nabend..
ich heiße Alina bin 21 und wohne in der nähe von köln
bin zwar schon seit 2010 hier angemeldet ...
aber so richtig kommentare schreibe ich erst seit letztem we..(vorher irgendwie nicht so richtig getraut ^^)
auskennen tuh ich mich auch noch nicht aber muss mich auch erst einmal durch alles durstöbern
find BA echt geil
was ich super fände ..wenns nochmal so nen Fansigns geben würde ^^ hät irgendwie gern so nen t-shirt :D
auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert wollte ich mich doch mal vorgestellt haben !
lg
Alina
Ohne jetzt _irgendetwas_ anderes gelesen zu haben (keine Zeit): Herzlich willkommen
Und: Du irrst dich. Ein BA-T-Shirt-Beweisfoto mit einem weiblichen Körper interessiert mich schon *angeier*
Nicht so ernst nehmen. Ich bin ein netter und nicht gänzlich so sexistisch wie gerade. ^^
auf die anzüglichen Hinweise gehe ich später ein.
Erstmal also ein ganz liebes und ernstgemeintes Hallo. Du scheinst ganz sympathisch zu sein und es ist dann überhaupt kein Problem, wenn man sich noch nicht so recht zurecht findet. Das lernt sich. Ich finde es, aus männlicher Sicht, hier übrigens ganz angenehm, die Mädels werden doch in Ruhe gelassen. Der Neue wird das auch noch lernen. Wir sind reichlich Nerds und haben somit kein Interesse an Frauen (oder keine Chance^^) oder wir sind schon laaaaaaaange fest vergeben und haben Kinder.
Jetzt werde ich, um den Vorurteilen zu entsprechen, doch noch kurz anzüglich:
Du willst ‘n BA-Shirt? Verabrede Dich mit einem Besitzer zu einem persönlichen Trikot-Tausch
BA-Kapuzenpullis ! die sollte es definitiv geben
@schmampf: ja genau so ist es..aber ich hab ja nicht nur das eine foto
was gibt’s im internet nicht lange?
@Ricky die Grille: Nachbar
@Pjod: ich hät echt gern so nen shirt ^^
@wilcox: danke das du mir das alles so nett geschildert hast ...und ich denke das keiner sein BA-shirt weggeben würde ..auch nicht für einen persönlichen Trikot-Tausch xD
@Phillip J. Fry:
und danke nochmal an alle für das nette herzlich willkommen
@wilcox: danke das du mir das alles so nett geschildert hast ...und ich denke das keiner sein BA-shirt weggeben würde ..auch nicht für einen persönlichen Trikot-Tausch xD
@Phillip J. Fry:
@Phillip J. Fry:
echte, hübsche Mädels
Ergänzt.
Ach und @Threaderstellerin: Gewöhn dir die Kurzformen der Namen an. Ricky, Fry, PK etc.
Hier ist niemand so wichtig, dass sein Name ausgeschrieben werden müsste.