Ich lese den Spruch und bekomme voll den Lachflash, auf einmal steht hier der Chef in der Tür. Oh mann… zum Glück bin ich geübter “BA-Wegklicker”. *puuh*
Oh mann, so geil.
Also bitte! Ich habe hier folgendes gelernt:
NatJohnny - 15 Dezember 2011 02:32 PM
Irgendwas machst du falsch - ich hab mein BA immer auf einem der 3 monitoren und nicht im traum würde es mir einfallen auch nur einen Tab zu closen wenn jemand rein kommt xD
wilcox - 15 Dezember 2011 02:32 PM
Anfänger, setz Dich wie jeder anständige Bildschirmarbeiter mit dem Gesicht zur Tür…
Ja Pjod ich muss sagen BA-Wegklicken…. du enttäuchst mich ein wenig…. :( .... was ist los mit dir? ^^
Also ich klicke BA auch weg wenn jemand anderes reinkommt (Ausser den 2 Kollegen, die mit mir im Büro sitzen und einem Mädel aus ner anderen Abteilung)
Dann gibts Pumuckl-Modus und ich “checke meine E-Mails”
@warum sollte die Welt untergehen
1. Weil sies kann
2. Weil ichs will
3. Weil das einfach ironie war
(auser das “die Welt ist ohne leben doch sie ist voller Frieden”)
Leute, leute, leute. Pumuckl kann sich unsichtbar machen. Wie wärs damit?
@Daymar: Ich find mich auch nicht schlimm. Und alle die ich bisher kenne auch nicht, aber wenn jemand mit Glatze und so breit wie hoch mit finsterem Blick auf dich zukommt findest du das sicher auch nicht sympathisch.
neeee sonst hab ich keinen der mir essen kocht :’(
Dafür hab ich ne tolle Idee und zwar:
TADAAA! Meld Dich bei BA mit nem weiblichen Avatar an, dann liegen Dir alle zu Füßen und kochen Dir auch was leckeres zu Essen (ggf. mit der Gerät) TATATADAAA!
Gut, oder?
Pjod - 20 Dezember 2011 02:14 PM
@Daymar: Ich find mich auch nicht schlimm. Und alle die ich bisher kenne auch nicht, aber wenn jemand mit Glatze und so breit wie hoch mit finsterem Blick auf dich zukommt findest du das sicher auch nicht sympathisch.
oO KLAR !! jetzt mal ohne witzt .. glatzen, so breit wie hoch und finstere blicke laufen mir jedes wochenende auf hakke party übern weg ich mag glatzen