@Daymar: Ich find mich auch nicht schlimm. Und alle die ich bisher kenne auch nicht, aber wenn jemand mit Glatze und so breit wie hoch mit finsterem Blick auf dich zukommt findest du das sicher auch nicht sympathisch.
oO KLAR !! jetzt mal ohne witzt .. glatzen, so breit wie hoch und finstere blicke laufen mir jedes wochenende auf hakke party übern weg ich mag glatzen
bei mir gibts auch pluspunkte dafür !
Yesssssss…
Ach schade, dass du so weit weg wohnst. ^^
Gut, ich wär zwar nichts mehr besonderes in deinem Umfeld, aber hey, ich hab Pluspunkte.
@Arno: Es ist mehr - sehr kurze, wenige, sehr helle, blonde Haare als pures Fleisch. Sieht sich aber zum verwechseln ähnlich.
Nee. Kennen lernen wär erstmal ganz cool. Selbst wenns doch nen dicker haariger Gerhard Rüdiger ist, könnte man etwas trinken gehen, Fleisch essen und dann würd ich wieder abreisen. Da würde ich ja nicht gleich einziehen wollen.
Naja, wie soll ich sagen, nach neusten Informationen (seitdem ich weiß wo Pjodland liegt) könnte es sein, dass er es vor der Tür nicht lange aushält. NRW ist nicht unbedingt das Pjodlandfreundlichste Land.
Yesssssss…
Ach schade, dass du so weit weg wohnst. ^^
Gut, ich wär zwar nichts mehr besonderes in deinem Umfeld, aber hey, ich hab Pluspunkte.
4 stunden geht doch noch
Pjod - 20 Dezember 2011 02:35 PM
Aber, aber
Nee. Kennen lernen wär erstmal ganz cool. Selbst wenns doch nen dicker haariger Gerhard Rüdiger ist, könnte man etwas trinken gehen, Fleisch essen und dann würd ich wieder abreisen. Da würde ich ja nicht gleich einziehen wollen.
in meinem keller ist noch platz
wenn ich fragen darf ..warum die glatze?
rechts? musik ?zunehmendem alter oder einfach weils gefällt ?
Okay, hab grad nachgelesen. Baujahr 1987. Wahrscheinlich hält er sich einen so jungen Jüngling im Keller.
BTW: Bin nur 4 Jahre älter und meine Stirn wächst trotzdem schon mit dem Nacken zusammen.
wenn ich fragen darf ..warum die glatze?
rechts? musik ? oder einfach weils gefällt ?
Wegen weil: Wo Geistes Kräfte walten, könn’ sich keine Haare halten.
Ja, hauptsächlich wegen lichtem Haar. Es ist ja nur ganz kurz. Richtig rasierte Glatze habe ich einmal probiert, war aber ein komisches Gefühl. Ich lass sie “natürlich” kommen. ^^ Außerdem passt zu mir typ-mäßig nichts anderes und es ist suuuuuuuuuuuuuper praktisch.
Wegen weil: Wo Geistes Kräfte walten, könn’ sich keine Haare halten.
Ja, hauptsächlich wegen lichtem Haar. Es ist ja nur ganz kurz. Richtig rasierte Glatze habe ich einmal probiert, war aber ein komisches Gefühl. Ich lass sie “natürlich” kommen. ^^ Außerdem passt zu mir typ-mäßig nichts anderes und es ist suuuuuuuuuuuuuper praktisch.
schade -.- dachte hier gibts wen mit gleichem musikgeschmack
aber praktisch… kann ich mir gut vorstellen ^^ vllt sollte ichs auch mal versuchen…
NatJohnny - 20 Dezember 2011 02:47 PM
@Pjod mit andern Worten du bist ein Pjodländer exSkin der jetzt nur halber Skin is ^^
Nee nee, ich komme zwar aus Dunkeldeutschland aber unsere Immigranten habe ich durch noch keine Straße gejagt.
“Hakke” ist ja ein weit gefächerter Begriff. Definiere und wir werden sehen ob wir beim Musikgeschmack eine Linie treffen. Bin da recht breit gefächert und auch offen.
@Nat: Ich habe doch aber nur ein Motorrad. :( Auto brauch ich hier nicht wirklich und will ich mir ehrlich gesagt auch nicht leisten.