Naja so geh ich normal im Anzug fort^^ Alscho schwarzer anzug+Hemd und rote Krawatte bzw. ne gelbe^^
Barney?
Naja nicht unbedingt also wenn Ball is oder so.. oder ich einfach mal zum fortgehn nen Anzug anzieh was sehr selten vorkommt da dann meistens Brandlöcher oder sowas drin sind ^^
Es schaut halt extremst geil aus… und den mädls fällt man auch eher auf
Naja nicht unbedingt also wenn Ball is oder so.. oder ich einfach mal zum fortgehn nen Anzug anzieh was sehr selten vorkommt da dann meistens Brandlöcher oder sowas drin sind ^^
Es schaut halt extremst geil aus… und den mädls fällt man auch eher auf
Seid ihr euch sicher? nachher kommt dann noch die sichere Erkenntnis, dass man hier täglich mehr Beiträge postet, als Sätze mit Kollegen zu sprechen ^^
//Edith: Zumal das nicht so wirklich aussagekräftig wäre. Ich bin bspw. seit Juni oder was hier angemeldet, habe mich aber hier im Forum Mitte September oder so das erste Mal zu Wort gemeldet ^^
Ja das wär es doch Beiträge/Tag ... bei mir sind es zur Zeit 4,19 Beiträge pro Tag. Bei mir stimmt das aber ich habe mich nur angemeldet um was im Forum zuschreiben. Man schon fast ein Jahr bei BA.
Und ich schreibe hier wirklich mehr als das ich mich mit meinen “Kollegen” unterhalte. Liegt wohl aber daran das ich meistens alleine im Büro sitze.
hmm.. bin erst seit 84 Tagen aktiv hier (kam mir schon iwie länger vor..^^ ) und mit diesem Post 1068 hier macht das dann… 12,7 Beiträge pro Tag.
Hab auch ein Einzelbüro, aber Zigarette sei dank, spreche ich dann doch noch öfter mit meinen Rauchgefährten :D