht sagen, was Kickboxen ist. Ich finde es nur Klasse, wenn Frauen sowas auch machen. Ich praktiziere selber Vollkontaktkampfsport (MMA) auf Trainingsbasis und habe mit Muay-Thai angefangen. Deswegen das Interesse. Cooles Ding das!
Da muss ich immer an unser eines Weibchen denken, das wir mal hatten. Als wir Würfe trainiert haben durfte sie sich an mir austoben. War schon lustig. Hab mich dann immer fallen lassen.
Im Sport-Thread hab ichs schon mal geschrieben: Kleine Frauenhände tun bei der Abhärtung nach dem Training verdammt weh am Solarplexus.
Naja ich finde im Gegenteil! Da dies hier ihr Thread ist, sollte sie jederzeit hier anwesend sein um eben auch die Gesrpächsleitung bzw. Moderation führen zu können
Uh, Vorsicht mit den Geistern, die Du rufst ^^
Moderation im “Neu hier, stell Dich vor!” Thread könnte nach 40 Seiten OT durchaus zur Schließung führen.