Doch, doch. Ich musste mir auch grade erstmal Bildschirmreiniger holen um meinen Bildschirm wieder frei zu kriegen, nachdem ich ihn vollgeprustet hatte.
mal so zwischengefragt… was arbeitest du eigentlich daymar? oder ausbildung? schule? du kannst ja nicht nur im keller sitzen. und was mich auch mal interessieren würde was du so grob mit “nähe köln” meinst. nicht das wir am ende noch tür an tür wohnen.
Tu es nicht, pewpew. Du hast doch schon DIE Freundin. ^^
Was sie tut steht auf Seite 1, Post 1, dieses Threads.
Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn du ihren Nick anklickst steht da, was sie macht. Aber irgendwo in diesem Thread haben wir das schon behandelt, da bin ich mir sicher. ^^
Tu es nicht, pewpew. Du hast doch schon DIE Freundin. ^^
Was sie tut steht auf Seite 1, Post 1, dieses Threads.
Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn du ihren Nick anklickst steht da, was sie macht. Aber irgendwo in diesem Thread haben wir das schon behandelt, da bin ich mir sicher. ^^
mich würde es nur geografischer natur interessieren.
studentin also. soso.
ich war jetzt nicht gewillt die 1100 posts alle zu lesen
ja ist ja nicht schlimm das hier wer zu faul ist die 1100 posts zu lesen ^^
wie schon gelesen studiere ich medientechnick .. ist aber mal voll nicht mein ding also werd ich bald entweder zur polizei gehn oder zum bund und werd da kettenhund.
pjod hat recht irgendwo hier steht das genauer .. aber ka wo ..
wohne so richtung eifel vllt sagt dir euskirchen was ?
und wo wohnst du?
polizei??? bund???? jetzt wirst du mir unsympatisch. obwohl ich über die bund geschichte auch mal nachgedacht habe. aber ich bin dann nicht durch die musterung gekommen weil äh…. schmutziges blut etc…
euskirchen sagt mir was.
ich komme aus dem schönen westerwald. da pfeift der wind so kalt.