wilcox - 23 November 2011 03:58 PM
Ne, das funktioniert nicht weil solche Dinge nicht öffentlich kommuniziert werden. Außerdem müsste das Mädel dann google-bar sein…
wir machen einfach alles auf english und sagen weil die server in amerika stehen, unterliegen sie dortigen gesetzten. und da gibt es doch alles mögliche. er wird ja nicht gleich amerikanische gesetztebücher rausziehen
was halt echt der knaller wäre mit dem entschuldigen, er hat sogar schon unseren stadtplatz schuhmacher in die freundesliste reinbekommen. er gibt sich da echt größte mühe. weiß nicht was er noch vorhat.
Biersau - 23 November 2011 04:03 PM
Aber auch die Kanzlei müsste dann googlebar sein.. Und wenn Du nen Briefkopf einer vorhandenen nachempfindest… Das kann ordenltich zurückbrennen ^^
selbst wenn, kann man ja nicht vom brief auf mich zurückschließen
und er hat auch schon ähnliche dinge veranstaltet
dann bei fragen soll er einfach ne nummer anwählen (kostenpflichtig sollte sie sein). dann schreibe ich ihm die nummer von meinem hosting provider drunter, da ist bis jetzt noch nie einer dran gegangen
wenn man so versteckte kamera sieht glaubt man immer nicht dass die leute echt auf sowas reinfallen. wenn man jetzt so zeugs wie ip rückverfolgung und so weiter erwähnt, dann könnte ich mir schonn vorstellen dass er erst panik bekommt bevor er genau darüber nachdenkt. dann hätte ich mein ziel schon erreicht