@SM können wir dabei verletzt werden? ist es total hirnrißig aber du bist der überzeugung es muss gemacht werden?
Ich bin dabei!
Ich bin fast jeden Tag in Mainz - vlt. kann man da mal ein BA Treffen veranstalten? -(Hab in der nähe einen Saal und ein größeren Raum mit Kicker[leider nur RL :( ])
Ja er ist halt RL da gibts kein BA Forum und so ... :( das wollt ich damit eigentlich nur klar machen - nicht das jemand ohne sein MobilesNetz das Haus verlässt und auf dem Weg zu mir krepiert
Okay, ich bring einen Thron mit, auf dem kann er dann thronen und den werfen wir dann sobald er seinen Painkiller Popöchen darauf gesetzt hat samt Painkiller in den Rhein rein, damit er mal zur Vernunft kommt.
Wenn wir jemanden finden der die vier Tage auf unsern Hund, die fünf Katzen, die fünf Hühner, die Fische aufpasst und einheizt evtl ja… aber warscheinlich nicht…
Wenn wir jemanden finden der die vier Tage auf unsern Hund, die fünf Katzen, die fünf Hühner, die Fische aufpasst und einheizt evtl ja… aber warscheinlich nicht…
Wozu gibts den Nachbarn, den Papst oder Chuck Testa?!
Und ihr könnt mir gern einen neuen Mop kaufen, damit ich wieder den Boden moppen kann, ich fieser Mop.