schön schön ^^ ..aslo ich verbinde bud eher mit buddy.. ist doch süß das greenblood dich für seinen Kumpel hält
@dm: Neeeeeein ich war das nicht ( buhahahaha)
@arno: bei mir spinnt heut auch alles herum ..... hauptsächlich bei Ba ......... vielleicht ist das schon ein vorzeichen auf den drohenden weltuntergang zum jahresende
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Wann lernen Frauen eigentlich mal, dass Männer “süß” nur mit Essbarem in Verbindung bringen?
Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!
Some people just need to chill the hell out…
In a bath tub, with a toaster
Meine Synapsen verbinden Bud entweder mit dem hier oder mit dem hier
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Ricky die Grille - 02 Februar 2012 03:41 PMMeine Synapsen verbinden Bud entweder mit dem hier oder mit dem hier
stimmt ricky mit was andrem kann ich bud auch nicht verbinden wobei ersteres mehr von vorteil für arno wäre
Ja der Spencer käme schon in Ordnung. Wobei so alt wollte ich dann doch nicht sein.
dann bist du wohl oder übel das zweitere :D
Ach verdammt.
hey daymar
Der Mann vom Bau!
Arno Nühm - 02 Februar 2012 03:40 PMWann lernen Frauen eigentlich mal, dass Männer “süß” nur mit Essbarem in Verbindung bringen?
FICK JA!!!!
der bud hat recht
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
@Pw: da bin ich mir nicht so sicher ... der hatte so nen lachen drauf wie du ^^
stell dich nicht so an ..pussy
hey Relu
Hi und herzlich willkommen Daymar! ;D
$> cd /pub/$> more beer
Hey und Danke Biersau ^^
Wo hab ich mich denn angestellt? Ich sehe gerade keine Schlange?
das war doch nur so gesagt Arno ^^