HA-HA ich hab greenblood erwischt http://z0r.de/3393
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
warum denn erwischt??
hab ja nie behauptet dass ich das pic selbst gemacht hab xD
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
HAHA greenblood hat HAHA vergessen!
blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop
HA-HA Code Gandalf kann nicht richtig HA-HA verlinken
HA-HA Da hat wer ‘.’ mit ‘l’ vertauscht
HA-HA kayx!
alle ham dich lieb außer deiner freundin!
HA-HA
kayx ist zu blöde nen link zu setzen
an dieser stelle gibt es nichts zu verlinken
Doch das Facebook Profil deiner Freundin
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Kayx - 08 März 2012 04:49 PMan dieser stelle gibt es nichts zu verlinken
doch
wie SM schon sagte:
https://www.facebook.com/groups/195228793843098/
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Jonathan Albert Rosales I call it palmela handerson…but jill works too.
made my day
Mal den Thread ausgraben:
HAHA
HAHA. Ein guter Freund von mir muss heut Abend mit seiner Alten+Schwiegermutter in die Oper und kann kein Fußball schauen. Der kotzt ab.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Naja.. es ist ein Spiel gegen Franzacken.. Fußball ist Krieg und so wie die Franzlöcher Krieg führen, werden heute Abend 11 Mann hinter dem Kasten stehen, Blickrichtung Fankurve ^^
$> cd /pub/$> more beer
HA HA
Wamp muss nach Frankreich
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!